Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Freunde des Gamestar Stars Sandro,
ich freu mich anteasern zu dürfern, dass heute Abend ein Podcast mit Sandro online gehen wird.
Der Link wird auch hier in diesem Thread so schnell wie möglich platziert.
Eines von vielen Topics ist Gamezone.
Kein Gamestar Plus, dafür iTunes oder SoundCloud Es handelt sich um den "PressPlay Podcast", den ich wöchentlich abwechselnd mit dem ehemaligen Studioleiter von Klonk Games, Robin Kocaurek (Träger des Deutschen Computerspielpreises und Entwickler von Shift Happens), produziere.
Hier die Links zum Kanal und unten nochmal die aktuelle Folge mit Sandro eingebettet. Hoffe ihr habt Spaß damit und liebe Grüße von Sandro an die Community!
Gamezone-Redakteur, Head of GameStar.de, Communications Manager Xbox DACH - mehr kann man vom Leben nicht erwarten. Naja, vielleicht noch gutes Aussehen.
Gamezone-Redakteur, Head of GameStar.de, Communications Manager Xbox DACH - mehr kann man vom Leben nicht erwarten. Naja, vielleicht noch gutes Aussehen.