XBOX 360 - Adventskalender

Naja, ich hatte heute die Chance auf ein Test Drive Unlimited, Frage richtig beanwortet und denn Rest kennt man ja: Nicht gewonnen. :meckern:
 
Ja ich hätte auch Test Drive gewinnen könn.Habs zwar schon aber egal :blackeye: .
 
Frage :

Welches Trio gehört zu den X-Men?

Antwort : Wolverine, Iceman & Nightcrawler

Richtig beantwortet aber nix gewonnen.
 
Ok also meine Frage :
Warum die X-Men außergewöhlich sind....
Wollte doch nur Points!!!:blackeye:
 
ich hab auch nix gewonnen , frage richtig beantwortet aber leider nix gewonnen , das finde ich blöd gemacht dann sollten die wenigstens poinst verschenken :blackeye:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ihr Goldmitglieder habt ja noch Glück:bigsmile:. Ich kann nur einmal die Woche mitmachen und gewinne nie was. Ihr habt die 7-fache Chance:bigsmile:.

dann kannst du doch eigentlich grad mal 4mal mitmachen oder ?

da würde ich mich richtig ärgern nur einmal in der woche und dann noch nach einer richtigen antwort nix zu gewinnen ;)
 
Ich darf immer von meinen Freunden die Türchen aufmachen^^:nut:
Ist euch schonmal in den Sinn gekommen sich unter irgendwelchen Leuten zu Regestrieren die nix von dem Kalender wissen.
Ich darf pro Tag 9 Türchen aufmachen:mosh:

ICH Hab meine Freunde aber alle gefragt.
 
Smoka hat folgendes geschrieben:

Frage :
Welches Trio gehört zu den X-Men?
Antwort : Wolverine, Iceman & Nightcrawler
Richtig beantwortet aber nix gewonnen.

Ja, das selbe bei mir. Ich habe jede Hoffnung aufgegeben. Ich rege mich da nicht mehr auf.;)
 
Die hat n Freund gekriegt

Frage: Mit welchem Film(Teil) wird das GAME X-MEN verbunden:

Antw: X-Men: Der letzte Widerstand



gewinne auch nix mehr (200 Points an den ersten beiden Tagen, seitdem is flaute...)

:meckern:

liegt wohl daran, dass mehr leute mitmachen... frag mich nur wie die alle Gewinne per Zufall verteilen wollen, wenn sie nich wissen, wieviele täglich mitspielen...
im grunde wärs ja dann: wer zu spät kommt, den bestraft ms
irgendwann gibts halt keine gewinne mehr zu verschenken... :blackeye:
 
Heute ist mir Rockstar Tischtennis durch die Lappen gegegangen. Ich bin aber völlig ausgeglichen. :bigsmile:
 
Eigendlich bin ich garnicht so scharf auf die Spiele (außer das X-Men),da lieber paar Points.

So langsam geb ich die Hoffnung auf,wenn da ein Spiel zugewinnen gibt weiß ich eh das das nichts wird.
 
Mist, wieder nix gewonnen. Die Frage war bezüglich Tischtennis, die Antwort war klar: Ja es gibt xbl Unterstützung. Antwort richtig nur leider wieder nix gewonnen:/
 
also seid dem die Games verlosen gefällt mir das nett mehr, auch wieder nix gewonnen troz richtiger antwort :blackeye: da hätte ich ja lieber jedes mal 100points bekommen dann könnte ich mir so was runterladen
 
bei mir kam die frage worums denn im tischtennisspiel geht

1) tischtennis
2) autos (ham da noch netterweise dazu geschrieben, dass das viel sinn wegen dem spieltitel macht)
3) vergessen ^^



gewonnen hab ich nix ... (hätte ich eh verkauft, aber geht ja ums prinzip ;))
 
Zurück