Zuletzt gekauftes Videospiel

Heute kam Demons Souls von Rebuy bei mir an. Der Zustand des Spiels ist sehr gut. Einziges Manko war, dass die Blu Ray nicht richtig drin steckte. Der Versand ging sehr schnell und der Preis geht auch völlig in Ordnung. Ich werde da häufiger bestellen :)

Habe das "Experiment" reBuy nun auch mal gemacht. Kenne reBuy bisher nur als Verkäufer. - Hoffentlich ist meine Erfahrung so positiv wie deine.

In disem Sinne: Far Cry 4 (PS4) für 38 Euro und ein paar gequetschte.

- Assassin's Creed

- Monopoly Plus

- Forza Horizon 2: Fast & Furious

- Lego: The Movie

Alle drei für :xb360:,wobei FH2:F&F bis 10 April kostenlos ist.

- The Witcher 2

- Sniper Elite V2

waren ja kostenlose Spiele über Games for Gold,also "gekauft" hab ich die eher nicht.Bin aber mal gespannt,wie sie sind.

Greetz

Cap

@ old dirty: wenn hier einer auf endet falschen Konsole unterwegs ist dann du;) siehe bloodborne! Hoffe shnemue kommt noch auf die ps4 :)

Boa, Jojo.... Der war jetzt wirklich tief unter der Gürtellinie! ;)

Wir kriegen raus, welches Spiel Jojo sehnsüchtig erwartet und sorgen dafür das es nur für die Ouya kommt! Das hat er dann davon. xD

Assassins Creed 4 Black Flag für die One als Key bei simplycdkeys.com für umgerechnet ca 8 Euro

Das koennnt ihr mir nicht antun :( zB. Mass Effect 4 ...psssssst ;)

Ich zocke nebenbei noch hauptsächlich Bloodborne forever. :/
Aber ich bin dieser nice Metaldude
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück