Trailer und Infos zu kommenden Spielen

TE
TE
Garfield1980

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Rundenbasiertes Taktik Rollenspiel vom Entwickler der beiden Pathfinder Spiele
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

TE
TE
Garfield1980

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Erinnert an Heavy Rain und macht grafisch einen ziemlich guten Eindruck
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

jojo

Bekanntes Gesicht
Callisto Protokoll kommt auch noch..

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Richtig. Forspoken ebenso. Beide haben mit Heavy Rain aber nichts gemeinsam. :D

TE
TE
Garfield1980

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Von den Shadow Warrior Machern

Schmadda

Bekanntes Gesicht

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Dachte, die arbeiten momentan an Death Stranding 2.
Wurde das nicht durch Norman Reedus bestätigt?

Ist das Studio groß genug um an zwei Titeln gleichzeitig zu arbeiten?

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Feindseligkeit ich spüre :D

Im Ernst: Ist tatsächlich so, der erste MGS hat mich damals komplett weggeflasht, alles Andere von ihm nur gelangweilt.

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Metal Gear Solid 4 ist für mich das beste PS3 Spiel überhaupt.
Das 5er war auch fantastisch und Death Stranding auch. Alles von ihm wird immer automatisch zu einem Meisterwerk. War vorher kein Fan von ihm. Hab mit MGS4 erst angefangen.

Oben Unten