Will endlich mal Hilfe!!! Komm mit meiner Xbox nicht zu Xbox LIVE -.-

Kenshin

Bekanntes Gesicht
wer weiß wie man die xb360 mit dem pc verbindet und sich auch sicher is, dass er sich gut auskennt....

bitte melden!!!!
am besten jemand mit MSN der mir denn übern chat helfen kann....

Ich habs bei mir zuhause verbunden, fertig eingerichtet und benutze es fast täglich. Ich denke also, ich kann Dir helfen.

Wenn Die Fragen allerdings allzu (!!!) speziell sind, muss ich dich evtl. vertrösten, weil ich bis Samstag nicht nach Hause komme.

Ansonsten - frag einfach ...

bei mir war das ganz einfach: pc an, 360 an, code eingeben, fertig!

Ports freigeben und Firewall-Einstellungen ändern könnte noch wichtig sein.

Ansonsten ist es aber wirklich so: beides ein, beides an Switch hängen oder per Crossover-Kabel verbinden, hier: http://www.xbox.com/de-DE/pcsetup/alldownloads.htm die passende Software runterladen, Code eingeben (brauch man glaub ich nur bei Media Center Edition und Vista, oder?), fertig.

Benutz den Media Player und kriegs auch nicht hin. Der Media Player sieht zwar die Xbox, doch umgekehrt gehts nicht, die Box sieht keinen PC. Weiß wer eine Lösung?

Evtl. musst am Router die UPnP Geräte freischalten und diese auch in der Firewall freigeben.

LostBoy hat folgendes geschrieben:

Benutz den Media Player und kriegs auch nicht hin. Der Media Player sieht zwar die Xbox, doch umgekehrt gehts nicht, die Box sieht keinen PC. Weiß wer eine Lösung?
bei mir anders rum... die xbox erkennt den pc doch der pc nicht die xbox :P

Ich hatte bei mir ewig das Problem, dass ich meine Medien Bibliothek nicht freigeben konnte, da hab ich dann immer nen Fehler erhalten. Erst ein Löschen dieser und ein neu initialisieren der Bibliothek hat dann geholfen.
Funktioniert bei euch die Freigabe. Zur Info, bei mir läuft es unter Vista Ultimate 64bit.

Hier mal ne kleine Anleitung:http://support.microsoft.com/kb/272116/de

es geht mir ich um die medienfreigabe. sondern um den xbox live zugang. und der hackt halt immer bei der ip. die ip is manuell eingegeben und so. hab ne fritzbox. doch die fritzbox is nich bei mir angeschlossn. also keine direkte verbindung möglich...

Zurück