Die Uncut Version wäre noch besser 

Fallout 3 und die beiden Add-On Packs habe ich schon auf der 360, aber jetzt wollte ich dann doch noch die GOTY. Da ist ja auch noch das fünfte Add-On drauf. 
Die Uncut Version wäre noch besser![]()

Drei absolute Meisterwerke mit ebenso genialen Soundtracks, geilen Storys... man ich komm schon wieder ins Schwärmen... habe nur gute Erinnerungen an die drei SpieleRatchet & Clank
Ratchet & Clank 2 (Going Commando)
Ratchet & Clank 3 (Up your Arsenal)
Alles für [emoji14]s2:
Diesmal bewusst für das Original und gegen die HD-Collection entschieden.

Drei absolute Meisterwerke mit ebenso genialen Soundtracks, geilen Storys... man ich komm schon wieder ins Schwärmen... habe nur gute Erinnerungen an die drei Spiele![]()

Beim Wonderswan fehlte mir nur noch der Crystal. Rise of the Robots bekam ich geschenkt da mein Fachhändler es falsch "etikettierte" und folglich falsch im System hatte. Auf die anderen Sachen gab es, wie immer genau 10%. Angemerkt sei noch das Turok , Milons Secret Castle und Phantasy Star Online (ohne Anleitung) ein schönes Geschenk eines Freundes waren. Zelda GB habe ich wiederum getauscht und zwar gegen mein doppeltes, komplettes Pokémon Rubin für den GBA.Ocarina of Time 3DS...endlich zu nem Guten Preis für 22 Euro