• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Das Spiel selbst hab ich schon drei mal durchgespielt, aber so eine schicke C.E. hab ich zu dem Spiel noch nie gesehen.

Gern geschehen, Danke zurück. Ich hoffe, die Hülle war noch ganz nach der Reise. :)

partykiller hat folgendes geschrieben:

Gern geschehen, Danke zurück. Ich hoffe, die Hülle war noch ganz nach der Reise. :)

Ach die hätte jeden Atomkrieg überlebt :D

Topic:

:wii: Monster Hunter Tri
:wii: Tatsunoko vs. Capcom - Ultimate All-Stars

3x You´re in the Movie :xb360: je 3 Euro (brauchte noch 2 neue Hüllen :bigsmile: )
XBLA Spielepaket :xb360:
Bee Movie :xb360:
Bully :xb360:
Hot Wheels :xb360:

Alles NEU & OVP für 48 Euro (kann man nicht meckern)

@ thoson:
Merci! Über den Thread hier werdet ihr alle auf dem Laufenden gehalten, ob ihr wollt oder nicht :devil: ;)

@ seba:
Das House of the Dead 2 - Gunpack ist schick, wieviel haste gelöhnt ? Steht bei mir auch noch auf der Liste...

Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:
Hab inzwischen ca. 160 Dreamcastspiele; auch Importe ala Typing of the Dead.

Mir fehlen aber sehr viele Sportspiele. Wie diese Fußballserie von Sega und ich hab kein einziges Basketball Game, da gibt'S ja auch zich von.

Warum ist es so schwer an das Game

Silver

zu einem vernünftigen Preis zu kommen?

Nicht schlecht! Die Importbaustelle findet bei mir nicht statt, bei der DC gibt es 100% PAL, sonst kann ich direkt in die Game-Insolvenz gehen ^^

Das von dir angesprochene Silver erinnert mich an eine ebay-Auktion, die mir vor Ewigkeiten durch die Lappen gegangen ist: Tokyo Highway Challenge 2, Silver und noch etwas recht nettes für schlappe 7,50 Euro...., d.h. Silver ist umgerechnet für 2,50 weggegangen.

Wobei ich Silver gar nicht so teuer in Erinnerung habe:
http://cgi.ebay.de/SILVER-Fantasy-Action-RPG-Rollenspiel-SEGA-DREAMCAST-/250617796525?cmd=ViewItem&pt=de_entertainment_games&hash=item3a59fc17ad

8,50 sind (aus dem Bauch heraus) doch ok, da gibt es ganz andere Schinken auf der Dreamcast..

Dramcast mit 3 Controllern und 23 Spielen.
unter anderem mit:

Street Fighter 3 Double Impact
Street Fighter Alpha 3

:mosh: :mosh: :mosh:

der Rest wird wieder schnell weiter verkauft...

:ps2: Dark Cloud
:ps2: Champions of Norrath
:ps2: Champions - Return to Arms
:ps2: Shadow Hearts - From The New World
:ps2: Star Ocean - Till the End of Time
:ps2: Magnacarta (EU Version)
:ps2: The Bard's Tale

Danke Kilik

smikz hat folgendes geschrieben:

Hatte auch überlegt, mir Shift nochmal zu holen.. aber warte dann wohl doch lieber auf die kommenden Rennspiel-Titel :)
Hm, was macht eigentlich Dirt 2?

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

smikz hat folgendes geschrieben:

Hatte auch überlegt, mir Shift nochmal zu holen.. aber warte dann wohl doch lieber auf die kommenden Rennspiel-Titel :)

Hm, was macht eigentlich Dirt 2?

Hatte es nur eine Woche aus der Videothek ausgeliehen. Würds mir auch kaufen, aber ist noch immer recht teuer und über 20€ will ich eigtl net blechen :/ Aber Platin wäre möglich gewesen...

So! Mal wieder Würfel - Futter:

:cube: Fifa 2003 (für die Sammlung)
:cube: Fifa World Cup 2002 (erinnert sich noch jemand an die Superstar - Schüsse? :bigsmile: )
:cube: Prince of Persia: Sands of Time (UK)

:xb360: Banjo Kazooie: Schraube locker

Zurück