• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

chocobo hat folgendes geschrieben:

battlestations midway :xb360:

enchanted arms :xb360:

beide im saturn für je 10€ ;)

Welcher Saturn war das denn ?
Midway für einen 10er würd ich auch mitnehmen :praise:

@ Topic:

The Elder Scrolls IV- Oblivion - Collector's Edition für die :xb360: aus England. Die deutsche Fassung kommt mir aufgrund der katastrophalen Lokalisation nicht ins Haus!

Bei uns genauso, alle Startspiele und auch der Mist, (Phantasy Star, Football Manager)...

@Topic

Resident Evil Remake

Das gute alte "Virtua Cop 2" mit Knarre ("Logic 3 Predator", die Virtua Gun taugt nix) für den Saturn - 7 Öre.
"Exhumed", ebenfalls Saturn - 5 Öre.

zu viel für das Spiel, aber das is nur meine Meinung :D

:ps2: Shadow of Rome

Irgendwie hab ich das Gefühl die Entwickler tragen Anti-Aliasing Brillen, bis auf das Geflimmer is das Spiel aber ganz ok während man auf die 360 wartet...und wartet...und wartet...und den Briefträger mit Nachfragen löchert :D

@chocobo

Ich habe damals nur den ersten Teil gespielt, aber den fand ich klasse. Hab mir zwar irgendwann Riven gekauft, aber das hat auf meinem PC nicht gefunzt (Bug). Lohnen sich denn die Nachfolger oder sind das nur öde Aufgüsse?

chocobo hat folgendes geschrieben:
wenn dir der erste teil gefallen hat, werden dir auch die nachfolger gefallen... ;)
nur von "uru" würde ich die finger lassen- aber das läuft quasi eh "neben" der eigentlichen serie.

Gut zu wissen, vielleicht hole ich mir dann mal beizeiten die anderen Teile, da gab's ja glaube ich 'n Bundle. Danke für die Warnung vor Uru;)

Habe mal günstig 'nen Myst-Abklatsch namens Schizm gekauft. Mann, war das 'n Müll, die Rätsel waren absolut unlogisch :kotz:

"Panzer Dragoon Saga" (PAL-Version!) für Saturn, knapp 40 Öre. Ein echter Glücksgriff!

Am Samstag:

Ty 1 :cube:
Donkey Kong Country 2 Remake :gba: 10€
Diddy Kong Racing Remake :nds: 15€
Majoras Mask N64 5€
F-Zero X N64 5€
GoldenEye N64 5€
Naruto Clash of Ninja :cube: 10€

Mein Gott, ich hab zuviele N64 Exemplare rumliegen. hat sich aber so ergeben, hab gestern viel PS2-Multimist verkauft.

Ich habe Lair, dieses wunderbare Mistspiel, für 35 Euro NEU bekommen. Ich will mich selbst von der miserablen Steuerung überzeugen.

Eben hat mich der Postbote mit -Oblivion :ps3: glücklich gemacht^^ (Neu/48€)
Langsam aber sicher gedeiht die die PS3 Sammlung. :halo:

mit majoras mask hast du dir das beste zelda geholt, dass nach oot erschienen ist.

super mario galaxy ist das game, welches ich mir zuletzt gekauft habe.

@smash brother:

Das ist es devinitiv, die Komplexsivität macht das Spiel so besonders.

Anbei bekam ich auch das PSX-Spiel "Iznogood".

Zurück