XBox 360 zum 2 mal zum Kundensupport

ja so kann mans auch machen.ich hab meine über ne katalog bestellt.und bis die da ankommt und wieder zurückkommt bin ich halt mitm kundensupport schneller. :)

Habt ihr schonmal daran gedacht dases an eurem TV Gerät liegt? vileicht kackt ja auch euer fernseher ab und ihr mint es sei die XBOX Tipp: wenn sie das nächste mal abkackt einfach mal aufnehm anderen TV ausprobiren
vileicht hab ich ja was geholfen :D MfG

Hallöchen ;

Kurz zur sachlage.Innerhalb von 24 std UPS dat teil geholt und unglaubliche 48std später war sie wieder da....:mosh:ebenfalls brav vom parcel service bis an die tür.

Komplett neu, habe gleich seriennummer verglichen und siehe da.Definitiv "ne neue".

Bilde mir sogar ein diese läuft etwas ruhiger als die erste.
Habe dann gleich mit nem doch etwas mulmigem gefühl losgedaddelt und der "neuen" die sporen gegeben.Also am stück ca 3 std wie nen geisteskranker.:nut:

Alles ist erste sahne und ich hoffe nun bleibts auch so.
@anti, danke für deine mail, aber fürs netzteil wars dann schon zu spät.Hatte ich beim abschicken hier gelassen.

Also, ich hoff mal daß es ne eimalige geschichte war und wollte aber trotzdem nen lob loswerden daß der kundendienst in zusammenarbeit mit ups wirklich ne 1a leistung war.

Wünsche euch nen schönen abend und absturzfreie stunden;)

Ps:bochii? :crazy::nut:;)

Hallöchen ;

Kurz zur sachlage.Innerhalb von 24 std UPS dat teil geholt und unglaubliche 48std später war sie wieder da....:mosh:ebenfalls brav vom parcel service bis an die tür.

Komplett neu, habe gleich seriennummer verglichen und siehe da.Definitiv "ne neue".

Bilde mir sogar ein diese läuft etwas ruhiger als die erste.
Habe dann gleich mit nem doch etwas mulmigem gefühl losgedaddelt und der "neuen" die sporen gegeben.Also am stück ca 3 std wie nen geisteskranker.:nut:

Alles ist erste sahne und ich hoffe nun bleibts auch so.
@anti, danke für deine mail, aber fürs netzteil wars dann schon zu spät.Hatte ich beim abschicken hier gelassen.

Also, ich hoff mal daß es ne eimalige geschichte war und wollte aber trotzdem nen lob loswerden daß der kundendienst in zusammenarbeit mit ups wirklich ne 1a leistung war.

Wünsche euch nen schönen abend und absturzfreie stunden;)

Ps:bochii? :crazy::nut:;)

Shit, sorry für doppelpost.Irgendwie hatte der server bzw mein rechner nen prob.

Bye demon

ja würd sagen meine dritte neue läuft jetzt auch recht anständig.nur was mir noch eingefallen ist.bei meinen beiden anderen 360ern hab ich DVD geschaut und das bild war mal schwarz und wieder da.dann hats geruckelt.und mir ist eingefallen das jedes mal nachm DVD schauen kurze zeit drauf die box sich verabschiedet hat.also sprich kaputtgegangen ist.

falls jemanden das aufgefallen ist.

sag nicht das es daran liegen könnte aber wär mal intressant ob anderen das aufgefallen ist. ich schau mit meiner dritten jetzt keine DVDs mehr

Zurück