Wo bleiben die tollen GC Games ???

> Die große Sch... ist allerdings diese neuen Konsolen gehen echt ins Geld.

Tja, das Problem gibts beim GAMECUBE eben nicht :bigsmile: Da braucht man kein Vermögen um geile Games zu zocken.

Da braucht man überhaupt kein Geld
 
Lieber so:
C:\Eigene Dateien\NGCGamecube.jpg

So eben doch nicht. Mit Link auf deine "Eigene Dateien" wirds nicht funzen :bigsmile: . Gemein nur, daß Du hiermit dein Betriebssystem preisgegeben hast. Trau Dich nochmal gegen MS zu schimpfen, Du Trotzdemwindowsbenutzer! :bigsmile:

C'ya...
8) Pitiful Lobster
 
Da ist das Gamer-Bürschen mit seinen 14 Jahren kaum aus dem Pokemon-Alter rausgewachsen und nun denkt er schon, er sei der "Ultrachecker" der Videospielewelt...
Na, noch ein wenig in der Pubertät, da muß man ein wenig provozieren...


Also ich hab nen Gamecube daheim und es gibt mittlerweile genug Spiele dafür, sage nur Rogue Leader, Luigi Mansion, Wave Race,SSBM, die alle sehr gut sind...

Achja, hier die Liste eines Händlers aus Übersee:

T I T L E P R I C E O R D E R
18 Wheeler: American Pro Trucker $77.95 Buy
AC Cable $25.95 Buy
All Star Baseball 2002 $78.95 Buy
All Star Baseball 2003 $77.95 Buy
Armada 2: Star Command $74.95 Buy
AV Cable/S-Video Cable $21.95 Buy
Batman Vengeance $73.95 Buy
Burnout $77.95 Buy
Cel Damage $52.95 Buy
Chris Edwards Aggressive Inline Skating $77.95 Buy
Crazy Taxi $79.95 Buy
Dark Summit $75.95 Buy
Dave Mirra Freestyle BMX2 $79.95 Buy
Driven 2 $63.95 Buy
ESPN International Winter Sports 2002 $77.95 Buy
ESPN MLS ExtraTime 2002 $77.95 Buy
Eternal Darkness: Sanity's Requiem $72.95 Buy
Extension Cable $19.95 Buy
Extreme G3 $76.95 Buy
FIFA Soccer 2002 $80.95 Buy
Galleon: Islands of Mystery $76.95 Buy
GameCube Clear Indigo Controller $50.95 Buy
GameCube Indigo Controller $50.95 Buy
GameCube Jet Black Controller $50.95 Buy
GAMECUBE RF SWITCH $27.95 Buy
GameCube Spice Controller $50.95 Buy
Home Run King $78.95 Buy
James Bond 007: Agent Under Fire $80.95 Buy
Jeremy McGrath's Supercross World $77.95 Buy
Jimmy Neutron Boy Genius $64.95 Buy
Legends Of Wrestling $77.95 Buy
Luigi's Mansion $75.95 Buy
Madden NFL 2002 $82.95 Buy
Memory Card 59 $37.95 Buy
NBA Courtside 2002 $71.95 Buy
NBA Street $79.95 Buy
NFL Blitz 2002 $77.95 Buy
NFL QB CLUB 2002 $77.95 Buy
NHL Hitz 2002 $80.95 Buy
Pac Man World 2 $77.95 Buy
Pikmin $74.95 Buy
RFU Adapter $19.95 Buy
Simpson's Road Rage $80.95 Buy
Smashing Drive $77.95 Buy
Sonic Adventure 2: Battle $78.95 Buy
SSX Tricky $82.95 Buy
Star Wars Rogue Squadron II: Rogue Leader $72.95 Buy
Super Monkey Ball $64.95 Buy
Super Smash Brothers Melee $74.95 Buy
Tarzan Untamed $73.95 Buy
Tetris Worlds $64.95 Buy
Tony Hawk's Pro Skater 3 $80.95 Buy
Turok Evolution $77.95 Buy
Universal Studios Theme Park $32.95 Buy
Virtua Striker 3: Version 2002 $78.95 Buy
Wave Race: Blue Storm $74.95 Buy
Zoo Cube
 
Achja, nochwas:
Ich will mich nicht als großen Nintendo-Fanatiker, wie es hier andere sind ,bezeichen, bin da eher SEGA gewogener, wobei ich auch andere Konsolen daheim stehen hab....
 
Hey 7words!

Die Liste ist ja der Hammer schlechthin! Die Hälfte der Games gabs für den halben Preis schon für den Dreamcast, die andere Hälfte ist überteuerter Sequelwahnsinn! Von der Hardware in der Liste wollen wir garnicht sprechen...

(18 Wheeler für 77.98$ ???????)

Aber im Ernst: Wer sich jetzt noch behaupten traut, daß die Xbox-Games teuer wären, der hat wohl noch keine für den Gamecube gekauft! 80.- Dollar für einen aufgewärmten Dreamcast Schinken?!

SEGA do what Nintendon't! Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, der GC ist die letzte Konsole von Nintendo, danach sind sie nämlich Pleite!

Xbox ruled!

C'ya...
8) Pitiful Lobster
 
@7words

Das Gamer Bürschen kann wenigsten lesen und hat festgestellt, dass in deiner tollen Liste die Hälte Hardware ist und die ander Hälfte der Games noch nicht erschienen ist. LOL

Wer lesen kann ist auch hier klar im Vorteil. Warum müssen GC Fans sich ihre Traumkonsole immer schönlügen ???
 
Sind natürlich Canadische Dollars....

Weitaus weniger wert als US-$...

Und wer schreiben kann, der hats noch besser.
Außerdem wiederholst du dich mit deinen Späßen...

Aber was solls, die engstirnigen Meinungen kann man doch nicht ändern...
 
mit solchen leuten wie dem reifeverzögerten gaymer brauch man gernichts erst zu reden.
Er hat anscheinend minderwertigkeitskomplexe und will sicheine Xbox kaufen um auf dem Hauptschul-schulhof "cool" zu sein.Darum macht er auch immer den Game Cube schlecht,weil dieser eben nicht "cool" ist.

Ich habe noch ein bitte:
Bitte verschone uns zukünftig mit deinem präpuberteren,pseudocoolen anti Nintendo Pro Microsoft geseier.

PS: ich kann es auch noch so schreiben das es gaymer versteht
 
@Pit
Wieso nicht funzen? Das Bild wird doch angezeigt oder ist das nur bei mir? Und ich hab mir so Mühe gegeben :((
 
@Pit
Wieso nicht funzen? Das Bild wird doch angezeigt oder ist das nur bei mir? Und ich hab mir so Mühe gegeben :((

Das Bild siehst wirklich nur Du, da der Link ein lokaler ist. Die Datei hätte vorher irgendwohin upgeloadet gehört, wo Du dann drauf verlinken kannst. Dein "Eigene Dateien" Verzeichnis ist für andere User selbstverständlich nicht sichtbar.

C'ya...
8) Pitiful Lobster
 
Aber das geht ja nicht, da ichs im Photoshop bearbeitet habe und daher ist es ja auf keiner Internetseite zu sehen. Buhhu :((
 
@SirJC
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Jetzt nachdem man aus den Pokemon-Windeln entwachsen ist, will man nix mehr mit Nintendo zu tun haben....

Da ist doch der Gates Billy schon viel cooler mit seiner XBOX, denn da gibts das noch nicht megagehypte HAAAALLLLLLLLLOOOOO, echt ulrakrasscool.

Ich hab ja auch nix gegen die XBOX, wenn es genug gute Spiele dafür gibt und sie billiger geworden ist, dann werde ich sie mir auch holen...
Letztendlich zählt doch nur die Qualität der Games und nicht der Name, der auf der Konsole steht, und da überzeugt mich zur Zeit der Würfel noch mehr...Vor allem wg. Rogue Leader (als alter Star Wars Fan), wirklich sehr gut. Wenn man da das müllige Obi-Wan auf der XBOX anschaut...
 
an meiner schule gibts auch massig solche deppen.
Als ich gesagt hatte dass ich mir einen gamecube hohle sagte jemand dass ich mir eine Xbox kaufen solle.
Ich fragte warum.
Er sagte:Hat COOLE spiele und is COOL(der sprachschatz von dem war auch nicht so berauschend)
Ich fragte ihn welche spiele denn so "cool" seien:
Er:keine ahnung is aber cool.

Dazu muss man ja wohl nichts mehr sagen
 
Die denken halt alle, dass man sich schämen muß, wenn man nen GAMECUBE kauft weils da auch Pokémon gibt. Das ist aber nicht das einzige Game, denn Resident Evil ist mit Sicherheit nichts für 12 Jährige. Tja, selber schuld :p
 
@all:

Wave Race ist genial!
Rogue Leader ist genial!
Luigi's Mansion ist gut!
Pikmin ist genial!

Alles Cube-Exklusiv-Titel, was will man mehr?
Lieber Qualität statt Quantität!
Man darf nicht vergessen, dass es den Cube noch nicht sehr lange gibt...an die PS2-Flaute beim Launch, die meiner Meinung nach immer noch anhält, aber das ist ein anderes Thema, brauche ich wohl niemanden hier zu erinnern...

Der Gamecube ist für mich die vielversprechendste Konsole derzeit, keine Frage, und lange hat mich ein neues System nicht mehr so begeistert, wahrscheinlich seit den guten alten Tagen des SNES nicht mehr...
Nach dem DC endlich mal wieder was vernünftiges! :)
 
Auf dem N64 galt Qualität statt Quantität wie nirgends anders finde ich.

Ocarina of Time, Banjo-Kazooie, Super Mario 64, Banjo-Tooie, Majora's Mask, Conker's Bad Fur Day und Goldeneye zählen allesamt zu den besten Spielen aller Zeiten. Die Aussicht auf Fortsetzungen auf dem Cube allein rechtfertigen für mich schon den Kauf.
Rogue Leader ruckelt, stimmt, aber nicht in allen Missionen und abgesehen davon ist es grafisch schwer beeindruckend, da kann keine andere Konsole derzeit mithalten.
Meinst Du das mit der X-Box ernst? Sicher, ist Deine persönliche Meinung, ich habe aber nicht gewusst, dass sich jemand dafür begeistern kann. Ich kenne nicht einen Grund, der für die Anschaffung spricht, ausser vielleicht der mächtigen Leistung aber wie immer entscheiden die Spiele und da gibt es für die X-Box absolut nichts erwähnenswertes im Moment. Microsoft im Videospielsektor? Also bitte! Nintendo, Sega und mittlerweile von mir aus auch Sony aber MS hat in dem Bereich doch wirklich nichts verloren...
 
Ich würde Halo spielen hätte ich ne X-Box, klar.
Aber mich interessieren hauptsächlich japanische Spiele, sind einfach anders. Wenn Nintendo Kinderspiele macht bin ich gerne Kind :)
Also nichts für ungut!
Gruss!
 
Zurück