Zuletzt gekauftes Videospiel

Nichts konkretes eig. Er meinte das bei ihm soweit alles gut sei. Sonst das übliche geschnackt wie Konsolen, Spiele etc

-The Order 1886
-Evolve

beides als 9.99 er bei GS und wieder nen paar alte Games dabei losgeworden^^

The Darkness II :windows:

Vor einigen Tagen sehr günstig (6,99 €) im Media Markt bekommen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:

Da ich immernoch mitten in Dragon Age hänge und Bloodborne ja erst in einem Monat erscheint, konnte ich die letzten Tage guten Gewissens viel Geld für Retrostuff ausgeben.

Zuerst habe ich mir ENDLICH einen 5 Spieler-Adapter für mein Snes gekauft. So ein Ding wollte ich schon ewig kaufen, habs aber irgendwie immer wieder aufgeschoben. Am Mittwoch kommen auch direkt 2 Kumpels vorbei um das Teil mit einer zünftigen Runde Secret of Mana einzuweihen. Falls meine Freundin Lust hat, werden wir bestimmt auch mal den 4 Spieler Modus von Bomberman testen. Ich freue mich schon.

Zufällig bin ich noch auf einen, recht günstigen, Gamesaver für das Snes gestoßen und habe ihn direkt bestellt. Das Teil läuft sogar mit Batterien, daß heißt der Spielstand bleibt auch erhalten wenn man die Konsole ausschaltet. Ich hoffe er funktioniert reibungslos, denn damit könnte wahrscheinlich sogar ich endlich mal den Abspann von Actraiser 2 zu Gesicht bekommen.

Natürlich gab es auch was zum zocken, nämlich eine Us-Version von Final Fight 2 und eine Pal-Version von Wolverine, natürlich beide für das Super Nintendo. Die Spiele konnte ich sogar recht günstig erwerben. Final Fight 2 wollte ich ursprünglich als Jap-Version holen, da diese wirklich nen ganzen Tacken günstiger ist, umso mehr freue ich mich jetzt natürlich über die Us.

Das war es jetzt auch erstmal wieder, nächsten Monat gönne ich mir höchstens ein paar Retro-Kleinigkeiten.

The Order 1886 - Blackwater Edition

Bin sehr gespannt, was mich erwartet und traue den überwiegend mittelmäßigen bis schlechten Wertungen nicht wirklich.

Soweit bin ich noch nicht :D Nach 4-5 Wochen Forza am Stück muss ich mal wieder was seichtes spielen und da ich für The Order die PS4 mal wieder anschmeisse bietet sich das an :D Ich merk nur, das wenn man ne Simulation so lange gezockt hat tut man sich bei nem Arcaderacer wie Driveclub erst wieder schwer. Finde ich zumindestens. Naja wird sich die nächsten Tage bestimmt einpendeln.

Arcade ist genau das richtige für mich, aber vorerst gilt es andere SAchen zu beenden.

BTT: Zelda Majora's Mask 3D Special Edition

One Night :windows::sun:

Für 4,99 € auf Steam bekommen. Gibt es auch nur als Download.

Citizens of Earth (PS4)

Edit: The Last of Us (PS3) konnte ich heute auch beim Nachbarn abholen. - Gekauft hier im Klenanzeigenbereich von GameZone vom User, der den nächsten Post verfasst hat. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück