Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich habe es zwar die Tage schon mal gepostet aber morgen kommt meine Guild Wars 2 CE :D
 
Final Fantasy X (PS2)
The Walking Dead (PS3, Box-Version)

FFX für die PS2. ^O^ 11 Jahre ist es nun her, die guten alten Zeiten. Eines der besten Rollenspiele mit einer richtig emotionalen Geschichte. Bin gespannt, wie sich die HD-Fassung zusammen mit X-2 (kein Kommentar dazu. *lol*) machen wird. FFX gehört auch zu den PS2-Spielen, die viel später (vor ein paar Jahren) noch einmal eine neue Auflage bekommen haben.
 
9iz14k.jpg


@ Ayane

Dieses Mal liegt die Spine an der richten Stelle. ;)
 
FFX für die PS2. ^O^ 11 Jahre ist es nun her, die guten alten Zeiten. Eines der besten Rollenspiele mit einer richtig emotionalen Geschichte. Bin gespannt, wie sich die HD-Fassung zusammen mit X-2 (kein Kommentar dazu. *lol*) machen wird. FFX gehört auch zu den PS2-Spielen, die viel später (vor ein paar Jahren) noch einmal eine neue Auflage bekommen haben.



Jo, für die PS2. :-) - Ich muss ja meine kürzlich erworbene PS2 mit ordentlichem Futter füllen. Ich dachte da erst einmal an FF X, da ich schon damals, zur "regulären PS2-Zeit", dem Spiel verfangen war.

In diesem Sinne: Teil VII wird sicherlich irgendwann einmal auch wiederholt. ;-)
 
Hab mir nie die Mühe gemacht das Datum und die Zeit bei der Digi Cam einzustellen.
 
Man kann per Pay Pal bezahlen.
Hoffentlich geht das schief.
Weil bei Vorbestellungsaufträgen via PayPal kenn ich mich null aus.
 
@Ayane

Deine Signatur ist wirklich lustig, aber doch etwas groß. Würde dich bitten ne etwas kleinere Version oder was anderes einzubinden.

Danke

Schwags
 
die @-Zeichen bringen es auf den Punkt Anti :D
(So dreht es sich in meinem Kopf ^^..dabei fühl ich mich wie ein Reh im Scheinwerfer Licht O.o ...kann nicht wegschauen :D )
 
Nur nochmal ne kleine Errinnerung :)

Signaturen

Signaturen sind lediglich mit einer maximalen Höhe von 12 Zeilen erlaubt. Grafiken dürfen maximal vier Zeilen Höhe aufweisen.


So ich bin dann wieder raus und btt :)

Danke für eure Aufmerksamkeit ;) Schwags
 
Jap. Dub

Weiß nich is mir auch egal.

sollte es aber nicht :D naja ok is schon bisschen her dass ich ein Tales gezockt habe, aber bei Symphonia hat man die Hälfte der Sprachausgabe einfach weggelassen im Englischen... und jap. klingt sowieos tausendmal besser bei solchen Games

aber wenn jap. Dub mit drauf ist, überleg ich mir das vielleicht auch... (aber ohne protzige Statue ;) )
 
Hauptsache man kann spielen ob der Character jetzt japanisch oder türkisch labert geht mir am Hintern vorbei.
Kann das ganze Dub Whoring eh nich nachvollziehen.

Lassen das Spiel links liegen und bewerten es schlecht wegen der Dub...................dummheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache man kann spielen ob der Character jetzt japanisch oder türkisch labert geht mir am Hintern vorbei.
Kann das ganze Dub Whoring eh nich nachvollziehen.

Lassen das Spiel links liegen und bewerten es schlecht wegen der Dub...................dummheit.

dummheit? O__o dub-whoring? also keine Ahnung, wenn ich ein Spiel zocke möchte ich schon gerne die best möglichste Version davon spielen..und wenn die engl. Dub klingt wie vom Hausmeister mal eben in 5min aufgenommen, sollte man das nicht so einfach hinnehmen...

aber ok, jedem wie ers will, nur mit Dummheit hat das absolut nichts zu tun
 
Zurück