• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Gerade eben:
GOLDEN AXE - BEAST RIDER 24.99€

Vor ein paar Tagen:
VIRTUAL ON 1.200 M$-Points

GameFreakSeba: Nachdem ich heute die kurze Silent Hill Homecoming Qualsession mit unerträglichen Kopfschmerzen überstanden habe und mir verdammt übel ist, kehrt nun wieder ewas Ruhe ein. Ich vermisse die Horrorszenen aus den alten Teilen, besonders der Protagonist ist Fehl am Platz. Nun muss ich mir nur noch passende Medikamente verschreiben lassen und mein Tag ist gerettet. X-D

Illuminati: Schön, dass du weiterhin in alten Erinnerungen schwelgst, mir geht es bei einigen Xbox Live Arcade-Titeln genauso. Aber lohnt sich der Xbox Live Arcade-Titel für happige 1200 MS Points überhaupt, oder sollte man doch lieber zur alten N64-Urfassung greifen?

Ralis91 hat folgendes geschrieben:

.....

Illuminati: Schön, dass du weiterhin in alten Erinnerungen schwelgst, mir geht es bei einigen Xbox Live Arcade-Titeln genauso. Aber lohnt sich der Xbox Live Arcade-Titel für happige 1200 MS Points überhaupt, oder sollte man doch lieber zur alten N64-Urfassung greifen?
Also wenn du ne HD-Glotze hast sieht das Spiel wesentlich besser aus als auf dem N64, wenn du nen N64 Daheim hast, dann solltest du vielleicht zur Ur-Version greifen. Aber wenn nicht, dann lohnen sich die 1200 MS Points auf jedenfall, da du auch ein (wenn du alles machst) sehr langes Game bekommst!
Ich habe mich nocheinmal dafür entschieden weil meine Controller für's 64 alle im *rsch sind und man die Spiele einfach nicht mehr zocken kann.

Hallo,

ich hab mir letzte Woche Left 4 Dead geholt für 29,99€ bei Media Markt. Erst war ich am überlegen ob sich das wirklich lohnt, und nun muß ich sagen das Spiel ist echt der Hammer und hat nen richtig coolen online Modus. Eigentlich war online spielen gar nicht so mein Ding aber jetzt spiel ich seit letzter Woche nur noch online. Am besten gefällt mir das man zusammen im Team spielen muß und richtig auf seine Mitglieder angewiesen ist. :)

Ninja Blade :xb360: - 29,95 €
Peter Jackson's King Kong :xb360:- 7 €
Der Goldene Kompass :xb360: - 5 €
Viva Pinata :windows: - 10 €
Live Pont Card 2100 :xb360: - 25 €

:xb360: X-Men - Origins Wolverine (UK Version)
:xb360: Tenchu Z
:wii: Broken Sword Shadow of the Templars - The Director's Cut (EU Version)
:wii: Boom Blox
:psp: Untold Legends - Brotherhood of the Blade
:psp: Secret Agent Clank

Beautiful Katamari :p

Darauf freue ich mich. Und ich kann meiner Freundin nach Prince of Persia schon das zweite Jugendfreie Spiel präsentieren ("Siehst du, ich brauche keine Gewalt in Videospielen" - sie kommt aus einer Pädagogenfamilie...)

@arise22

Hab mir das Spiel auch vor ca. 1.5 Wochen gekauft. Wenn du am Sonntag Zeit hast, werd ich wahrscheinlich online daddeln (ist bei mir seit GoW auch wieder das erste mal, dass ich online spiel...)

letztens ein "Chibi-Robo" für den :cube: beim Gamestop ergattert.

Von 15 auf 12 EUR runtergelabert.

partykiller hat folgendes geschrieben:

letztens ein "Chibi-Robo" für den :cube: beim Gamestop ergattert.

Von 15 auf 12 EUR runtergelabert.

Lustig - gerade eben Chibi-Robo bei Quelle.de für 14,24 Euro bestellt :bigsmile:

Viva Pinata - Party Animals :xb360: - 6,47 € :bigsmile:
Naruto - The Broken Bond :xb360: - 20,00 €

Universe at War :xb360: 5 €
Samba de Amigo :wii: 10 €
Buzz: Master-Quiz :psp: 20 €

Zurück