XBox 360 zum 2 mal zum Kundensupport

antichrist

Neuer Benutzter
mhm bin eigentlich echter fan von microsoft.aber leider muss ich langsam feststellen das ich entweder nur pech hab oder meiner meinung nach echt etwas geschlampt wurde bei der neuen box.

Habe das premium paket gekauft.hielt bis januar tapfer durch.also perfekt dark zero stundenlang online sowie offline.keine spur von fehlern oder anderen störungen.selbst doa4 lief online und offline anstandslos.condemend auch.amped sowieso.

dann gings los 360logo friert ein.5 min spielen standbild mit rastermuster aufm bildschirm.dann totale stille.box zum richten geschickt.lob an den kundensupport.ging echt sehr schnell.dauerte nur 4 tage.respekt dafür.

so box war wieder da.tja sie hat genau drei std gehalten.perfekt dark zero standbild wähernd dem spielen.offline wie online immer dasselbe.spiel war auch etwas zerkratzt.ok neues spiel geholt.perfekt dark hängt sich wieder auf.zeit und datum verstellen sich immer nachm aufhängen.neu eingestellt.gleiches problem.jetzt kommts.alle spiele laufen bis auf perfekt dark zero.habe wei davon.das neue und alte.hängen sich an gleicher stelle fast identisch.is heftig.

konsole ist einwandfrei aufgestellt.frei im raum.nichtmal rauch oder sonstiges trifft auf sie ein.netzteil superplatz gefunden.besser gehts nicht.onlineverbindung einwandfrei.hängt sich ja auch ohne festplatte auf.hart echt.

so.jetzt is sie zum zweiten mal beim richten.bin ja mal gespannt.würd das teil ja gern behalten aber sollte es wieder eintreffen machts keinen spass mehr.ehrlich nicht.

ich weiss manche werden hier zerlegt wenn sie schreiben box is schrott.aber die die glück haben sag ich nur glück gehabt.und die anderen.tja da gehör ich jetzt auch dazu. :nut:

Ja, leider fallen die Mängel langsam aus dem Rahmen, ganz ehrlich. Die letzte Zeit häufen sich Beschwerden, daß gerade EA-Demos der 360 den Rest geben. Eine Begründung dafür wäre, daß Mängel in bestimmten technischen Bereichen erst auffallen, wenn diese auch genutzt werden (irgendwelche Graphik-SPielereien, was auch immer).
Kann man wirklich verstärkt in den Foren lesen.
Die erste 360, die ich ausgepackt habe, ging gar nicht erst an...

Jedenfalls ist es in Deutschland glaube ich so, daß Du nach zweimalig fehlgeschlagener Reperatur ein neues Gerät verlangen kannst. Aber informier' Dich da lieber nochmal.

mercy für deine antwort.hab ich auch schon gelesen.aber wenn man ehrlich ist dürfts halt nicht sein oder.

und der witz ist.die 360 die ich zum ersten mal zurückbekommen habe is ne neue gewesen.neue festplatte und andere seriennummer.des ist ja der witz.

hey und ich galub nippomgamez hab ich schon öfters abgeballeret.es grüsst StudentHellas

Kann sein :p. Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder, wenn Deine 360 wieder da ist.

Daß es bei der ersten Retour eine ganz Neue war und die wieder einen Abgang gemacht hat, ist schon ein Härtefall.
Jedenfalls: Bleib ruhig :bigsmile:.
Die nächste läuft bestimmt astrein.

Traurig ist es schon, das stimmt.

ja weisst ich würd ja nichts sagen wenn ich das teil im schubladen reinsteck und stdlang spiele bis es vor hitze explodiert.oder das netzteil in der badewanne liegt.und ruhig werd ich eh schon.langsam.weil was bringst mir wenn ich ausflippe.so.ich wünsch dir viel glück mit deiner.hoff dir passiets nicht auch noch.nervt brutal.

und ansonsten wennst mal ne kopfschuss kriegst und da steht studenthellas oder hefeweissbier dann weisst wers war.killtropisch.

Killtastisch!

Mal ne andere Frage: Wie lange braucht es eigentlich, bis man seine 360 wiederkriegt?

also ich hab angerufen.ups kamm mit paket.so.box eingepackt.bei ups callcenter angerufen.termin für nächsten tag ausgemacht.prompt am nächsten tag geholt.und bei mir hats beim ersten mal 4 tage gedauert.ês heisst immer 4 wochen.oder zwei wochen.weiss nicht warum es bei nur tage sind.kann sein das ich da ja immer glück hab.

nippomgamez erreicht eine serie von 7 toden.

:mosh:

In Deinen Träumen!
:bigsmile:

Also Du rufst Microsoft an, die schicken einen von UPS, der Dir ein passendes Paket überreicht, die holen es wieder ab und bringen Dir Deine neue 360 4 Tage später wieder.
Alles natürlich kostenlos.

Falls einer vom Sony-Management das liest: Mitschreiben!
:bigsmile:

gaenau so ists bei mir das erste mal gelaufen.anstandlos freundlich und ohne probleme ja.hoff das es jetzt wieder genau so läuft.mal schauen.diesmal wird halt auch das netzteil box und festplatte ausgetauscht.also nagelneu alles.also heisst gamertag ertellen wieder.online gehen und nippongamez umlegen. :bigsmile:

1. NipponGamez ist auch von mir davon gelaufen :D

2. StudentHellas, ise ellinas? Oder doch kein Grieche?

ne bin aus freising bei münchen und ein deutscher.besser ein bayer.wenn mein teil da ist gehts wieder los.dann such ich ihn :bigsmile:

Hi zusammen,

so, dann rei ich mich mal ein.Xbox seit erstem tag.Einwandfrei gelaufen.
Hab sie nicht mal überstrapaziert , vielleicht alle 2 tage mal so 1 oder 2 std.

Seit gestern.....siehe antichrist ,-))Bild friert ein, rotschwarzes karomuster aufm schirm und das wars.

Tja das is wohl das risiko ,wenn man sozusagen "betatester" der ersten neuen Konsolengneration sein will.

Trotzdem bin ich doch etwas enttäuscht und musste dem mal kurz luft machen:meckern:

Wenn die Sch...kiste 29,95 kosten würde , dann könnte man ja noch diskutieren, aber so....:kotz:

dann werd ich morgen mal schauen wie es hier mittm dienst am mann klappt...

grüsse und feines nächtle..:)

Es wurde zwar schon gesgat aber ich wiederhole es einfach mal da es anscheined vile da draußen gibt bei denen die Xbox 360 abkackt. Wenn ihr sie zweimal repariert habt lassen und sie danach immer noch nicht funktioniert dann habt ihr das Recht auf eine Neue XBOX oder ihr könnt vom Kaufvertag abtreten und eventuell Schadenersatz fordern für vergebliche Leistungen.;)

Lern das greade in BWL:praise:

scheisse der nächste.also meine box is wieder da.netzteil neu console neu festplatte neu.läuft bisjetzt einwandfrei.hoff es bleibt.

am besten ist ihr schreibt euch die seriennummer der console auf.weil beim zweiten mal kam bei mir schon ne neue und die ist auch abgekackt.und jetzt hams sie mir wieder ne neue geschickt.aber hallo.und das in wieder mal 4 tagen. :mosh: .und ansonsten versucht das sie das netzteil auch gleich austauschen.

beim spielen wenn rastermuster auftauchen.kundensupport anrufen.da kannst du machen was du willst.sinnlos was auszuprobieren.

hoff das glück ist auf eurer seite.und ansonsten man sieht sich bei perfekt dark zero.

es grüsst hefeweissbier.

@antichrist:
Blöde Frage: Wie genau hast du deine 360 an den TV angeschlossen? Welches Kabel benutzt du und verwendest du evtl. einen SCART-Verteiler oder Ähnliches?

8) Pitlobster

also ich hab nen hdtv.also schliess ihn über das yuv kabel an.blau rot grün glaub ich sind die farben.warum um was gehts

ich hab die box bisher 1 mal umgetauscht
war direkt am tag nachdem ich die gekauft hab
der hat mir n system error angezeigt und die haben mir im bei saturn ne neue gegeben
die läuft jetzt seit ner woche problemlos

Zurück