Da ich immernoch mitten in Dragon Age hänge und Bloodborne ja erst in einem Monat erscheint, konnte ich die letzten Tage guten Gewissens viel Geld für Retrostuff ausgeben.
Zuerst habe ich mir ENDLICH einen 5 Spieler-Adapter für mein Snes gekauft. So ein Ding wollte ich schon ewig kaufen, habs aber irgendwie immer wieder aufgeschoben. Am Mittwoch kommen auch direkt 2 Kumpels vorbei um das Teil mit einer zünftigen Runde Secret of Mana einzuweihen. Falls meine Freundin Lust hat, werden wir bestimmt auch mal den 4 Spieler Modus von Bomberman testen. Ich freue mich schon.
Zufällig bin ich noch auf einen, recht günstigen, Gamesaver für das Snes gestoßen und habe ihn direkt bestellt. Das Teil läuft sogar mit Batterien, daß heißt der Spielstand bleibt auch erhalten wenn man die Konsole ausschaltet. Ich hoffe er funktioniert reibungslos, denn damit könnte wahrscheinlich sogar ich endlich mal den Abspann von Actraiser 2 zu Gesicht bekommen.
Natürlich gab es auch was zum zocken, nämlich eine Us-Version von Final Fight 2 und eine Pal-Version von Wolverine, natürlich beide für das Super Nintendo. Die Spiele konnte ich sogar recht günstig erwerben. Final Fight 2 wollte ich ursprünglich als Jap-Version holen, da diese wirklich nen ganzen Tacken günstiger ist, umso mehr freue ich mich jetzt natürlich über die Us.
Das war es jetzt auch erstmal wieder, nächsten Monat gönne ich mir höchstens ein paar Retro-Kleinigkeiten.