• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Hotline Miami?

btt;
kv3i-1-c4ca.jpg

Ich nehme an, das bezieht sich auf Hotline Miami und nicht auf Brgherrs Panzer Dragoon Orta?!

Der Titel ist seit kurzem für die PS Vita erschienen, ist ein Indie Titel, der sich aus der Vogelperspektive spielt. Man ist ein Auftragskiller, der sich durch die Levels meuchelt.

Danke ebenfalls. Taugt das Spiel den was? Die Trailer sehen gut gemacht aus, ganz interessant.

Mag keine Downloads-Games, aber wenn es gut ist bin ich bereit 8 EUR zu bezahlen, laut dem Link gibt es Cross-buy, also die VITA-Version gratis, samt doppelten Savegames und Trophäen. (genauso wie bei Sly oder AllStar Battle)
PS Store Update: Hotline Miami und weitere neue Spiele für PS3 & Vita – GIGA

Wenn euch die alten GTAs 1+2 oder Chinatown Wars gefallen haben dann ist es nen Blick wert

Fairerweise muss man dazu sagen, dass es über den Steam Summer Sale derzeit für 2,49 USD zu haben ist, den Soundtrack kann man sogar separat erwerben (gleicher Preis). Damit liegt man deutlich unter dem Vita/PS3 Preis von 7,99 EUR.

Es geht ums Töten, und zwar ums schnelle, effektive Töten. Egal, mit welchen Mitteln (Baseball Schläger, Totschläger, Golfschläger, Samuraischwert, Messer, Rasierklinge, Dart, Schere, Axt, Hammer, Heizungsrohr, Uzi, Pumpgun, Schrotflinte, Sub Machine Gun, Magnum, Drill etc.). Man muss quasi immer die Level "säubern", es spritzt 'ne Menge roter Pixel-Saft. Die Schusswaffen rufen schnell die Jungs aus den Nebenräumen auf den Plan, was man vielleicht vermeiden will, weil sie in der Überzahl und auch bewaffnet sind, manchmal kann das aber auch beabsichtigt sein. Die leisen Waffen funktionieren halt nicht auf Distanz und sind langsamer als die Schusswaffen, aber sie alarmieren niemanden aus den Nebenräumen.
Von der Machart her erinnert es mich (aber nur wegen der Perspektive) an das Amiga-Adventure "Dreamweb". Wenn man es längere Zeit spielt und ein paar Mal durchgedaddelt hat, dann wird man irgendwann das Interesse verlieren, aber die High-Score-Jagd ist schon recht motivierend. Man wird direkt ins PSN eingeloggt und kann sich mit dem globalen Ranking vergleichen. Man wird tausend Tode sterben, bis man endlich die richtige Taktik hat. Anfänglich wird man sehr zaghaft an die Sache herangehen, danach wird man natürlich mutiger und traut sich mehr.

Der Soundtrack ist ziemlich treibend und motivierend, und der spielt eine wesentliche Rolle mit seinen hektischen Klängen, das darf man nicht unterschätzen. Den hätte man auch für Wipeout Tracks hernehmen können.
Auf youtube kann man reinhören, der ist komplett:
https://www.youtube.com/watch?v=BtOfySZOEEQ&list=PLL-GuEbD-2_uuk7kGyPbAqAwIZiS6LFFt

Splinter Cell - Conviction, selbstverständlich für :xb360:
Die Kampagne kenn ich schon. Hat jemand das Spiel auch noch und eventuell Bock auf die Koop-Kampagne?
Die kenn ich noch nicht.

Splinter Cell - Conviction, selbstverständlich für :xb360:
Die Kampagne kenn ich schon. Hat jemand das Spiel auch noch und eventuell Bock auf die Koop-Kampagne?
Die kenn ich noch nicht.

ich bin völlig aus der Übung und hab auch nur ein 48h Gold Probeabo, aber am Wochenende wäre dafür zu haben....Conviction is klasse im Coop.....

hab mir heute ausm MediaMarkt mal Minecraft 360 mitgenommen

Von userem DirtyPrettyThing sind knapp nach meinem Internetabruch...
Die 3 Dinger bei mir eingetrudelt(Vorbildlich trotz fehlenden Kontaktes ;) )

Resident Evil - Darkside Chronikles WII ( :o )
Ninja Blade PEGI für die BOX (fand die Demo HAMMER!!!)
Und als i - Töpfelchen u kleine Überraschung lag noch...

Bionic Commander für die BOX bei ^^ (danke dafür Dirty :D )
PERFEKTES BonusSpiel...gehört zu der Zunft die ich immer interessant fand aber für nen KAuf nicht gereicht hat...GEILO!!!

@Schmadda

So erstmal mit einer Sache aufräumen. Ich hatte die Xbox One nicht !!!!!! vorbestellt. War ne Reizpunktsetzung die ja auch funktioniert hat ;)

So und jetzt aber mal ne wirkliche Bestellung.

PS4 vorbestellt !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich find jede Vorbestellung einer NextGen-Konsole gut. Ganz egal ob es Xbox One oder PS4 ist. Aber mein Stand ist aktuell auch das ich mir am Ende des Jahres eine PS4 hole. 100 Euro mehr für Kinect auszugeben auf das ich keine Lust hab mag ich nicht.

Bin auch solangsam vom Xbox-Live TRIP runter u werd wohl zur PS4 ende des Jahres greifen ;)
Aber Vorbestellen ist mir noch zu gefährlich...will erstmal den StartMonat auf Kinderkrankheiten schauen :D

Stimmt. Bis ne zweite Baureihe kommt oder so, also mit aktualisiertem Chipsatz geht wohl locker n halbes Jahr ins Land oder? ^^

Moment, wikipedia sagt es uns... also wenn wir von einer Modell-Revision reden, die Elite kam April 2007 also ca. 1 1/2 Jahre danach. Wann die jeweiligen Chipsätze aktualisiert wurden ist mir aber nicht klar... gibt aber ne ganze Reihe ^^ Xbox 360 – Wikipedia

IS klar Jungs...
aber es geht nicht darum auf die getunte Neuauflage zu warten...sonder ob man mit den Kinderkrankheiten leben kann ;)
Denn ich bin gierig u warte beim besten Willen nicht noch nen Jahr -_- (solange mich die PS4 nicht im Schlaf umbringen will...werd ich Sie mir Mitte Dezember hollen ;) )

Zurück