• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

du klingst wie ich vor 1 1/2 Jahren :D mittlerweile seh ichs eher umgekehrt...verwirrt mich total die bunten Buchstaben wenn ich mal wieder meine 360 entstaube... insgesamt sind die Sticks schon besser auf der 360(im Gegensatz zum Digikreuz), aber man kann sich perfekt an das PS3 Pad gewöhnen, hab da 0 Probleme mit
Gott sei dank leide ich wenigstens nicht an schmerzenden Händen :D
Das konnte ich zwanghaft mit -Last of Us- testen...hat mich einen Abend 5Std. gefesselt ;)
Aber dieser VERDAMMTE X- Button...das brauch noch :D oder bei der Xbox drück ich öfters mit dem rechten Daumen aufs linke Steuerkreuz um die Waffen zu wechseln...hab ich auch öffters bei Last of Us probiert...hab aber immer den SELECT Button getroffen u verdutzt in den Bildschirm gestarrt ^^)

Liest sich so als würden Xbox-Spieler bleibende Schäden vom 360-Pad bekommen. Will nicht eure Hände sehen^^

Liest sich so als würden Xbox-Spieler bleibende Schäden vom 360-Pad bekommen. Will nicht eure Hände sehen^^

Das sind erforschte Taktiken von M$
So will man die Spieler auf ewig binden :D

Heisst sobald du andere Pads in die Hand nimmst, leidet man unter Verkrampfungen u Sehnenentzündungen ;)
Das liegt an kleinen Stimulationen der Nerfen u Sehnen durchs vibrieren der Rumblefunktion...(kaum wahrnembar :o )
Die Technik basiert auf einem alten Projekt der Army, zur Zeit des Kalten Krieges...das die Köpfe des Gegners sprengen sollte XDD

Aber psssss...das habt Ihr nie gelesen O.o "Duck u Weg" :D

Wahrscheinlich haben wir echt bleibende Schäden. Wenn ich beim BF3 zocken auf der PS3 nen Gegner über Back bzw. Select spotten will muss ich stehen bleiben und diesen Knöpf gezielt drücken weil ich nicht über den Analogstick komme ohne dabei meine Figur nach vorne hechten zu lassen xD

Die Technik basiert auf einem alten Projekt der Army, zur Zeit des Kalten Krieges...das die Köpfe des Gegners sprengen sollte XDD

Aber psssss...das habt Ihr nie gelesen O.o "Duck u Weg" :D
Und jetzt seid ihr dank Kinect die perfekten Versuchskaninchen für die NSA und keiner merkts :D

@Jann: Alles gewöhnungssache =) Hab vorhin auch gestaunt als Jay meinte, er wollte mit dem rechten Daumen ans linke Steuerkreuz^^

Und jetzt seid ihr dank Kinect die perfekten Versuchskaninchen für die NSA und keiner merkts :D

@Jann: Alles gewöhnungssache =) Hab vorhin auch gestaunt als Jay meinte, er wollte mit dem rechten Daumen ans linke Steuerkreuz^^
Wieso sollte ich O.o
Nur weil ich den -->360PAd<-- bevorzuge hol ich mir sicher keine One -_-

PS: zum Daumen Spagat :D so muss ich nicht stehen bleiben u Kassiere ne Kugel beim Wechseln ;)
Grad bei BF als Sanitäter essentiel fürs Wiederbeleben(bin da etwas Wagemutig ^^ )

Zuletzt bearbeitet:
Gott sei dank leide ich wenigstens nicht an schmerzenden Händen :D
Das konnte ich zwanghaft mit -Last of Us- testen...hat mich einen Abend 5Std. gefesselt ;)
Aber dieser VERDAMMTE X- Button...das brauch noch :D oder bei der Xbox drück ich öfters mit dem rechten Daumen aufs linke Steuerkreuz um die Waffen zu wechseln...hab ich auch öffters bei Last of Us probiert...hab aber immer den SELECT Button getroffen u verdutzt in den Bildschirm gestarrt ^^)

dann spiel nie jap. Import Games auf der PS3... da sind nämlich x und o vertauscht für "bestätigen" und "abbrechen" .... und weil die PS3 zum speichern oft ins EU Dashboard geht ..hab ich dann o und x zweimal vertauscht während ich einmal speichern will... sowas ist verwirrend :D

die Tasten bei Xbox und PS3 auseinanderhalten is ist wirklich null problemo dagegen ;)

Kenn das Problem noch vom damaligen FF7...da war es ja auch so :D
(glaube bei FFX dann nicht mehr O.o bin mir aber nicht sicher ^^)

Vorschlag: Wir machen nen Thread auf in dem man über Controller diskutieren kann. Für diesen schlage ich vor:

btt :)

Killing Floor und KOTOR 2 auf Steam

Company of Heroes 2 im Laden, da billiger als auf Steam

Skylanders - 20,-
Ridge Racer 7 - 5,-
oqy5cdsc.jpg

Wusste ichs doch Skylander sind ansteckend. 20 Euro sind aber nice. Wärs nich die 360 Version wäre ich jetzt neidisch. :-)

War ein Spontankauf, keine Ahnung um was es da geht. Das orangene ist das neuere, oder? Das liegt für 29 EUR da, da würde mich evt. die Wii U Version reizen, die hat bestimmt kaum Auflagen. Muss ich mir mal genauer ansehen.

Zurück