• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii Kauf?

LostBoy hat folgendes geschrieben:

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:
Gruss zurück LostBoy !

also ob du ir Wii oder XBOX 360 kaufst ıst auf dich gelassen... welche Spiele würdest du dir denn holen wenn du Wii bekommen würdest ?

Wahrscheinlich Zelda TP. Hab überall gelesen das das Spiel hervorragend sein soll. Die meisten Spielebewertungen waren von 90 bis 95%.

ja da hast du wohl recht... aber wenn du die grafik und die steuerun siehst wirst du eine andere meinung haben... das spiel hat eine Gamecube grafik und eine sehr schlechte steuerung.... aber trotzdem würde es sich lohnen das spiel zu kaufen.

ja da hast du wohl recht... aber wenn du die grafik und die steuerun siehst wirst du eine andere meinung haben... das spiel hat eine Gamecube grafik und eine sehr schlechte steuerung.... aber trotzdem würde es sich lohnen das spiel zu kaufen.

Frage:

Wie lange hast du das Spiel gespielt?

Ich hab es durch und es hat eine perfekte Steuerung, besser und vor allem authentischer als mit dem Pad.

Die Grafik ist im Vergleich zu den anderen Konsolen eher schwach, aber ein kleines Kunstwerk.

das spiel hat eine Gamecube grafik und eine sehr schlechte steuerung....

Dem ersten Punkt bzgl. der Grafik stimme ich zu, dennoch ist die Grafik stimmig und gut gelungen.

Das mit der Steuerung kann ich nicht nachvollziehen, die ist vollkommen eingängig. Ich konnte mich ganz gemütlich im Sessel flezen und ab und an durch Handbewegungen Schwerthiebe ausführen. Ging wunderbar. Eine schlechte Steuerung sieht anders aus.

Kauf dir den Wii, selbst mein Bruder ist richtig fasziniert und zockt regelmäßig Wii Sports, er selber ist 24 Jahre und meinte vorhin ich sollte das nächste Mario Kart kaufen.

Dabei habe ich meinen Wii für Mariofreie Zone erklärt, naja daraus wird wohl nichts.

Denke auch das allein Mario Galaxy, Zelda TP (falls man keinen Cube hat), Paper Mario und Metroid 3 den zukünftigen Kauf einer Wii rechtfertigen.
Resi4 ist auch eine Überlegung wert denke ich ;)

Habe absolut nichts gegen eine zeitgemässe Grafik, es geht mir nur auf den Sack, wenn ich nichts anderes als eine zeitgemässe Grafik bekomme :)

Zocke auch mehr :xb360: als :wii:, was halt am Softwareangebot liegt.

Mario ist ja auch in Ordnung, aber nur in selbständigen Games. All die Minispielsammlungen und Sportausschlachtungen können mir gestohlen bleiben. Bei Mario Kart könnte Nintendo ruhig mal an der KI schrauben und nicht immer dafür sorgen, dass ständig jemand an einem klebt.

Zelda TP isch schon geil, nicht so geil wie OoT aber dennoch zockenswert und ein wenig länger als Wind Waker. Dennoch sieht man die :cube:-Herkunft an.

Die Steuerung des :wii: ist gar nicht so übel, irgendwie natürlicher und bequemer als mit dem Pad, nur die Leiste nervt, falls man zu nahe rankommt oder aus dem Bild fällt.

Ricewind hat folgendes geschrieben:

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Wollte dir gerade empfehlen dich auch woanders umzuhören, da du so schnell kein größeres Anti-Nintendo Forum finden wirst als hier. :blackeye:

Jep, die Wii und die PS3 kommen hier oft sehr schlecht weg und manche haben nichts besseres zu tun als den ganzen lieben langen Tag gegen eine der beiden Konsolen zu bashen. :blackeye:

Klar, und die 360 wird von grundsätzlich jedem User in den Himmel gelobt, oder wie?

Keine der "neuen" Konsolen kommt hier irgendwie gut weg...ist eigentlich auch kein Wunder wenn einige User scheinbar ( und manchmal auch zu Recht ) mehr Ahnung vom "Gegner" haben als die Konsolen-Besitzer selbst.;)

@Bill: Hab ich das behauptet...? Ich denke aber, dass hier die Xbox360-Front deutlich vor den anderen Konsolen liegt. ;)

Nur zu kauf dir eine Wii, da kann man nichts falsch machen!

Die Wii hat ein wunderschönes Design, ist schön klein und leise, umweltschonend da stromsparend, einfach in der Bedienung und sieht einfach schick aus!

Es gibt schon jetzt eine ganze Palette an abwechslungsreichen Spielen wie Zelda TP, Resident Evil 4, Excitet Truck oder Mario Strikers Charged Football.

Dazu kommen noch sehr schöne Party-Spiele mit denen man mit seinen Freunden viel Spaß haben kann und im Herbst und Winter kommen wirklich ganz große Nintendo-Blockbuster auf den Markt, wie Paper Mario 2, Super Mario Galaxy und Metroid Prime 3! Aber natürlich kommt auch von den Drittherstellern genug gute Titel raus!

Da ist für jeden was dabei :-)

Onlinegaming ist selbstverständlich unkompliziert und kostenlos!

Stehst du auf Klassiker? Dann schau dir die Virtual Console an und bedien dich an echten Perlen und Klassikern der Videospielgeschichte!

Hast du keinen Gamecube gehabt? Dann kauf dir jetzt einfach ganz billig all die tollen Spiele die du bisher verpasst hast, denn bei der Wii läuft 100%ig jedes Gamecubespiel, ohne irgendwelche Updates oder zusätzlichen Downloads!

Ist die Wii zukunftsicher? Ja, und wiiii!

Denn schon bald wird sie die verbreitetse Hardwarebasis haben und sie verkauft sich weiterhin einfach fantastisch. Das bedeutet, dass immer mehr Dritthersteller für die Wii Spiele entwickeln werden!

Es sind bereits jetzt die meisten exklusiven Titel für die Wii angekündigt und die gibt es auch nicht auf dem PC!

Also worauf noch warten? Loslaufen und eine Wii kaufen, da wird man nichts bereuen :-)

Und das schöne ist, sie ist auch für den Röhrenfernseher optimiert und man verpasst nichts von der Grafikpracht wenn man keinen teurer HD-Fernseher Zuhause stehen hat.

Daher gilt: Die Wii hat das beste Preis/Leistungsverhältnis!

Loslaufen und zugreifen! :)

Euer Toad

@Toad

Über das "umweltschonend" lässt sich streiten.
Wenn die Konsole im WiiConnect24 Modus betrieben wird, wie übrigens die meisten der Wii Konsolen, dann verbraucht sie ca. 10 Watt im prinzip für nichts, denn Updates kommen nur alle paar Monate.
Auf's Jahr umgerechnet ist man dann bei Summen die den Hauptstromverbrauch der anderen Konsolen (360, PS3) die nicht im Stand By sondern nur im Spielbetrieb betrieben werden ohne Probleme ausgleichen.

10 Watt für etwas das derzeit noch wenig bis gar nichts bringt und das rund um die Uhr ist nicht gerade Umweltschonend.

;)

@ Jay

C24 braucht man nicht nur für Updates....auch der Wetter- und der Nachrichtenkanal sind darauf angewiesen...weiterhin kann man so Nachrichten von Wii zu Wii verschicken...Big Brain academy nutzt dieses Feature z.B. auch...

Ob der Einzelne diese Dinge braucht sei mal dahingestellt...der schaltet dann C24 einfach aus...

Außerdem:

35 Stunden C24 = 1 Stunde PS3 spielen ;)

@Silverhawk

Ich weiß, die Schmutzigkeit daran ist, dass wenn man WC24 übers Menü deaktiviert, auch der Nachrichten und Wetterkanal nicht mehr funktionieren.

Hätte man besser lösen können, finde ich.
Immerhin ruft dr ja so auch immer erst alles ab.

@ Jay
C24 braucht man nicht nur für Updates....auch der Wetter- und der Nachrichtenkanal sind darauf angewiesen...weiterhin kann man so Nachrichten von Wii zu Wii verschicken...Big Brain academy nutzt dieses Feature z.B. auch...
Oh man kann jetzt Nachrichten während man Spielt verschicken das nenne ich mal Innovation. :bigsmile: :mosh: :bigsmile:

Toad hat folgendes geschrieben:

Die Wii hat ein wunderschönes Design, ist schön klein und leise, umweltschonend da stromsparend, einfach in der Bedienung und sieht einfach schick aus!

Es gibt schon jetzt eine ganze Palette an abwechslungsreichen Spielen wie Zelda TP, Resident Evil 4, Excitet Truck oder Mario Strikers Charged Football.

Dazu kommen noch sehr schöne Party-Spiele mit denen man mit seinen Freunden viel Spaß haben kann und im Herbst und Winter kommen wirklich ganz große Nintendo-Blockbuster auf den Markt, wie Paper Mario 2, Super Mario Galaxy und Metroid Prime 3! Aber natürlich kommt auch von den Drittherstellern genug gute Titel raus!

Da ist für jeden was dabei :-)

Onlinegaming ist selbstverständlich unkompliziert und kostenlos!

Stehst du auf Klassiker? Dann schau dir die Virtual Console an und bedien dich an echten Perlen und Klassikern der Videospielgeschichte!

Hast du keinen Gamecube gehabt? Dann kauf dir jetzt einfach ganz billig all die tollen Spiele die du bisher verpasst hast, denn bei der Wii läuft 100%ig jedes Gamecubespiel, ohne irgendwelche Updates oder zusätzlichen Downloads!

Ist die Wii zukunftsicher? Ja, und wiiii!

Denn schon bald wird sie die verbreitetse Hardwarebasis haben und sie verkauft sich weiterhin einfach fantastisch. Das bedeutet, dass immer mehr Dritthersteller für die Wii Spiele entwickeln werden!

Es sind bereits jetzt die meisten exklusiven Titel für die Wii angekündigt und die gibt es auch nicht auf dem PC!

Also worauf noch warten? Loslaufen und eine Wii kaufen, da wird man nichts bereuen :-)

Und das schöne ist, sie ist auch für den Röhrenfernseher optimiert und man verpasst nichts von der Grafikpracht wenn man keinen teurer HD-Fernseher Zuhause stehen hat.

Daher gilt: Die Wii hat das beste Preis/Leistungsverhältnis!

Loslaufen und zugreifen! :)

Euer Toad

Du solltest Verkäufer werden, wenn du noch keiner bist :bigsmile:

Nee, mal im Ernst, ganz nett zusammengefasst ;)

Naja, naja.:bigsmile:

Aber bevor wieder silverhawk kommt und erzählt, dass ich gewusst haben muss, was auf mich zukommt, gebe ich Ruhe.;)

General Grievous hat folgendes geschrieben:

@ Jay
Oh man kann jetzt Nachrichten während man Spielt verschicken das nenne ich mal Innovation. :bigsmile: :mosh: :bigsmile:

Das war jetzt schon ironisch gemeint oder? Was für ne Innovation? Das kann man über XBOX Live schon seit Dezember 2005:sun: Und am PC schon seit locker 15 Jahren lol.

@ DATA (so besser? :D)

Wer redet von Innovation du Honk :D

@Jay sagte, dass C24 momentan nicht benutzt wird....ich habe Beispiele genannt, die zeigen sollten, dass es sehr wohl benutzt wird...ob man es braucht ist wieder eine ganz andere Frage...

Auf XBL konnte man meines Wissens keine Nachrichten direkt auf der Konsole hinterlassen....man musste erst online gehen um sie zu lesen, oder?

Und nein, dass ist kein Zeichen der Innovation....ich frage nur...

DataBase hat folgendes geschrieben:

Naja, naja.:bigsmile:

Aber bevor wieder silverhawk kommt und erzählt, dass ich gewusst haben muss, was auf mich zukommt, gebe ich Ruhe.;)

Bist du etwas enttäuscht von deinem Wii-Kauf?

Wenn ja, Kopf hoch! Es entwicklen immer mehr Dritthersteller für die Wii, da sie sich so hervorragend verkauft. Scon bald wird es eine unglaubliche Vielzahl an Spielen geben, da ist dann für jeden was dabei ;)

Ich denke beispielsweise das Metroid Prime 3 auch was für die Leute ist, die nicht so sehr auf Mario und Co stehen :)

Toad

@Silverhawk

War vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.
Ich meinte damit eher das WC24 noch nicht besonders gut ausgenutzt wird.
Der Wetterkanal eignet sich eh nur für die größeren Städte in denen vielleicht nicht jeder Wii Spieler wohnt.
Und inwiefern man den Nachrichtenkanal wirklich nutzt oder diese doch lieber im Internet oder sonstwo her bezieht weiß man auch nicht.
Bleiben also nur noch die möglichen Updates der Konsole oder die Nachrichten.
Letzteres kann man theoretisch am PC schneller schreiben und Updates kommen nur alle paar Monate.

Zu Blöd das diese Funktion meine Wii gekillt hat. *grummel*

Aber wenn's so lange dauert wie bei dir, hab ich sie ja am Dienstag oder Mittwoch wieder. ;)

Zurück