XBOX 360 - Adventskalender

Ja, die Sig ist das beste, was ich hier auf GZ in dieser Form gesehen habe.;)

Und jetzt bitte weiter den Adventskalender bashen. :bigsmile:

LECK MICH AM AR.... hätte ich jetzt fast gesagt!!!!

Eben kam die email:

Herzlichen Glückwunsch! Du hast 2100 MS-Points gewonnen!!!

GEIIIIIIIIIL!!!!!!!!

na einfach ein paar freunde eingeladen und irgendwie bin ich wohl gelost worden....

http://www.xbox360-win.de/

da stehts... :mosh:

Joa, ich hab gleich am 15 ne XBox Live Gold für 1 Jahr gewonnen... :mosh:
Jetzt stellt sich mir nur folgende Frage:
Bei dem Gewinnspiel steht das die Gewinne am 31 verfallen, in der Mail stand aber drin wenn ich ne Gold Mitgliedschaft schon hab dann kann ich die neue einlösen wenn meine jetzige abgelaufen is (was aber erst Februar 07 der Fall ist)...was würdet ihr jetzt tun? :knockout:

Einlösen und fertig den dann dürfte das ja bis Dezember 2007 wieder geh'n.

Jup, die Monate werden zu deiner noch bestehenden Goldmitgliedschaft einfach draufaddiert. Da verlierst du nichts.

Mst360 hat folgendes geschrieben:

Was?

Die wollen jetzt von mir das ich meine Gamerscore um 500 verbesser:crazy:

Ja dann schnell mal ein paar Spiele kaufen.:bigsmile::crazy:

So nett das angefangen hat, so dämlich endet es.

Ich könnte mir ja welche hollen.Aber jemand müsste mit mir DoA 4 zocken.Also wenn jemand daran interessiert ist Gamerscore für DoA 4 zu bekommen .Einfach ebscheid sagen:mosh:

@Reen: Versteh ich net^^warum machen die da Umsatz?

Ich könnte die auftreiben bräuchte nur Anhänger meines dunklem Plans.:devil:

Hat hier jemand mittlerweile wieder etwas gewonnen? Bei dem "neuen" Adventskalender ohne Fragen gewinne ich mal gar nix:bigsmile:. Na ja hab auch bisher nix gewonnen:bigsmile:.

Ja, ich habe auch schon seit 3 Tagen die Gamerscore um die vorgeschriebenen 500 erhöht. Hilft alles nix. :meckern:

Jep, und da ich, als Silber-Mitglied, nur einmal in der Woche mitspielen kann und diese die letzte Woche ist, regt mich das noch mehr auf :meckern: :bigsmile: :p

Zurück