XBOX 360 - Adventskalender

hab heute n wlan-adapter gewonnen! *luftsprung* :mosh: dachte schon ich müsste die hoffnung aufgeben, so kurz vorm 31.
 
das beste is, das ding wollt ich mir demnächst kaufen, weil meine alte dicke wlan-bridge doof rumsteht und platz wegnimmt... :bigsmile:
 
tia, ich habe meine score bisher erst um etwas über 400 Punkte erhöhen können, sehe es aber auch nicht ein, auf Druck zu spielen, um am ende dann doch nix beim Adventskalender zu bekommen. Bei 10 Teilnahmen und 10 x richtig beantworteten Fragen habe ich nur ein mal 100 MS Points gewonnen, daher geh ich das Risiko einfach nicht ein. War schon ne nette aktion, nur das mit dem Gamerscore um 500 erhöhen find ich übertrieben. Im Gunde muss man für ein paar Preise, die man evtl gar nicht erspielt, weil der zufallsgenerator einen ausgeschlossen hat, ein Spiel halb durchsspielen...
 
Ich hab bisher jeden möglichen Tag mitgemacht (hab mir King Kong geholt und mal auf 2 tage 1000 GS gemacht ;) Wars auch wert das game, Kurz aber genial und für 18 Euro passt das ) und NIX NADA NULL NIENTE gewonnen

MS mag mich net *Teufelsblick aufsetz* KNURR

achjo: gratzi an die Glücklichen die was gewonnen haben ^^
 
Ich versuch es zwar morgen noch mal, aber gewinnen werde ich sowieso nix. Aber trotzdem ne tolle Sache von MS:).

@ Lordchen
Manchmal frage ich mich, warum anscheinend alle außer ich 1000 Punkte bei King Kong haben:bigsmile:. Ich werde wohl ewig bei meinen 400 bleiben:bigsmile:
 
aaaarrrrrrrggggg!!!!

endlich habe ichs geschafft 500 punkte freizuschalten...

...dann kommt mir das kleine Sch**ss Eichhörnschen mit seinem Schild:

"""""" Heute leider kein Glück gehabt """"""

das ist doch zum K*tzen :meckern:


egal! werde jetzt meine Gewonnenen Points einlösen denke mal ein paar neue Autos bei PGR3 sind ganz nett:bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ Lordchen

Manchmal frage ich mich, warum anscheinend alle außer ich 1000 Punkte bei King Kong haben:bigsmile:. Ich werde wohl ewig bei meinen 400 bleiben:bigsmile:

Bist bestimmt ein Feigling der sich nicht traut weiterzuspielen :D
Aber ganz ehrlich, für mich ist King Kong das erste Spiel das mir so ne richtige beklemmende Angstatmosphäre geboten hat. Wer das auf Leinwand in schönstem Dolby Digital spielen kann der solls tun, so eine Atmosphäre gibts so schnell nicht wieder. Dicht gefolgt von Condemned (hab ich auch schon 2x durchgespielt und werds wohl nochmal durchspielen, zu geil der Titel :) )
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Bist bestimmt ein Feigling der sich nicht traut weiterzuspielen :D
Aber ganz ehrlich, für mich ist King Kong das erste Spiel das mir so ne richtige beklemmende Angstatmosphäre geboten hat.
Schlecht ist die Atmosphäre nicht, aber vom Spielen hält sie mich nicht ab:bigsmile:. Na ja, ich hänge an der Stelle mit dem T-Rex wo die Ann auf so einem Steg läuft und man den T-Rex ablenken muss.
 
Das ist easy. einfach dei Flatterviecher runterballern damit der Dino was zu mampfen hat und ihn dann ein paar mal um den Stein locken bis die Tür auf ist. Hab da auch so ca. 5 Versuche gebraucht, aber dann gings plötzlich ^^
 
Hm, ich denke ich werde das mal die Tage versuchen;).

Ach ja, heute habe ich wieder nix gewonnen, damit endet der Adventskalender für mich ohne einen Gewinn:blackeye:.
 
Ich habe ja bekanntlich nix gewonnen. Woozie auch nicht, aber der zurecht.:bigsmile:

Auf jeden Fall verfolgte mich der Mist heute doch tatsächlich in den Träumen. Normalerweise träume ich ja von den Pussycat Dolls aber heute war dann der 360 Adventskalender dran und ich habe gewonnen: Einen Sony Six-Axis. Der unterbewusste Wunsch nach einer PS3? Ich hoffe doch nicht.:bigsmile:

So, musste ich mal hier reinschreiben. Ist so eine Art Bewältigungstherapie.;)
 
Hi,
weiß jemand von euch, ob MS wieder so eine geniale Aktion Anfang Dezember starten wird?

Hab mich letztes Jahr sehr über die geschenkten MS-Points gefreut.
 
Zurück