Zuletzt gekauftes Videospiel

@ Illuminati

Nö meine grinst die roten Lichter entgegen :D

topic:

Wird Zeit das ich mich um das Sportgenre in meiner Xbox Sammlung kümmere.

BDFL Manager 2003 :xbox:
BDFL Manager 2004 :xbox:
NHL 2003 :xbox:
NFL Fever 2003 :xbox:
FIFA Football 2004 :xbox:

Dazu hat mir mein Händler die Demo zu Frontlines Fuel of War :xb360: gleich mitgeschickt :)
 
KuF: Circle of Doom für 37 Euro inkl. Versand in der nicht so ganz deutschen Version ;) hoff des kommt auch bald ^^
 
Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas (Limited Collector's Edition) :xb360:
Noch eingeschweißt und direkt aus New York für umgerechnet ca. 27 Euro inkl. Versand
 
nettes altes Adventure für den C64 bekommen.
"Crystal Caverns"

Außerdem endlich auf eBay den "Holiday Maker" für Amiga ersteigert.
 
Die Sportwoche geht weiter

Madden NFL 2003 :xbox:
Madden NFL 2004 :xbox:
FIFA Football 2003 :xbox:
 
Seit Dezember mein erstes Game das ich mir kaufe^^

- Ratchet and Clank: Tools of Destruction :ps3: 27,90€ :mosh:
 
Dank des unerwarteten Preissturz bei Amazon, habe ich mir folgendes gekrallt.

Mass Effect :xb360: 23,90 €
Eternal Sonata :xb360: 24,90 €
Ratchet & Clank - Tools of Destruction :ps3: 27,90

Kaufen marsch marsch :D

EDIT:

Direkt aus England

Resident Evil Code: Veronica X :cube:
 
Burnout Paradise :xb360:

Ich hab mich doch noch von Doc Labereien überreden lassen und konnte heute einfach nicht mehr wiederstehen!
 
Eternal Sonata :xb360: bei Amazon, Mass Effect hab ich leider verpennt *sich selbst Ärger wie Sau*
 
Illuminati hat folgendes geschrieben:

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Burnout Paradise :xb360:

Ich hab mich doch noch von Doc Labereien überreden lassen und konnte heute einfach nicht mehr wiederstehen!
Und? Hat es sich gelohnt? ;)

Nunja, bis jetzt kann es mich nicht voll überzeugen. Nach wie vor finde ich es total störend, dass man frei fahren kann. Also mir nimmt dies nicht nur die Orientierung, sondern auch den Spaß - zumindest ein wenig!
 
Ich hab es eben auch bei einem Freund angepielt. Finde es irgendwie schwer zu beschreiben. Es macht schon Spaß. Das Design der Stadt ist teilweise sogar sehr gut und insbesondere Abkürzungen. Auch die Unfalldarstellungen sind ganz nett. Aber die offene Welt lässt ein Gameplay wie bei Teil 3 nicht zu. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Also es ist jetzt nicht etwas was ich sofort brauche, aber vielleicht wenn ich das Feeling habe wird es gehen. Aber ich bezweifle dass es so belanglos wird wie Teil 3.
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:
Nunja, bis jetzt kann es mich nicht voll überzeugen. Nach wie vor finde ich es total störend, dass man frei fahren kann. Also mir nimmt dies nicht nur die Orientierung, sondern auch den Spaß - zumindest ein wenig!

Vergiss es bloß nicht. Ich hab dir 5 gs Punkte geholt :D :D :D
 
Zurück