Sandros Abschied: Ich bin dann mal weg...

Hätte jetzt eher auf Histlerjugend getippt :D
 
Das ist gephotoshopped. Da hat Sandro noch lange Haare. Das war diese Apfelparteigeschichte damals
 
Ich glaube eher das ist mit Paint gemacht :D

Fands nur grad so geil, ich gehe auf Facebook und sehe auf meiner Pinnwand einen Beitrag einer Jurassic Park Fangruppe mit Sandro drauf :D
 
Liebe Freunde des Gamestar Stars Sandro,
ich freu mich anteasern zu dürfern, dass heute Abend ein Podcast mit Sandro online gehen wird.
Der Link wird auch hier in diesem Thread so schnell wie möglich platziert.
Eines von vielen Topics ist Gamezone.
 
Versprechen müssen gehalten werden:

Kein Gamestar Plus, dafür iTunes oder SoundCloud :bigsmile: Es handelt sich um den "PressPlay Podcast", den ich wöchentlich abwechselnd mit dem ehemaligen Studioleiter von Klonk Games, Robin Kocaurek (Träger des Deutschen Computerspielpreises und Entwickler von Shift Happens), produziere.

Hier die Links zum Kanal und unten nochmal die aktuelle Folge mit Sandro eingebettet. Hoffe ihr habt Spaß damit und liebe Grüße von Sandro an die Community!

PressPlay auf SoundCloud
PressPlay auf iTunes


Edit: hmm, der Einbettungslink funktioniert nicht. Hier geht's direkt zur Folge auf SoundCloud.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamezone-Redakteur, Head of GameStar.de, Communications Manager Xbox DACH - mehr kann man vom Leben nicht erwarten. Naja, vielleicht noch gutes Aussehen.
5f6a90b8-5d7b-4a06-8152-b1401506b67c-jpeg.4794
 

Anhänge

  • 5F6A90B8-5D7B-4A06-8152-B1401506B67C.jpeg
    5F6A90B8-5D7B-4A06-8152-B1401506B67C.jpeg
    215,6 KB · Aufrufe: 277
Zurück