Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Incoming
Wild Metal
Moho
Super Magnetic Neo
Virtua Athlete 2K
18 Wheeler
Star Wars Demolition
Who wants to be a millionaire
Planet Ring inkl. Mikrofon
Chicken Run
Toy Commander
Heavy Metal Geomatrix
Sword of the Berserk
Plasma Sword
Bust-A-Move 4
Und dann noch
World Snooker Championship 2007
Tomb Raider Anniversary
@Swar
Ist das Spiel heute bei dir eingetrudelt? Sollte nämlich bei mir auch der Fall sein ... falls ich endlich mal die Info bekomme, dass ich eine Packstation Sendung habe
@Topic
gestern zugeschlagen:
Gran Turismo 5 Prologue
Ridge Racer 7
Ist das Spiel heute bei dir eingetrudelt? Sollte nämlich bei mir auch der Fall sein ... falls ich endlich mal die Info bekomme, dass ich eine Packstation Sendung habe
Ich hatte eben ein stressiges hin und her bei meinem Händler...
Also ich bin heut um 11Uhr hingefahren und wollte "Dark Sector [UK]" mitnehmen dann hat der Angestellte zu mir gesagt das PAket kommt erst so um 14 Uhr ich solle so gegen 15 Uhr nochmal kommen. Gerade beim wegfahren ist mir das Postmobile entgegen gekommen wo ich daraufhin den Rückwärstgang eingeleckt habe. Also ich noch mal rein in den Laden und gewartet bis er die Games auspackt . NAch einer kurzen Überlegungzeit und nach einem Anruf beim Grosshändler ob es denn wirklich mit Deutschen Untertitel ist , habe ich gesagt ich nehms. Der Angestellte wollte es aber mal testen also haben wir es in den ihre PS3 eingelegt... Was musst ich feststellen?...Von wegen Deutsche Texte!
Also wieder hin und her telefoniert und dann kahm die Idee da die PS3 eine JApanische ist damit wir schnell eine Deutsche anschliessen. NAch den Updates und der Installation wieder durchs Game gesprintet um zu einer Zwischensequenz zu gelangen und wieder nix von einem Deutschen Untertitel zu sehen...Oder überhaupt von irgenteinem Untertitel.
Also vielleicht kommt ja noch eine Ösi-Version mit Deutschentexten den bei der UK-Version war das nicht der Fall... Und glaube nie einem Grosshändler der einem das nur durch das Telefon versichern will^^.
Jetzt habe ich mir dafür:
GT5P 35
F.E.A.R. 19,90
mitgenommen. (die ich aber abgeben muss als Geburtstagsgeschenk^^)
Dennoch mal schnell ein Eindruck zu Dark Sector , es ähnelt sehr Gears of War. Grafik als auch Bewegungen z.b. wenn man sprintet dann kann man nur sehr wenig nach Rechts oder Links ausweichen und läuft desshalb sehr oft mal gegen eine Wand. Denke aber wenn man es ein bisschen gespielt hat damit es dann geht mit dem laufen.