Zockt hier jemand Final Fantasy XI?

3,5 Stunden nur zum patchen - monumentaler Auftakt
schon mal ;-) Bin gespannt auf Deinen Bericht...
 
Naja, hab''s mir jetzt ca. ne Stunde angeschaut und bis auf den Vorspann kann''s mich nicht wirklich begeistern. Ich bräuchte auf jedenfall ne neue Graka dafür, aber von den Socken haut mich die Grafik trotzdem nicht, auch wenn''s flüssiger wär. Ausserdem bin ich wohl durch Neocron zu actionverwöhnt, denn die rundenbasierenden Kämpfe sprechen mich nicht gerade an. Allerdings find ich ein paar feats. wie das eingebaute Ebay system oder das Basarsystem ziemlich fein.
Die Charamodells sind auf jedenfall nett anzusehen, aber ich hätte gerne ein paar default animationen, so stehen nur massen wie Lämmer rum.
Naja, ich denke zumindest ich muss noch ne Weile auf ein passendes MMORPG warten, aber FFXI wird trotzdem ne Menge Leute begeistern können. Screenshots find ich leider nicht, sorry, kein plan wo die landen. Vielleicht tauchen die noch auf, hab zumindest welche gemacht.
 
Dan, meine 5 CDs flacken noch bei Dir rum, habs vergessen mitzunehmen nach wieder 10std DnD Heroes:nut:

Ok, zurück zu Final Fantasy XI: I LOVE IT!!!:mosh:

Beim Dan hat man halt gleich null Spass wenn man schon beim Menüaufruf einen Delay von 2-5 Sekunden hat:bigsmile:
Geforce2Ti ist halt...alt:bigsmile:

Ich hab nen Radeon9700, 2000Mhz AMD CPU(nur 200Mhz mehr als Dan) und mit 6xAnti Aliasing(Kantenglättung und 16xAnisotropic Filtering an. Flüssiger Ablauf!:mosh:
Also FF XI braucht eine gute Graka!
Derzeit ist mein Monk auf Level 12 angestiegen und hab gleich mehrere Jungs im Friendlist. Supernette Mitspieler auch wenn die aus USA oder Schweiz oder sonstwo kommen.
Lustig ist auch der sog. "Skillchain" Effect mit Weaponskills:
z.B.: Warrior macht sein Burning Blade und ich gleich einen Monk"Combo" auf Monster: Riesenexplosion->viel Damage->viel Exp-Points! Ist ein sehr nettes Feature auch!
Man kann solche Skillchains mehrfach mit anderen Klassenspzifischen Weaponskills machen (gibt noch Samurai,Ninja,White/Black/RedMage,Dragooner etc.
Das ganze ist noch stackbar bis soviel ich weiss 8 Dinger nacheinander...bummbummbummbummbammboooombummbang:p
Bin gespannt wenn ich Level 18 bin und dann die Chocobo-ReiterLizenz machen darf...jippie:mosh:
Auf dem Server sogar im Newbee-Sektionen ist IMMER was los wo dagegen z.B. im Neocron/DAoC gähnende Leere wäre an Spieler.
Nachdem man einen bestimmten Quest ab Lv18 gemacht hat, kann man zu seinem Mainjob(Hauptklasse wie ich Monk in dem Fall) einen weiter Subjob machen (z.B. Monk/Samurai)
Man kann dann Samuraiskills erlernen!
Aber Mainjob ist immer höheres Level als Subjob,klar ne?
Geil ist auch, daß JEDES Kleidungstück(Helm,Körperrüstung,Handschuh,Hose,.. ein eigenes Modell hat und man am Spielerfigur gleich sieht!!!
Siehe Neocron: Unterschied: entweder Powerarmor an oder keine an...rofl vierlinge...nein...hundertlinge überall.:crazy:
Crafting(Basteln)Jobs hab ich noch nicht angefangen, erzähle dann später mehr dazu, hab mir schon fürs "Fishing" ne Bambusangel und paar Würmchen besorgt...
Ok, PvP kommt zwar beim nächsten Patch (Februar?) aber ich kann derzeit auch ohne mich damit sehr gut unterhalten!
Boah, soviel Text...sorry für unverständliche Sätze und wasauchimmer rofl;)
...to be continued
 
Noch nicht genug text, mehr-meeeeehr.:bigsmile:
P.S. schau dir mal die Lineage 2 Bilder im Neocron Forum an, ich hab''s dir doch gesagt, DAS Spiel ist ne wahre Grafikgranate.:sun:
 
Achja, hab soeben auf ner FFXI Seite den Tip ,daß man die Texturqualität noch mal verdoppeln kann, anstatt wie im FFXI Config 1024x1024 kann man mit eigenem Eingriff in der Registry auf 2048x2048 erhöhen!!!
Probier ich gleich aus!
Ja Dan, Lineage 2 sieht auch sehr gut aus! Aber ich bewerte es erst wenn es auch gezockt hab :bigsmile:
*RegistryänderngehtundinsFFXIeinloggentut*
:mosh:
 
Wie hoch sind denn da die mtl. Gebühren?
Kreditkarte ist wahrscheinlich auch Voraussetzung, oder?
 
Sorry, bin so süchtig nach FF-XI dass ich irgendwie völlig verpennt hab hier weiterzukritzeln?:bigsmile:
Also, ich bin grade dabei ein SAMURAI zu werden! JAAA ihr habt richtig gehört ein richtiger SAMURAI!

Dazu musste ich in einem Piratennest einschleichen um den Cheffe dort zu treffen (voller Ninjas und Samurais)
um den Advanced Job Quest zu starten/anzunehmen.
Nun habe ich ein Oriental Steel (Stahl) und ein Sacred Sprig(heiligen Ast?). Damit muss ich zu 2 bestimmten Stellen hin die recht weit liegen (kein Problem mit Chocoreiten/Teleport/Warp/Schiff/Luftschiff:p)
Dort werden dann 2 Notorious Monsters auftauchen (ein Riesenbaum+schwebende Feuerbombe denk ich mal).
Wenn ich die besiegen kann dann kann ich den Stahl vonner Bombe in einem bestimmten Stahl und am besiegten Baum einen andere Holzartklumpen finden. Diese 2 Key Items bring ich zum Piratencheffe zurück und der verarbeitet die 2 (Stahl+Holz=?)Items zu einem Rare Great Katana-Schwert(2Händer Katana!!!) genannt Mumeisaito.
Ist ein rare Noobschwert der später wohl geupgraded werden kann (zu Murasame?).
Die 2 Items hab ich schon (3mal verreckt aufm Weg dorthin, bin derzeit Whitemage/Heiler Level34).
Nun warte ich auf Wochenende ab, da hab ich Termin mit anderen Clanmates (deutscher(!) Clan www.myseed.de) die mir bisserl helfen die 2 Monster zu verhauen:bigsmile:
Samurai haben den Vorteil Dämonen verkloppen effizienter zu können und die können viele Specialmoves und Skillchains rauslassen bis der Screen explodiert etc.
http://www.playonline.com/ff11us/citizen/imgs/job_ex_img07.jpg
Achja @Nurgle: KK (VISA/MASTERCARD) ist vorrausetzung.
Gebühr ca. 12€ (je nach Dollarkurs) also nicht teurer als die meisten anderen MMORPGs ausser Neocron.

Am 26th Februar gabs ein fettes Update.
Dynamis (Horrorparallelwelt?) wurde zugänglich gemacht für HighlevelCharactere...irgendwann komm ich dahin:bigsmile:
http://www.playonline.com/ff11us/goblin/main/
Letztes Wochenende wurden die Städte auch mit frühlingshaften schönen Bäumen etc. verziert. In der Stadt Bastok zum Beispiel stand ein kleiner Moogle am Brunnen und verteilt geile Feuerwerkskörper. Pro Tag kann man einen anderen abholen. Sind so kleiner Sylvesterknaller wie diese UFOs oder Brummer etc. was wir halt am 31.12. verballern;), die zischen rum und versprühen Farben, sehen lustig aus. Man kann diese Teile auch InGame kaufen...aber Geiz ist geil, da bettel ich den knuffigen Moogle einfach paarmal an und kann bei jedem LevelUp einen sausen lassen:bigsmile:.
 
Zurück