• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Also ich hab noch am meisten Bedenken wegen dem Dualshock 4. Wie in nem andren Fred schon erwähnt hab ich echt Probleme beim zocken von BF3...

Ich warte mit der Nex Gen auf Borderlands 3 und Mass Effect 4. Das dauert also noch, und bis dahin weiss man auch über die Kinderkrankheiten bescheit.

BOAH war das ein Krampf sich für Last of Us umzugewöhnen O.o
Sogar zum Ende des Spiels kam es noch vor das ich aufs Viereck drückte wenn X angezeigt wurde -_-
Jaja die macht der Gewohnheit ^^ (aber an Form bin ich mittlerweile gewöhnt...nur die Sticks KOTZ)

@Schwags: Aber wieso soll ich mich an einen schlechteren Controller gewöhnen müssen. ^^ Es klappt ja schon etwas besser, aber mir tun immer die Hände weh wie Sau wenn ich damit spiele. :(

Ich denke mal mehr. Wann kam das erste Update der 360`?

Die "Falcon"-Version erschien Ende 2007. Also praktisch zwei Jahre nach dem Erstrelease.

Also ich hab noch am meisten Bedenken wegen dem Dualshock 4.

Ich komm zwar mit dem 3er klar, obwohl er nicht ergonomisch geformt ist, aber der 4er sollte wegen seiner verbesserten Form problemlos sein.

Besorg dir erstmal die Gioteck Trigger. damit gehts schon viel besser

Auf jeden Fall, die Dinger sind aber sowas von Pflicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme mit den Triggern und dem eher weniger ergonomischen Design des Dualshock 3 Controllers sehr gut zurecht. Liegt wohl daran, dass ich schon immer Playstation Spieler gewesen bin. Ich hatte auch kurzzeitig ne 360. Der Controller hat mir doch deutlich besser gefallen. Und das sage ich als Only Playstation User.

- Nintendo Game Boy, inklusive Tetris und vier weiteren Spielen. - Ich hoffe mal die Angaben des Verkäufers stimmen: alles gepflegt und in OVP, inkl. Anleitungen. Da bin ich mal gespannt.

- GRID 2 (360)

Könnte sein das ich etwas von den Skylandern angetan bin.

fhetfw65.jpg

w93kbgos.jpg

2rpoay2q.jpg

Schade. Etwas spät.

die Signature Edition hab ich auch zu Hause, nur das Spiel hatte ich mal abgegeben ;)

BOAH war das ein Krampf sich für Last of Us umzugewöhnen O.o
Sogar zum Ende des Spiels kam es noch vor das ich aufs Viereck drückte wenn X angezeigt wurde -_-
Jaja die macht der Gewohnheit ^^ (aber an Form bin ich mittlerweile gewöhnt...nur die Sticks KOTZ)

du klingst wie ich vor 1 1/2 Jahren :D mittlerweile seh ichs eher umgekehrt...verwirrt mich total die bunten Buchstaben wenn ich mal wieder meine 360 entstaube... insgesamt sind die Sticks schon besser auf der 360(im Gegensatz zum Digikreuz), aber man kann sich perfekt an das PS3 Pad gewöhnen, hab da 0 Probleme mit

Mann....habt ihr Probleme.....ich hab in den letzten 20 Jahren 10 verschiedene Controller in den Fingern gehabt und davon teilweise über Jahre hinweg zwischen 2-3 verschiedenen gewechselt,je nachdem,welches Spiel auf welcher Konsole ich gerade gespielt hatte.

Ich hab überhaupt keine Probleme damit,mich an nen anderen Controller zu gewöhnen und dieses Rumgestöhne kann ich auch überhaupt ned nachvollziehen....auch wenn ich selbst meine Favoriten habe....

Wobei das kein Controller ist,der aktuellen Konsolen beiliegt....wäre das Sega Saturn Pad,die neue Variante.Zudem schön leicht.

Greetz

Cap

Zurück