Zuletzt gekauftes Videospiel

Wie willst du denn jemanden niedertreten der schon am Boden liegt? Willst du ihn durch den Asphalt stampfen? :D
 
Ich mache mir nur Sorgen wegen deiner gewalttätigen Ader. :D
Ich bevorzuge die verbale Denunzierung :D

Und damit es nicht zu off topic wird:

Heute die Dr. Mario amiibo geholt (9,99 im expert - langsam liebe ich den Laden). Damit ist meine Sammlung auf stolze 2 amiibos angewachsen. :D
 
Fallout 4
Divinity: Original Sin Enchanced Edition
Call of Duty: Black Ops 3
Life is Strange (vorbestellt)

jeweils für :ps4:
 
Mich hat es heute in der Mittagspause zu Müller verschlagen. Neben meiner kleinen Cola, die ich mir gerne mal gönne (ja ich weiß, Zuckerwasser und so) konnte ich auch nicht anders und habe mir die Games angeschaut, die unser Laden da so anbietet. Und ja, ich habe

GTA San Andreas HD für die PS3

mitgenommen.
Obwohl ich das Spiel schon unzählige Male auf der PS2 gespielt habe und mittlerweile die PC Version besitze, hatte ich irgendwie bock drauf. Denn seinerzeit habe ich das Spiel nicht durchgespielt, sondern irgendwann, nachdem man in San Fiero angekommen ist, beendet. Mit der PC Fassung habe ich mich auch schwer getan. Ich versuche es jetzt nochmal, vielleicht springt der Funke über, vielleicht auch nicht. 20 Euro kann man definitiv schlechter investieren :)
 
Du musst den Ghetto-Spirit fühlen Eddy! Dann klappt es auch mit SA. xD

Ich hab heute God of War 3 und Elder Scrolls Online für die Ps4 gekauft... Nun fühle ich mich endgültig gerüstet für den Urlaub über die Feiertage.
 
Mich hat es heute in der Mittagspause zu Müller verschlagen. Neben meiner kleinen Cola, die ich mir gerne mal gönne (ja ich weiß, Zuckerwasser und so) konnte ich auch nicht anders und habe mir die Games angeschaut, die unser Laden da so anbietet. Und ja, ich habe

GTA San Andreas HD für die PS3

mitgenommen.
Obwohl ich das Spiel schon unzählige Male auf der PS2 gespielt habe und mittlerweile die PC Version besitze, hatte ich irgendwie bock drauf. Denn seinerzeit habe ich das Spiel nicht durchgespielt, sondern irgendwann, nachdem man in San Fiero angekommen ist, beendet. Mit der PC Fassung habe ich mich auch schwer getan. Ich versuche es jetzt nochmal, vielleicht springt der Funke über, vielleicht auch nicht. 20 Euro kann man definitiv schlechter investieren :)

Gibts das als Retail???
 
Until Dawn natürlich auf :ps4: only. ;)


So...vor kurzem noch Müller wegen dem "Until Dawn-Preis" gerügt...nun haben sie nachgezogen.

Jetzt habe ich das letzte Exemplar bei unserem Müller abgegriffen für 19,99€. Jetzt ist aber auch Schluss.....genug zum zocken für eine ganze Weile. :D
 
Gibts das als Retail???

Ja :) Mit Poster und Handbuch :) Und das Spiel wurde sogar auf ne Blu Ray gepresst, anstatt nur nen Downloadcode beizulegen.

Mittlerweile kann ich auch bestätigen, dass es sich um die ungeschnittene Fassung handelt. Man kann die Leute niederknüppeln und deren Kohle einsammeln :) (Keine Angst, ich bin noch ganz frisch in der Birne)
 
Ja :) Mit Poster und Handbuch :) Und das Spiel wurde sogar auf ne Blu Ray gepresst, anstatt nur nen Downloadcode beizulegen.

Mittlerweile kann ich auch bestätigen, dass es sich um die ungeschnittene Fassung handelt. Man kann die Leute niederknüppeln und deren Kohle einsammeln :) (Keine Angst, ich bin noch ganz frisch in der Birne)
Pass auf, Wutill geistert hier durch die Foren ;) :P
 
Und ich hab noch meins Grad so fuer 40 losbekommen bevor sie versucht haben das zu verscherbeln ;)
 
Zurück