• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo sind die X-Box Fetischisten?

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Nach dem Ceilan ja jetzt den Würfel-Club gegründet hat, wollte ich nur mal fragen wo denn die X-Fraktion ist? Haben wir da welche? Wer wird zum Ehrenvorsitzenden gewählt?

Und: Kann man beim Würfel-Club noch beitreten? Ich möchte da auch noch rein! Unter Herrscherin Ceilan bin ich doch sofort dabei! :)

Hey klar GreenAcid :)
Neue Members sind immer erwünscht. Dann kann man sich noch gleich viel besser gegen pitlobsters Anti-GameCube-Einstellung wehren :bigsmile:
GameCube forever!

Cool, neue Mitglieder sind immer willkommen (wenn sie nicht grad Luigi heißen :bigsmile:). Aber dem coolen Power-C-Trio kannst du wohl eher nicht beitreten, dafür hast du die falschen Voraussetzungen :p. Vielleicht willst du ja ein G-Trio gründen ;). Da könnte dann ja auch Geli eintreten. Dann hast du wenigstens eine Schmitt im Team :).

:bigsmile: Genau, das mit dem Power-C-Trio habe ich auch schon gedacht. Das funktioniert leider nicht.
Aber das Power-G-Trio wäre ja kein Trio sondern nur ein Duo ;)
Da brauchen sie noch jemanden. Mal sehen..........ah, ich hab´s. GZA würde gehen.

@Ceilan
Machts dir was aus, dass ich "Gründer" des Power-C-Trios in der Sig stehen habe? Ich hab das ja im Prinzip erfunden und wollte daher auch mal was "Wichtiges" dastehen haben, da ich ja "nur" 2. Vorsitzender der GAMECUBE-Fetischisten bin :((:bigsmile:.

Ist natürlich alles nur Spaß, aber trotzdem. Ich finds irgendwie cool. So wies aussieht hat die xb0x da weniger Support, denn von deren Fans war noch keiner so "schlau" sowas "Nettes" zu gründen. Jetzt gibts dann plötzlich das ABC-Trio (Andy1977, Big-N, CONQUERER) oder sonst was. Mal sehen ;).

> Ist natürlich alles nur Spaß, aber trotzdem. Ich finds irgendwie cool. So
> wies aussieht hat die xb0x da weniger Support, denn von deren Fans war noch keiner so
> "schlau" sowas "Nettes" zu gründen.

Wenn Ihr wüsstet :0 wie organisiert wir schon sind! Unsere Xboxen wurden bereits in NATO-Farben lackiert und mit allerlei Zähnen ausstaffiert. Ist der Zeitpunkt dann gekommen, werden sich unsere Boxen in den Kampf stürzen und die Würfel verspeisen als wärens holländische Soikerklonten :bigsmile: .

Nicht ärgern, Xbox kaufen...

C'ya....
8) Pitiful Lobster

@pitlobster Oh, jetzt habe ich aber Angst :bigsmile:

@Cubey Quatsch, natürlich macht mir das nichts aus :)

Hiermit bitte ich die gerechte Herrscherin Ceilan unterwürfigst, ob ich ihrem Gamecube-Club beitreten könnte.

Und eröffne gleichzeitig, hiermit den X-Box-Clan:bigsmile:

Ist ja frech :)
Willst du jetzt trotzdem noch in den GameCube-Club?
Entscheide dich! :(

Nein, Quatsch :halo:
Mach ruhig was du meinst.

Das mit dem X-Box-Clan war nur ein Fake. :bigsmile:
Was für einen Ehrentitel bekomme ich von dir verliehen?

Ich fände "gewürfelter Kobold" ganz nett, da du dich ja Link nennst :bigsmile:.

Ab jetzt bin ich "der letzte Würfelkobold".

ich will auch in den gamecube clan!:)
ich bitte sie ,allmächtige Herrscherin ceilan, mich in den Gamecube Fetischisten club aufzunehmen:praise:
und wenn nicht, dann kannse mich am ar... .......:bigsmile:
kleiner scherz am rande;)

Nein, nein, nein. Das Volk ist heutzutage aber sehr frech *g*

Okay, du darfst natürlich auch beitreten :)

und wie soll mein titel sein:kiss:
mir fällt zur zeit nichts ein:((

Wie wärs mit "Dragon Cube" (statt Dragon Ball, wie auf deinem Bild *g*)? Oder "Cube Dragon? :bigsmile:

Hey, wir werden ja immer mehr. Cool! :sun:

hei hört sich cool an:bigsmile:
aber lieber sollte dort etwas mit der farbe schwarz vorkommen:)
ich mag schwarz:sun:

Cool, bei meinem Titel hab ich mir gar nicht soviel Gedanken gemacht. Ich hab halt einfach was genommen, aber ist ja egal ;). Passt schon :)!

Beim GAMECUBE finde ich den schwarzen auch ziemlich genial, daher mag ich schwarz auch :).

Zurück