• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wo bleiben die tollen GC Games ???

Wie man vielleicht schon anhand meiner Reviews sieht, kann man wohl sehen wo meine Wurzeln liegen.:) Trotzdem habe ich mich dem GameCube abgewendet. Zum erstenmal bei einem Nintendo Launch hat mich kein einziger Titel interessiert, bzw. soo heiss gemacht das ich mir den Kauf der Konsole überlegt hätte. Und Hand aufs Herz : Der einmalige Hardwareanschaffungs Preis ist für mich nicht so bedeutend, gibt man für die Spiele auf Dauer doch das zigfache aus. Wenn sich etwas (bis X-mas zB) am Lineup ändert werd ich mir den Würfel vielleicht mal zulegen. Das gilt übrigens auch für die xbox, sofern die mal billiger wird.

@Presskohle
Die Preise für Spiele der xb0x sind aber auch höher und die muß man ja schließlich recht häufig kaufen!

@die fröhliche GAMECUBE vs xb0x Runde
Ansonsten kann ich auch sagen, dass die xb0x von den Spielen her nur noch grottenschlecht ist. Geradezu alles kommt auch auf dem PC und das andere ist Müll, das wirklich keine Sau will (außer Chocobo). Sorry, hört sich etwas hart an, ist aber so. Was will ich denn mit Amped oder Kabuki Warriors??? So ein Schrott. Es ist auch rein gar nichts Gutes in Aussicht. Dazu kommen noch die EXTREM überteuerten Preise und der Flop ist garantiert. Nintendo stand schon IMMER für Innovation und Qualtät und so wird es auch beim GAMECUBE bleiben!

Das ist MEINE Meinung dazu! :bigsmile:

man seid ihr alle vernagelt

1.Der Game Cube ist kein Kinderwürfel und die Xbox kein PC!
Diese Ausdrücke verwenden nur idioten,die meinen dass "ihre" konsole die einzig wahre sei.

2.Beide Systeme haben ihre Exklusivhighlights

Du kannst ja viel labern, aber dass Nintendo NICHT innovativ ist kannst sogar nichtmal du behaupten :bigsmile:

Außerdem sind die N64-Zeiten VORBEI! :)

Nintendo war so innovativ und hat die Nebeldarstellung in den Games perfektioniert. Ganz zu schweigen von der genialen 3D Ruckelingengine, die von Nintendo alleine entwicklt wurde.

@Chocobo:
> wenn du stolz auf den nebelwerfer bist- bittesehr...

Nebelwerfer, ist ja geil!
Apropo: Musst Dir mal ESPN Winter Sports auf dem GC anschauen. Da wurde die Steuerung 1:1 von der PS2-Version übernommen. Das blöde dabei ist, daß die PS2 ja lauter gleich große Knöpfe hat, der A und B Knopf des GC aber verschieden groß sind. Jetzt drück mal ganz schnell und abwechselnd die A und B Taste :bigsmile: .

> übrigens, ich verbessere dich: nicht die n-64 zeiten sind vorbei, sondern die
> n-zeiten

Also soviel traue ich mich behaupten, dass, wenn der GC ein Flopp wird, es die letzte Konsole von Big-N war. Allerdings hoffe ich immer noch auf die Fantasy der japanischen Programmierer, schließlich ist der GC ja nicht SO SCHLECHT wie ich ihn gerne hätte. Trotzdem kommen mir so Aussagen wie "der GC ist ganz toll zu programmieren, wenn man weiß wie es geht" oder "wenn man ihn mal verstanden hat" oder "wenn man seine Vorteile richtig ausnützt" sehr bekannt vor. Ich glaube das Ding über das man damals das Gleiche gesagt hat hieß "Saturn", oder so...

Übrigens: Wusstest Du schon, daß von den 40MB RAM des GC gerade mal 24MB wirkliches RAM darstellen, der Rest ist in langsameren Chips ausgeführt und eigentlich nur als Texturspeicher gedacht. Nintendo selber meint dazu, daß das ganz toll ist, denn so kann der Programmierer entscheiden, ob er schnellen oder langsamen Speicher braucht. Muahaha, Gamekübel rult!

C'ya...
8) Pitiful Lobster

Übrigens: Wusstest Du schon, daß von den 40MB RAM des GC gerade mal 24MB wirkliches RAM darstellen, der Rest ist in langsameren Chips ausgeführt und eigentlich nur als Texturspeicher gedacht...

C''ya...
8) Pitiful Lobster

Übrigens wusstest du schon, dass man sich von einer xb0x gleich ZWEI GAMECUBES kaufen kann? Und übrigens, wusstest du schon, dass die scheiß Spiele ALLE über 60 €uro kosten werden? Na dann mal viel Spaß mit deiner tollen, superhäßlichen Kiste und übrigens sind Micro$ofts Zeiten im Videospielgeschäft bereits wieder vobei, bevor sie überhaupt angefangen haben und viel Spaß noch beim Ablästern über BigN. Ich nehem mal an, ihr hattet NIE den mega Spaß beim SNES zocken, aber lästert nur weiter :(

Weil der N64 ja in JEDEM Spiel nur Nebel produziert hat. Ich kenne nur 2. Turok 1 und Turok 2! Du warst wohl zu lange beim Schurl, dass sämtliche Gerüche deine Augen völlig vernebelt haben. Zieh in Zukunft lieber eine Gasmaske an! :bigsmile:

Chocobo, Du hast absolut keine Ahnung von Videospielen, das ist ja unfassbarer Blödsinn den Du da von Dir gibst...zum Glück stehst Du mit Deiner einseitigen Voreingenommenheit allein auf weiter Flur...schäm Dich!

> Chocobo, Du hast absolut keine Ahnung von Videospielen,
Wenn chocobo keine Ahnung von Videospielen hat, dann ist der Präsident der vereinigten Staaten von Amerika eine Intelligenzbestie :bigsmile: .

> das ist ja unfassbarer Blödsinn den Du da von Dir gibst...
Kein Nebel auf dem N64?

> zum Glück stehst Du mit Deiner einseitigen Voreingenommenheit allein auf weiter
> Flur...

Stimmt nicht, ich stehe neben ihm :bigsmile: .

> schäm Dich!
Was kann er denn für den Nebelwerfer?
Aber im Ernst: chocobo ist der King der Videokonsolen, der absolute Freak. Wenn sich jemand mit Konsolen auskennt, dann er. Eigentlich müsste jeder Konsolero einen Diener vor ihm machen, ihm die Schuhe putzen und dankbar für seine Anwesenheit sein.

Chocobo for President!

C'ya...
8) Pitiful Lobster

Er hat für mich keine Ahnung wenn er Nintendo, die Götter des Videospielolymps, schlecht macht...das sagt doch schon alles...

Pah, von wegen Diener machen! Hat er denn überhaupt nen Titel? Ich war mal 4. bester Videospieler der ganzen Schweiz (obwohl ich Deutscher bin). Fast wäre ich sogar erster geworden, bis drei so Deppen kamen :((.

Nix da dienen. Aber wenigstens ist sein Bildchen süß :)

Wenn ein Spiel auf einer anderen Konsole so ruckeln würde wie Rogue Leader auf dem GC, würden alle über so einen Schrott sich lustig machen. Auf dem GC ist ruckeln aber toll und muss so sein.
Bei Pikmin nervt die Musik und die nicht vorhandene Sprachausgabe.

Hat einer der sich hier so für den Cube einsetzt das Teil überhaupt schon mal länger gezockt ?

Welches sollen denn die Titel sein, die dieses System verkaufen sollen ?
Spiele, die vielleicht irgendwan mal kommen ? Die Games, die es bis jetzt gibt können es wohl nicht sein. Mag ja sein, das das eine oder andere Spiel begrenzt Spass macht aber wer will schon immer die gleichen Spiel zocken wenn nichts neues kommt. Wer will schon den Xten Mario- oder Zeldateil. Absolut nicht innovatives von Nintendo. Wie bereits vom N64 bekannt - viele Sprüche, nix dahinter. :( :(

ICH will den Xten Mario und Zelda Teil, weil die Games IMMER richtig geil waren. Außerdem finde ich allein SSBM besser als alle xb0x-Games zusammen, denn ich spiel den ersten Teil fast noch jeden Tag und das nach so langer Zeit.

Hast Du beide Konsolen schon mal länger gezockt ? Offenbar nicht.

Über das ausehen der beiden Konsolen kann ich nur lachen,aber ich gebe Chocobo recht,der GameCube ist eine Kinderkonsole.
Der beste beweis dafür sind ja Pikmin,Luigis Mansion usw.
Also viele Kinderspiele für den GC.Deshalb ist er auch eine Kinderkonsole,und wird auch eine bleiben.

Also ich bin dafür diesen Thread endgültig zu schliessen!!!!

Was, wie ich fand interessant anfing, dreht sich im Kreis, jeder beharrt auf seiner, ach so richtigen und wichtigen Meinung: "Aber meine Konsole ist besser als Deine.....".

Erinnert an ne Unterhaltung im Sandkasten und zeugt von der ach so großen Toleranz der Gamer-Gemeinde untereinander!!!

OK, Feuer frei, ich könnt mich zereißen.

@chocobo
Hatte weder Dich noch andere im Blick, es war so der Gesamteindruck dieses Threads der immer mehr abglitt.

Habe/hatte auch fast jede Konsole die es so gab/gibt/geben wird auch ein N64. Und mir gefallen auch auch dem "Nebenwerfer" einige Spiele, aber das ist nicht das Ding.

Wie gesagt es geht mir um den Thread der wie finde ausgeblutet ist und keinen Spaß mehr macht

Zurück