• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

von miko68

Prey :xb360:
F.E.A.R. (uncut) :xb360:
Call of Duty 3 :xb360:

Alle Spiel im Top Zustand, Danke.

Ach ja, die Piraten der Karibik hat der Marc ja schon morgen aber ob das überhaupt gut ist?

Wie immer PlayStation 1:

Cool Boarders

Croc - Legend of the Gobbos

Gunfighter - The Legend of Jesse James

Dino Crisis

Und für die gute :xbox: gab es noch

Cold Fear
..welches übrigens gar nicht übel ist!

Enter the Matrix für PC...gabs zu UT2k4 dazu (das ich verschenkt habe)

noch OVP, wird gerne getauscht :D

company of heroes 4,99.- hammer game kaufempfehlung :mosh:
the movies+addon 6.99.- hammer game :mosh:

jack slate hat folgendes geschrieben:

company of heroes 4,99.- hammer game kaufempfehlung :mosh:

Krass :eek:, also für so ein geiles WWII Strategiespiel 4,99 € hinzulegen ist schon der Hammer.

topic:

Futter für die PSP

Killzone Liberation :psp:

GTA Doppelpack :ps2: 10 Eus - was mich ärgert ist, dass auf der Hülle das rote USK-Zeichen drauf ist, aber Vice City trotzdem die 16er Fassung! :meckern:
- aber mir kann's trotzdem egal sein, auf dem PC ist es sowieso besser und mit einem Mod habe ich mehr (neben-)Missionen und Fahrzeuge... :bigsmile:

@madcell: Mit DS-Spielen ist es so eine Sache, für viele Games werden ein paar Kröten drauf gepackt, da große Nachfrage besteht!
Ich lasse mich diesbezüglich nicht veräppeln... ^^
Hmm... überlege mir aber nach den positiven Stimmen auch ernsthaft FF III noch zu holen, aber erstmal bin ich dank GfS eh ausgelastet! :)

Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

GTA Doppelpack :ps2: 10 Eus - was mich ärgert ist, dass auf der Hülle das rote USK-Zeichen drauf ist, aber Vice City trotzdem die 16er Fassung! :meckern:

Ah ein Unwissender :D, die haben des Teil nur wegen GTA 3 ab 18 freigegeben.

ja Vice City ist auch nur die 2te Version oder nicht??
die erste hier veröffentlichte wurde doch indiziert oder wie war das nochmal??

Killa82 hat folgendes geschrieben:

Also nochmal:

GTA Vice City kann erst uncut nach Deutschland, sie wurde hinterher indiziert und eine zweite Version extra auf Deutschland geschnitten kam raus d.h. kein Blut, keine Amok Missionen, keine platzende Köpfe, kein Geld usw. Ich glaube die wenigsten wissen, das GTA VC zensiert ist und das Doublepack ist einfach nur eine Mogelpackung.

Ich habe noch die Originalfassung :praise:

Killa82 hat folgendes geschrieben:

Stimmt. Die erste Auflage ( erkennbar am schwarzen Gitter auf dem Cover anstatt dem Weißem) ist indiziert worden. Man kann ja durch Umstellen der Konsole auf Englisch das ganze Game Uncut zocken.
Und da da teilweise auch Köpfe fliegen wars auch nur eine Frage der Zeit bis es indiziert wird.
Außerdem hinterlassen getötete Passanten Geld und man kann auf am Boden liegende Personen noch eintreten.

Hehe, die Orginalfassung hab ich auch :bigsmile:

Bei GTA3 hat man übrigens auch viel Blut wenn man die Konsole auf Englisch stellt, aber ist bei weitem nicht so brutal wie Vice City.

@ chöb

Die Erstauflage ist am alten gelben USK 16er Symbol erkennbar, die zensierte Fassung hat das blaue 16er Symbol.

Na gut, aber das mit dem schwarzen anstatt dem Weißen Gitter stimmt doch auch, oder?
Nach dem es indiziert wurde hab ich ja nur noch die Packung mit dem weißen Cover gesehen.

Back to Topic:
Morgen sollte wohl Baphomets Fluch 3, Tourist Trophy mit samt der PS2 eines bestimmten Gamefreaks bei mir eintreffen. :D

chöb hat folgendes geschrieben:

Na gut, aber das mit dem schwarzen anstatt dem Weißen Gitter stimmt doch auch, oder?

Nach dem es indiziert wurde hab ich ja nur noch die Packung mit dem weißen Cover gesehen.

Du redest bestimmt von der Platnium Version.

topic:

LocoRoco :psp:

Ich habe mir Tischtennis für :xb360: neu für 12€ ergattert.

jump in :bigsmile:

Zurück