Wii-Spieleempfehlungen

Hab mir grad New Super Mario Bros. angeschaut... ist mir vom Gameplay etwas zu altbacken. Obscure II sieht aber dafür umso interessanter aus ;)
 
Ist natürlich Geschmackssache, aber in fand Obscure II zwar unterhaltsam, nur gingen mir die Steuerung und das Speichersystem gegen den Strich. Vielleicht gehts zu zweit ja besser...

New Super Mario Bros. ist klasse, das Gameplay ist nicht altbacken. Sind einige frische Ideen drin, aber es ist halt ein Jump 'n Run :bigsmile:

Bei den Prügelspielen kommt aktuell noch Tatsunoku vs. Capcom infrage. Im Bereich Rail Shooter ist auch House of the Dead Overkill empfehlenswert.

Boom Blox motiviert auch für viele Stunden. Bei Teil 2 können auch neue Level aus dem Netz runtergeladen werden.

Ansonsten ist Mario Kart natürlich der Klassiker, und aktuell gibts mit Sonic & SEGA All Star Racing auch noch 'ne Alternative.
 
Danke für die Antworten.

New Super Mario Bros. sah im Trailer und den Gameplay-Szenen halt "altbacken" aus, das meinte ich damit. Also das man wie früher von links nach rechts wandert...

Sega All Stars Racing wäre sicherlich auch ein guter Kandidat. Wie sieht es denn mit Crash Bandicoot und Star Wars Force Unleashed aus? Habe gelesen, dass man beide als "2Player" spielen kann.

Aber ich glaube drei/vier Games aus verschiedenen Genres hab ich jetzt mal vorerst eh zusammen :)
 
Die beiden Crash Bandicoots habe ich bsiher nicht gespielt, da diese mir für die gebotene Mittelmäßigkeit zu teuer sind und es in dem Bereich bessere Vertreter gibt. Der Koop-Modus ist natürlich ein Argument, schlecht sind die Spiele sicher nicht ;)

Star Wars The Force Unleashed habe ich nur im Solo-Modus gespielt, kann daher zum MP leider gar nix sagen. Dieser ist aber "nur" ein für die Wii exklusiver Duell-Modus, der Story-Modus ist solo. Das Spiel selbst ist gut gelungen, die Steuerung funzt, es mangelt nur etwas an Abwechslung.
 
Kleiner Nachschlag zum Thema Koop-Spiele:

Spyborgs gehört auch noch in die Auswahl. Gutes Prügelspiel alter Schule verpackt in ordentliche Technik. Roboter zerkloppen zu Zweit, einige Upgrades und gelungener Einsatz der Wii-Steuerung.
 
Hallo zusammen,
ich kann das neue Toy Story Mania-Spiel sehr empfehlen. Ich habe es jetzt desöfteren gespielt und bin echt begeistert. Die Grafik ist sehr gut und da das Spiel insgesamt 25-Minispiele enthält, wird’s nie langweilig. Auch meine Kinder lieben das Spiel. Besonders die 3D-Effekte sind echt super. Praktischerweise sind auch zwei 3D-Brillen im Spiel enthalten. Unter http://bit.ly/toystorymania erfährt man mehr.
Gruss,
Marie
Disney
 
Zurück