• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo bleiben die tollen GC Games ???

da der gamecube ja eine kinderkonsole ist schenke ich meinem 7Jährigen cuisin weihnachten einen gamecube mit RE1.... und Eternel darkness

Oh ja, der wird sich freuen. Schön Zomies die Köpfe abschlagen, so wie es kleine Kinder mögen :bigsmile:

Mal im Ernst, kann das jemand mit der Kinderkonsole W I R K L I C H ernst gemeint haben??? Ich glaube doch eher nicht! Aber was solls :)

Die paar Erwachsenen Spiele die da rauskommen.Wegen der paar Titel könnt ihr net sagen es sei keine Kinderkonsole.Es gibt mindestens doppelt oder wenn net auch mehr Kinderspiele für die Kinderkonsole.

Ich hät ne Idee,verpasst den Würfel dach ne weise Farbe und macht Punkte von eins bis sechs drauf.kommt bestimmt cool
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Also gut wenn es hier weitergeht....

D A N N habe ich mal ne Frage:

Was raten mir die Experten an Spielen zur X-Box bzw. dem GameCube zum Launch zu kaufen.
Ich mag an sich alle GENRE (Greetings an Luigi) wenn die Games gut sind, also was sind die Oberhammer !???

Los überzeugt mich!!!!
@Gamer: Du sagst auf dem Gamecube gibt es nix Neues, was ist bei der X-Box denn wirklich Neu!!!

xbox
Halo(geiler egoshooter)
Dead or Alive 3(ganz gutes Prügelspiel)

Gamecube
Rouge leader(ruckelt leider teilweise)
Wave race(das "beste" jetskispiel)
Pikmin(gutes strategiespiel;ausserdem kann man chocobo damit ärgern ;) )
Smash Brother (allein einfach öde aber zu viert echt genial)

@SirJC
@chocobo

Schon mal vielen Dank an Euch beide. Wirklich ernst gemeint.
Habe im Moment nur zu wenig Geld, sonst hätte ich vielleicht auch schon ne US-BOX oder nen Cube.

Wie auch immer Gotham racing und Halo habe ich mal an einer Demostation gespielt. Ich mag Rennspiele sehr, muss aber sagen auch den ersten Eindriuck kam mir Gotham ein wenig, wie soll ich sagen zäh oder mehr ölig vor, MSR auf dem DC finde ich flotter, täusche ich mich ???? Grafik war toll ( und auch gut zu erkennen, gell Luigi???). Halo fand ich gut, ohen wenn und aber.

Auch Rogue Leader habe ich kurz anspielen können, ist mir mit dem Ruckeln nicht so aufgefallen, wird das später schlimmer???

WAuf Wave Race freue ich mich allerdings wirklich, habe ich auch auf dem "Nebelwerfer" nächtelang gespielt.

Aber erst mal vielen Dank für die ersten Tip's, werde sie mir merken!!
THX

@chocobo
> du bist ja ein richtiger schleimer !!!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
> trotzdem danke !;)
Ich hätte auch einen Scan Deiner "historischen Dokumente" posten können, da erkennt jeder Freak auf Anhieb Deinen hohen Kenntnisstand. (*boah, DAS war jetzt schleimig*)

PS: Auf welchem japanischen Fußballspiel für das SNES ist ein deutscher Spieler abgebildet? Die Plakette zeigt zwei Spieler, der Deutsche steht im Vordergrund, deutlich sichtbar auf seinem Trikot die deutsche Flagge, im Hintergrund steht der Andere, keine Ahnung welche Nationalität? Beschriftet nur in japanischen Schriftzeichen.

C'ya...
:halo: Pitiful Lobster

Wie kann man nur so streiten.

1. Kann jeder ja wohl die Konsole kaufen, die er will.

2. Wenn jemand vom Nintendo 64 enteuscht wurde, warum hat er ihn sich dann überhaupt erst gekauft und net die PSOne ???

3. Auf jeder Konsole kommen gute Spiele raus, nur muß man halt abwägen, welche Spiele einem persönlich besser gefallen. Was bei der XBox nur auffällt, ist, dass es da sau viele PC Umsetzungen gibt (die ja auch nicht unbedingt schlecht sind - b.S. Halo). Für den Preis dieser Konsole lege ich aber doch lieber noch nen bisserl was drauf und hab nen gescheiten PC, auf dem diese Spiele auch erhältlich sind.

4. Wer denkt das Nintendo pleite geht ist wirklich sau dämlich und hat kein Plan vom Videospielsektor. Und übrigens. Weis zufällig einer, wer in den 80ern vor allem in den USA den etwas stark zerstörten Videospielmarkt wieder aufgebaut hat??? Na ratet mal BIG N.

5. Warum hat Nintendo keine inovative Spiele ??? Galt Zelda - Ocarina of Time nicht Plattformübergreifend als ein Vorzeigespiel in diesem Genre ??? Pikmin stellt da auch was ganz neues dar.

6. Auch Verkaufszahlen sagen was aus. Da scheint Nintendo wohl leicht vor der Microsoft Konsole zu liegen (sofehrn man den Zahlen glauben mag). Doch scheint es wohl für beide einigermaßen gleich gut zu laufen. Der große Konkurent stellt da wohl eher Sony da.

7. Hm - ich kann mich auch noch dunkel dran errinnern, dass viele Entwickler von der GCN Hardware begeistert sind, da dort Spiele recht einfach zu Entwickeln sind, die XBox hat da eher die Vorteiel, das PC-Konvertierungen leichter sind. Nur denk ich dass man PC-Spiele am PC spielen kann.

So nun fällt mir nichts mehr ein, aber vieleicht kommt ja noch was nach.

Meiner Meinung nach wird und hat die X-Box gute Spiele(haben) wie zum Besipiel Shenmue 2, Halo, JSRF, Project Gotham Racing usw. Beim GameCube ist das aber nicht anders mit Virtua Fighter RPG, Starfox, Zelda, Resident Evil-Remake usw.

Zurück