• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo sind die X-Box Fetischisten?

"Hab ich schon zwei Stück davon..."
:bigsmile:
Na dann ist ja soweit alles in Ordnung *g*

Naja, alleine auf dem Ding mit dem Deckel zu sitzen und mit den Füssen zu strampeln ist wirklich nicht das Wahre :(( . Aber nachdem es alle Nintendo Jünger so machen, muß ja irgendwas dran sein :bigsmile: .

C'ya...
8) Pitiful Lobster

Das ist eben das Geheimnis von Nintendo. Extrem innovativ, kann man da nur sagen :bigsmile:

hey,mal zurück zum eigentlichen thema.was ist jetzt mit dem x-box club??? ich wär sofort dabei 8) wenn sogar solche würfelspielenden psychos so nen club aufmachen,können wir als anspruchsvolle gamer das wohl auch oder??:bigsmile:

p.s. wie kann man sich so nen bildchen oben links reinzaubern lassen??

Xbox games mit anspruch ?!?
Mega ROFL
Auf dem Cube gibts aber ebensowenige nämlich auch garkeine!

PS:Falls die Xbox für dich dieser komische laut summende quader ist,auf dem man strategiespiele und simulationen spielen kann, den nennt man PC!

Dürfen auch jüngere in den GameCube-Fetischisten eintreten??? Wenn ja, dann bitte ich um Relaubnis mit Glied zu werde.:)

Wie bekommt man ne andere Schriftfarbe?

xbox ist geil:sun: ,gc ist der großte scheiß was ich jemals gesehen habe :praise:

xbox ist geil:sun: ,gc ist der großte scheiß was ich jemals gesehen habe :praise:

So hab ich das Ganze ja noch gar nie betrachtet. Ich glaub von diesen Hammerargumenten bin selbst ich überzeugt. :bigsmile: Ein Beiträg allerhöchsten Niveaus, aber er ist xb0x-Fan, kann also nix dafür :p

Zurück