@Chocobo:
> wenn du stolz auf den nebelwerfer bist- bittesehr...
Nebelwerfer, ist ja geil!
Apropo: Musst Dir mal ESPN Winter Sports auf dem GC anschauen. Da wurde die Steuerung 1:1 von der PS2-Version übernommen. Das blöde dabei ist, daß die PS2 ja lauter gleich große Knöpfe hat, der A und B Knopf des GC aber verschieden groß sind. Jetzt drück mal ganz schnell und abwechselnd die A und B Taste
.
> übrigens, ich verbessere dich: nicht die n-64 zeiten sind vorbei, sondern die
> n-zeiten
Also soviel traue ich mich behaupten, dass, wenn der GC ein Flopp wird, es die letzte Konsole von Big-N war. Allerdings hoffe ich immer noch auf die Fantasy der japanischen Programmierer, schließlich ist der GC ja nicht SO SCHLECHT wie ich ihn gerne hätte. Trotzdem kommen mir so Aussagen wie "der GC ist ganz toll zu programmieren, wenn man weiß wie es geht" oder "wenn man ihn mal verstanden hat" oder "wenn man seine Vorteile richtig ausnützt" sehr bekannt vor. Ich glaube das Ding über das man damals das Gleiche gesagt hat hieß "Saturn", oder so...
Übrigens: Wusstest Du schon, daß von den 40MB RAM des GC gerade mal 24MB wirkliches RAM darstellen, der Rest ist in langsameren Chips ausgeführt und eigentlich nur als Texturspeicher gedacht. Nintendo selber meint dazu, daß das ganz toll ist, denn so kann der Programmierer entscheiden, ob er schnellen oder langsamen Speicher braucht. Muahaha, Gamekübel rult!
C'ya...
Pitiful Lobster