• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Schlappen hat folgendes geschrieben:

PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

Uncharted :ps3: Nach den ganzen Trophie Meldungen hab ich nochmal Lust auf das Game bekommen... ;)

Gute Entscheidung! Hast Du es noch in der Erstauflage erhalten? ;)

Leider nicht, was mich jetzt im nachhinein ziemlich ärgert! Das gelb vom Platinum is ja grade noch irgendwie zu verkraften, aber diese total wiederliche USK Aufkleber ist dann echt die Krönung! :kotz::kotz::kotz:

Ich glaub ich werd mir alle zukünftigen Games als Import holen....

Company of Heroes (Limited Edition) :windows:in Metall-Box-Ausführung mit diversen Extras ; im GZ-Shop für 6.000 Zonis bekommen.

Mein Wochenende ist gerettet :D

:xb360: Burnout Paradise (Danke Hilly the Kid)
:xb360: X-Men (US Version)
:xb360: Project Sylpheed
:xb360: Battlefield Bad Company (Danke spongebob87)
:xb360: Soul Calibur IV (EU Version)

@ Illu

Nee ich habe nur paar günstige Angebote bei Amazon und hier um Forum wahrgenommen :D

Wieder ordentlich eingekauft:bigsmile:

Phoenix Wright, DS
Stuntman, 360
Samurai Warriors 2, 360

Für je 9 Euro neu in einem großen Wühltisch im Saturn, Ludwigshafen. Gab es noch viel mehr, aber ich musste mich zurückhalten. Unter anderem noch Starfox Command.

Dann noch gebracht bei Gamestop:
24 Stunden von LeMans, PS2
Borussia Dortmund Club Football, Xbox
HSV 2005 Club Football, Xbox (Tja, meine Club Football-Sammlung muss mal wachsen)
Fifa 2001, PS2

Alundra (PSX)
Final Fantasy VI (PSX)
Final Fantasy VIII (PSX)
Star Ocean Till the End of Time :ps2:
Grandia II :ps2:
Tomb Raider Anniversary :xb360:
Shrek der Dritte :xb360:

Ups, ganz vergessen.

Ich hab mir noch die uncut-Version von Saints Row gekauft. Ich hab Saints Row schon als BRD-Version und weil ich so begeistert davon bin wollte ich nun auch die uncut-Version. Gibt ja auch nochmal Erfolge:bigsmile:

Zurück