HARHARHAR, ich hab mir gestern nach der Arbeit mir FINAL FANTASY XI im GAMEZONE am Hauptbahnhof (Schleichwerbunggaaaanzunauffälligmacht) gekauft
Dauer der Installation ca. 2Std...allein Patches runterladen dauerte knapp über ne Stunde
Ich bin finde die Investition lohnt sich, das Game ist echt hammergeil, schon beim Charaktergenerierung wenn man die einzelnen Rassen auswählt, jedes Geschlecht tanzt in höchster Detailverliebtheit vor sich hin. Humes-Männer rennen rum und schnaufen etc. Weibliche Humes (Humes sind Menschen) laufen wie Models überm Laufsteg inklusive Popowackeln
und dazu Cameraansichtwechseln, Katzenmädels die sog. Mithras machen Sit Ups, Liegestützen, räkeln aufm Boden ganz sexy und gähnen in perfekter Animation, die grossen bulligen Galkas stampfen und gröhlen wie ...Galkas
und die Elvaan (Elfen) männliche Sitzen rum, weibliche machen wieder Modelslike Popowackel etc.
...achja, die kleinen Zwergerl, genannt Taru Taru...die männlichen laufen wie blöd mit ausgebreiteten Armen wie ein Flugzeug und plumpsen wie Maggie Simpson auf die Schnauze ROFL
die weibl. Zwergerl tanzen rum wie ein Schlumpf lol.
Nach ner halben Stunde hab ich mich auf ein weibl. Hume mit schwarzer langer Mähne entschieden *sabber*
Klasse Red Mage d.h. Kämpferin/Magierin Cocktailmix
OK, Character erschafft...achja, davor gibts einen saugeilen Intro...typisch Square
Das wars erstmal, will Viecherverhauen gehen
Hab schon zuviel geschrieben