XBOX 360 - Adventskalender

Ich bin ja schon zufrieden wenn ich bis zum 31. 200 Points zusammen krieg,da würd ich mir dann das Scarface Thema holen was ich gestern entdeckt hab.

Und dann soll mir Microsoft mit solchen Aktionen fern bleiben :meckern: .
 
Lasst mich 2 mal gewinnen und Microsoft ist wieder mein bester Freund :halo: .
 
Lach ihr Versager. :bigsmile:

Ich hab schon 2 mal was gewonen aber jeh nur 800 MS.Points :p
 
also ich habe bissher 4 mal mit gespielt

erstesmal: falsch beantwortet

zweitesmal: richtig beantwortet und 100 points gewonnen:mosh:

drittesmal: richtig beantwortet aber da stand trozdem nix gewonnen:knockout:

viertesmal:die seite neu geladen und somit meine chance für heute vergeben:blackeye:
 
schon das 5.mal mitgemacht und trotzdem erst hundert punkte ergaunert,mein ziel sind auch die 200punkte:bigsmile:
 
Nächste Frage richtich beantwortet :praise: !

Frage war : Ryu, Balrog und Vega sind bekannte Charaktere aus dem Xbox Live Arcade-Game ...


Antwort : Street Fighter II

Uiiiii, dafür gab´s sogar 500 MS Points ! Und was lernen wir daraus : Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln :bigsmile:
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

hab eben auch 500 points gewonnen :mosh:

hab auch mit der street fighter II frage ---500--- punkte gewonnen!

und der gutschein mit dem code ist gleich hinterher per email gekommen!!

geile sache microsoft!!!!
 
Warum bekommt ihr immer 500 Points-Fragen und bekommt den Preis dann auch noch????
Ich bekomm immer 100er und kann sie dann richtig beantworten und gewinn doch nicht!! :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:
 
Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Morcielargo hat folgendes geschrieben:

Warum bekommt ihr immer 500 Points-Fragen und bekommt den Preis dann auch noch????

Ich bekomm immer 100er und kann sie dann richtig beantworten und gewinn doch nicht!! :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:

Ja die letzten 3 mal nichts gewonnen obwohl ich die fragen richtig beantwortet habe :kotz: :meckern:

nur weil du die frage richtig beantwortet hast, heisst das ja nicht das du zwangläufig gewinntst!
 
Jetzt gibts auch Spiele zu gewinnen, und ratet mal was ich nicht gewonnen habe? ;)

Der Dezember gefällt mir nicht. Keine gewinne, kein Wii, böses Omen, bestimmt frisst mich an Heiligabend Rudolph das rotnasige Rentier

;)
 
mir dagegen gefällt der dezember :bigsmile: zum erstenmal damit ich points besitzte und werde sie mal ansparen damit ich vielleicht ein acarde game freischalte ;)
 
so bräuchte mal eure hilfe

auf welcher insel spielt das game Test Driver Unlimitet

1.Ouahu

2.Tonga

3.England

4.Madagaskar

;)



hat sich erledigt habe versucht die antwort auf der offiezellen HP zu finden dann ist ein problem aufgetreten und mein PC hat alle Internet Fenster geschlossen und somit ist für heute meine chance beim gewinnspiel mitzu machen vergeben :blackeye::blackeye::blackeye:

hatte die chance ein Spiel zu gewinnen :blackeye:
 
es wäre 1. gewessen hatte die selbe Frage.Hab auch nix gewonnen is sehr unwahrscheinlich denk dran nur (10 Spiele pro Tag) setzt lieber auf lustige Punkte:bigsmile:
 
Zurück