XBOX 360 - Adventskalender

ich glaub ich probiers mal zu einer anderen Tageszeit vielleicht klappts dann ...

Alter Schwede...
Das ist doch ein Müll warum haben die nicht einfach die Guten Alten Gamerpoints drin gelasen...ich gewinn doch eh kein SPIEL!!!

Ja, die Wahrscheinlichkeit ein paar Points zu gewinnen, war natürlich größer. Da ich aber so oder so überhaupt nichts gewinne, ist es mir total egal.;)

Naja, NHL 2K7 geht heute auch schonmal nicht an mich.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ja, die Wahrscheinlichkeit ein paar Points zu gewinnen, war natürlich größer. Da ich aber so oder so überhaupt nichts gewinne, ist es mir total egal.;)

Naja, NHL 2K7 geht heute auch schonmal nicht an mich.

Sag bloss du hast nichtmal am Anfang die 200Points einkassiert nach der Anmeldung+ Erste Frage???

andere sache weil mann ja die points bis 31.12.2006 verbraucht haben muss, bin ich am überlegen was mann mit 600points anfangen kann natürlich warte ich noch vielleicht verschenken die ja noch ein paar points;)

wie viel kostet das günstigstes Acarde Game???

Die günstigeren Games gibts ab 500 Points. Am besten du holst dir UNO, das ist im Multiplayer echt lustig und gechillt:)

Toll. Wieder nichts. In meinem Umfeld kassieren die Points und Spiele, nur ich gewinne nie :(
Egal, steter Tropfen höhlt den Stein, die Aktion läuft ja noch und ich werde es tapfer weiter versuchen.

DATAPUNK_01 hat folgendes geschrieben:

Sag bloss du hast nichtmal am Anfang die 200Points einkassiert nach der Anmeldung+ Erste Frage???

Nein, auch nix gewonnen. Hast du jetzt Mitleid und schenkst mir was? ;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

DATAPUNK_01 hat folgendes geschrieben:

Nein, auch nix gewonnen. Hast du jetzt Mitleid und schenkst mir was? ;)

No Chance bääibii ;) Gewinn ja leider selber nie was...heute wieder nix:(

Diesmal hab ich falsch beantworted.
Egal das Wrestling Spiel ist eh nichts für mich :bigsmile: .

Jo ich auch...dachte es können Vier Spieler spielen...stimmt aber nicht:/
So ein mist, da futter ich lieber Schokoladenadventskalender, hab ich merh davon;)

Ach, das olle Wrestlingspiel woltte ich eh nicht. :blackeye:

Mich haben sie gefragt, ob auch Frauen wresteln. Klar doch.

bei mir kam wie das neue steuerungs-system heißt.

3) analog control system

und ratet mal.. nichts gewonnen! da freuen wir uns doch :mosh:

So meine Frage für heute ist:
Gibts bei WWE Smackdown VS RAW auch Frauen???

Bitte um schnelle antwort

das mit den 4 Spielern hab ich auch vergeigt, hab auch gegoogelt und da stand 4 Spieler..komisch...aber egal, Wrestling ist eh nix für mich

Achja, bisherige Ausbeute bei täglich 2x spielen seit beginn der Aktion: NIX NADA NOTHING

*narf*

Heute Nachmittag gehts erst wieder weiter.

Die brauchen bestimmt noch zeit um zuüberlegen wie sie die leute in der nächsten Runde verarschen können :bigsmile: .

Die lachen sich bestimmt den A***** ab über die Leute die nicht gewonnen haben! Und ich wollte mir so gern SD! vs. Raw unter den Nagel reißen! :meckern:

Zurück