• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

@thoson

Ganz genau so siehts aus. Indizierte Spiele muss und darf man ja nicht immer erwähnen. Von daher wird gerne mal von PN Games gesprochen ;)

@FreakSeb: PN-Games.. okay. mal wieder etwas dazu gelernt. o_O!*wuff* dass du dich immer gleich als böser Killerspieler outest. xD Was kostet die GoW 2 L.E. inkl. Versandkosten, VAT etc. oder ist das schon einkalkuliert???

Als letztes gekauft:

:wii: --> ANNO: Erschaffe eine neue Welt
:xb360: --> Smash Court Tennis 3

ANNO ist sehr sehr empfehlenswert. Eine gelungener Portierung der Serie vom PC auf eine Konsole. Nur die etwas ungenaue Steuerung kann einen schonmal rgelrecht in Verzweiflung bringen. Wenn man zum fünften Mal ein Gebäude oder eine Straße abreißen muss nur weil der Zeiger im letzten Moment einen Bauplatz weiter gesprungen ist, weil man den Wii-Kontroller einen Pixel zu weit bewegt hat könnte man schonmal aus der Haut fahren.

Obwohl SCT 3 sehr schlechte Bewertungen bekommen hat habe ich es bei Gamestop für 15 Tacken mitgenommen. - Mir gefällt es wunderbar und ich finde es um einiges besser als die Konkurrenz... Vor allem der Karrieremodus hat es mir angetan.

In diesem Sinne: Viel Spaß beim zocken! :mosh:

Twisted Metal von 1995 für die gute alte Spielestation!

Stand EWIG auf meiner Kaufliste.
Besonders amüsant: Während die ELSPA dem Spiel eine Freigabe von 3+ gab, war die USK mal wieder "gnädig" und zimmerte ihren "nicht unter 18 Jahren"-Aufkleber drauf :mosh:

Weiss jemand etwas von einer möglichen Zensur ?

ansonsten noch:
Bionic Commando Rearmed :xb360: für schlappe 400 Punkte. Weigere mich aber aktuell, das in meine Spielesammlung einzufügen.

:xb360: Vin Diesel Wheelman (UK Version)

...und eine DVD Tasche mit Platz für 500 DVD's :D

Restriker hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

:xb360: Vin Diesel Wheelman (UK Version)

...und eine DVD Tasche mit Platz für 500 DVD's :D

woher nimsche eigtl. die ganze Kohle her? du kaufst dir ja im Monat min. 100 Games!! :eek:

100 sind es bestimmt nicht, vielleicht 15 oder 20 und das Zauberwort heißt arbeiten ;)

@swar

Richtige Antwort. Wer wirtschaften kann ist klar im Vorteil ;)

Am besten arbeitet man immer noch in good Old €€Luxembourg€€.:sun:

btt; Pokémon Feuerrot, 9.90,-

Pirates of the Caribean :xb360:
Kingdom Under Fire :xb360:

zusammen für 25 Euro bei der Grotte :)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Dead Rising :xb360: - diesmal die Erstauflage :bigsmile:
na endlich, willkommen im Club. :bigsmile:

Achja, letzgekaufte Games:
über eBay
Romantic Encounters at the dome, PC Textadventure aus den späten 80ern
The Time Machine (große rote Digital Fantasia Box), ein "Mysterious Adventure"

Endlich da:

Sacred 2 Collectors Edition :xb360: (Mensch ist die riesig)
InFamous Special Edition :ps3: PEGI
Condemned 2 :xb360: UK

heute angekommen
Star Ocean Last Hope Limited Edition (UK version) :xb360:
Red Faction Guerrilla (AT version) :xb360:
FUEL :xb360:

Zurück