• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Rennspiele sowieso - musste aber noch meine NFS-Sammlung vervollständigen :praise:

Kann mich einfach nicht entscheiden:
Red Dead Redemption?
Alan Wake? oder doch
Bioshock 2? :knockout:

Das Jahr ist in spierischer Hinsicht einfach krank. SO viele gute Games, so wenig zeit :(

morrowind hat folgendes geschrieben:

Kann mich einfach nicht entscheiden:

Red Dead Redemption?

Alan Wake? oder doch

Bioshock 2? :knockout:

Das Jahr ist in spierischer Hinsicht einfach krank. SO viele gute Games, so wenig zeit :(

Ganz klar -> Alan Wake und zwar in der Limited Edition! :)

Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Exemplars und ist sein Geld allemal wert!

BlazBlue Limited Edition :ps3:
Monster Hunter Tri Limited Edition (Truhe) :wii:

Dreamcast (PAL) ftw!

Mr. Driller (noch neu in Folie)
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=25430

und...

REZ
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=11807

Bei REZ könnte ich echt ausrasten, der Seitenstreifen hat 2,3 so komische Knicke, ansonsten wie geleckt, einfach wie neu das Teil. Man, man, man.... ich habe so viel Schrott im Regal, warum muss das genau bei dem Titel sein ?

Umgerechnet, inkl. Versand und Paypal, exakt 41 Euro.

Aber ich bin so sauer, scheiss auf die Hülle, ich habe hier noch einige neuverschweißte Ersatzhüllen, quasi für die Sahnestücke... aber ein angeschlagenes Inlay kann ich auch mit einer neuen Hülle nicht ersetzen bzw. verschönern... :blackeye:

Jep, das ist bitter. Kannst Du den Seitenstreifen, hm, naja, "glattbügeln" oder irgendwie das sonst beheben?
Ich suche den Titel auch noch in einer akzeptablen Preislage. Mal schauen, wann mir das gelingt.

Also ein großer Bücherstapel hat nicht geholfen...

Hättest du noch irgendwelche Tipps bzw. kann man das "glattbügeln" wörtlich nehmen ? ;)

Was wäre denn preislich für dich akzeptabel ?

Ich weiß nicht, wie die Knicke aussehen. Daher weiß ich auch nicht, ob man das wirklich (wörtlich) glattbügeln kann. Ich habe da keine echten Erfahrungswerte, war aber ein ehrlich gemeinter Vorschlag, der mir so einfiel. :)

Dein Preis war schon ziemlich gut, denke ich, da würde ich wohl auch nicht meckern. Obwohl ich schon recht geizig mittlerweile geworden bin, liegt aber auch daran, dass meine Retro-Titel recht teuer geworden sind in letzter Zeit. ;)

Ich hoffe noch darauf, dass es mir mal auf einem Flohmarkt oder in einem größeren Bundle in die Hände fällt. Aber der Druck ist erst einmal weg wegen der PS2 Version. :)

Erstmal Glückwunsch B1 :mosh:

Musste bei mir auch den Druck nehmen und hab mir vor einiger Zeit die japanische PS2-Version zugelegt. Mint-Zustand für umgerechnet 7 Euro :praise:

cool, meine PAL Fassung kostete auch 7 EUR damals. Eine andere bekam ich mal für 9 EUR. Mint ist sie zwar nicht, aber in schönem Zustand.

Für mein damals neuverschweißtes REZ (PS2 / deutsche Version) bezahlte ich glaub ich 20 Euro + Versand.

Ach, ich ärgere mich so, weil dich da tierisch empfindlich bin...

Bei sowas kann man echt einen Affen kriegen...
Scheiss Sammelei ;) ..aber wenigstens bin ich unter Leidensgenossen ^^

Lips Numer One Hits.

Joa super halt. :sun:

Mich stört nur i.wie, dass man das erste Lips benötigt um alle Erfolge freizuschalten.
hab ich ja nur voll das Add On gekauft. Eklich :bigsmile:

Naja ich hab Lips eh nich wegen Gamerscores :bigsmile:

Zurück