XBOX 360 - Adventskalender

Was solln der Scheiss jetzt?

Xbox 360 Adventskalender

Klasse statt Masse: in der 3. Runde unseres Adventskalenders könnt ihr richtig abräumen!

Action oder Strategie? Allein oder mit Freunden? Egal was ihr bevorzugt. Hier findet jeder sein Lieblingsspiel.


Eure Freunde spielen auf der alten Xbox oder warten immer noch auf eine NextGeneration-Konsole?

Unter dem Motto „Freunde beschenken“ können Gold- und Silbermitglieder vom 15.12. bis zum 21.12.2006 bis zu acht Freunde einladen, von denen einer mit etwas Glück eine Xbox 360 gewinnen kann.

Wie funktioniert’s?

Ihr seid Gold- oder Silbermitglieder und habt euch hier registriert, dann

* klickt auf „Freunde beschenken“
* tragt anschließend in eure Freundesliste, die Emails eurer Freunde ein
* diese erhalten somit automatisch eine Einladung per Email für dieses Gewinnspiel
* Der Freund kann sich hier registrieren und anschließend eine Frage zur Xbox beantworten
* Gewinnt euer Freund, habt auch ihr automatisch ein Xbox Live Jahresmitgliedschaft gewonnen
* Unter allen „Einladern“ werden zusätzlich 21x Xbox Live Abos, 30x500 MS Points* und 35x 2100 MS Points Prepaidkarten verlost

Am darauf folgenden Werktag informieren wir die Gewinner per Email und veröffentlichen außerdem die Tagesgewinner der Hauptpreise auf dieser Seite.

Besonders wichtig: Bereits für den Xbox 360 Adventskalender angemeldete Gold / Silbermitglieder können nicht eingeladen werden!

Und was gibt’s nach Weihnachten?
Wir rüsten Eure Konsole mit dem entsprechenden Zubehör auf.

Wie funktioniert’s?

* Wir speichern ab dem 15. Dezember nach dem Login einmalig euren Gamerscore.
* Aufgabe ist es, euren Gamerscore bis Ende dieses Gewinnspiels um mindestens 500 Punkte zu verbessern
* Sobald man dies geschafft hat, lässt sich ab dem 22. Dezember wieder täglich eine Tür für Goldmitglieder öffnen und mit etwas Glück gewinnt ihr attraktives Zubehör.

Viel Glück und weiterhin magische Weihnachten wünschen euch die Xbox 360 Wichtel!

* einzulösen bis 31.12.2006
 
Lol ich kenn nichmal 2 Freunde mit ner 360^^
DIESE BESCHEISSER!!!!!
 
Das wars dann mit dem Adventkalender. Ich geh mir jetzt einen mit Schokolade kaufen :D
 
Lol ich kann keine Frage beantworten.
Da kommt son Freunde scheiß wo ich ne Email an jemanden verschicken soll!
Was geht da ab!
 
Lies doch einfach mal die letzte Seite!
Echt beschiss, jetzt reichts mir, nicht nur, dass ich nicht mal ein paar popelige Points gewonnen hab, ich armes Silbermitglied hab jeden Freitag ein Türchen geöffnet, jetzt wollen die auch noch, dass ich Werbung für die mache und den scheiss Gamerscore verbesser.
Also echt :crazy:
 
Die können mir den Buckel runterrutschen. :bigsmile:

Ich spiele jetzt erstmal Wii. :devil:
 
Man hört ja garnichts mehr vom "XBOX 360 - Adventskalender" Thread.

Ham wo alle die Nase voll davon :bigsmile: .
 
Jetzt soll man da ja Leute werben, nix da. :meckern:

@Gentleman
dein neues Babe sieht ja gesichtsmäßig voll wie eine Abart aus.:bigsmile:
 
Damit will ich sagen: Die hat was von Planet der Affen. :bigsmile:

Abart kommt von abartig, mehr kann ich auch nicht dazu sagen.:bigsmile:


Aber OK, scheiß Adventskalender. :devil:
 
Achsooo ... na sags doch gleich :D Joa ist nur Platzhalter :) Suche momentan was neues aber find leider nüchts.

Und joa schon komischer Adventskalender :knockout: Da ist mir meiner viel lieber. Da liegt wenigstens immer Schokolade drinnen :p
 
@Gentleman
So schlimm ist sie aber auch nicht. Ich hoffe die Frau liest nicht mit.;) Hab da etwas übertrieben. :halo:
Sieht eigentlich "nett" aus aber deine Vorgängerpics haben die MeßLatte ziemlich hoch gesetzt. :bigsmile:
 
Beschwer dich doch nich Data!
Ich meine, das was er mim Avatar falsch macht, macht er in der Sig wieder gut*sabber*
 
Zurück