Dan, meine 5 CDs flacken noch bei Dir rum, habs vergessen mitzunehmen nach wieder 10std DnD Heroes
Ok, zurück zu Final Fantasy XI: I LOVE IT!!!
Beim Dan hat man halt gleich null Spass wenn man schon beim Menüaufruf einen Delay von 2-5 Sekunden hat
Geforce2Ti ist halt...alt
Ich hab nen Radeon9700, 2000Mhz AMD CPU(nur 200Mhz mehr als Dan) und mit 6xAnti Aliasing(Kantenglättung und 16xAnisotropic Filtering an. Flüssiger Ablauf!
Also FF XI braucht eine gute Graka!
Derzeit ist mein Monk auf Level 12 angestiegen und hab gleich mehrere Jungs im Friendlist. Supernette Mitspieler auch wenn die aus USA oder Schweiz oder sonstwo kommen.
Lustig ist auch der sog. "Skillchain" Effect mit Weaponskills:
z.B.: Warrior macht sein Burning Blade und ich gleich einen Monk"Combo" auf Monster: Riesenexplosion->viel Damage->viel Exp-Points! Ist ein sehr nettes Feature auch!
Man kann solche Skillchains mehrfach mit anderen Klassenspzifischen Weaponskills machen (gibt noch Samurai,Ninja,White/Black/RedMage,Dragooner etc.
Das ganze ist noch stackbar bis soviel ich weiss 8 Dinger nacheinander...bummbummbummbummbammboooombummbang
Bin gespannt wenn ich Level 18 bin und dann die Chocobo-ReiterLizenz machen darf...jippie
Auf dem Server sogar im Newbee-Sektionen ist IMMER was los wo dagegen z.B. im Neocron/DAoC gähnende Leere wäre an Spieler.
Nachdem man einen bestimmten Quest ab Lv18 gemacht hat, kann man zu seinem Mainjob(Hauptklasse wie ich Monk in dem Fall) einen weiter Subjob machen (z.B. Monk/Samurai)
Man kann dann Samuraiskills erlernen!
Aber Mainjob ist immer höheres Level als Subjob,klar ne?
Geil ist auch, daß JEDES Kleidungstück(Helm,Körperrüstung,Handschuh,Hose,.. ein eigenes Modell hat und man am Spielerfigur gleich sieht!!!
Siehe Neocron: Unterschied: entweder Powerarmor an oder keine an...rofl vierlinge...nein...hundertlinge überall.
Crafting(Basteln)Jobs hab ich noch nicht angefangen, erzähle dann später mehr dazu, hab mir schon fürs "Fishing" ne Bambusangel und paar Würmchen besorgt...
Ok, PvP kommt zwar beim nächsten Patch (Februar?) aber ich kann derzeit auch ohne mich damit sehr gut unterhalten!
Boah, soviel Text...sorry für unverständliche Sätze und wasauchimmer rofl
...to be continued