• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

:xb360: Enemy Territory - Quake Wars (EU Version)
:wii: Mortal Kombat - Armageddon (UK Version)

PES 2008 :xb360: (leider Classics, aber fürs Spielen reicht es ja vorerst ;))
World Championship Poker 2 :xb360:
NBA 2K8 :xb360:

:cube: Resident Evil Zero &
:cube: Killer 7

vom partykiller ge-ordert :)

Wieder mal auf Ebay.uk zugeschlagen

Fuel :xb360:
Klonoa :wii:
Mushroom Men :wii:

Alles neu und zusammen nicht mal 80 Euro

:ps3: skate
:ps3: Everybody's Golf - World Tour (EU Version)
:wii: Klonoa (EU Version)

Zelda - Oracles of Age
Zelda - Oracles of Seasons

Natürlich OVP und mit Anleitung :sun:

Ghostbusters US version für :xb360: vorbestellt (für alle die es nicht wissen die US version ist code free und hat deutschen untertitel ;) )

Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:

Ghostbusters US version für :xb360: vorbestellt (für alle die es nicht wissen die US version ist code free und hat deutschen untertitel ;) )

Habe ich auch schon vorbestellt ;), ist es wirklich 100 % sicher, das die US Version einen deutschen Untertitel hat ?

Destroy All Humans :xb360:
Von Amazon für ca. 12€...
Hoffe, dass alles klappt :)

Crackdown:xb360:
Für 10€ einfach mal bestellt...
Ist zwar alt, aber soll ja gut sein...

Werde ich mir auch die Tage holen. Eine Special Edition oder sowas gibts aber nicht oder ?

Destroy all Humans - Der Weg des Furons :xb360:

Auch bei Amazon bestellt, hoff es is dieses mal lieferbar nich wie mit Beijing 2008, dass sie plötzlich keine Exemplare mehr haben, narf ^^ Fand den ersten Teil auf der PS2 super, der hier hat zwar keine guten Kritiken bekommen, aber ich lass mich mal überraschen :)

Swar hat folgendes geschrieben:
Habe ich auch schon vorbestellt ;), ist es wirklich 100 % sicher, das die US Version einen deutschen Untertitel hat ?
ja da das spiel wohl schon im internet aufgetaucht ist, habe jetzt auch gelesen das es komplett auf deutsch ist.
aber spätesten dienstag habe ich meins hier dann kann ich es mit gewissheit sagen.

Ich hab mir gerade "Indiana Jones and the Staff of Kings" für PSP geholt.
Tolle Grafik, keine Kamera Probleme wie bei vielen anderen PSP Spielen und viele tolle Szenen aus den (alten) Filmen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Zurück