• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii Kauf?

Klar, ich verlange auch von niemanden das er meine Posts in irgendeiner Form ernst nehmen muss.

Nur, wenn man mich schon deshalb kritisiert dann sollte man wenigstens ein Hauch von Gegenargumenten liefern und das Ganze nicht, ohne weiteres, nur als Stunk oder Unsinn abtun.

Was die Wii-Steuerung angeht...ja, das Zielen ansich geht natürlich direkter von der Hand als mit einem normalen Controller, da kann man nicht dran rütteln.Auch das "Messern" funktioniert wunderbar.

Aber wieso muss der Spieler zum Waffenwechsel immernoch ins Menü, während das Steuerkreuz mit einer halbgaren Umsehen-Funktion belegt ist?

Und wieso kann man mit der Wii-Mote nur innerhalb des Bildschirm-Bereichs zielen bzw. wieso dreht sich der Charachter nicht wenn der Fadenkreis an den Bildschirmrand geführt wird?

Wie gesagt, eigentlich braucht man den Fadenkreis nur mit der Fernbedienung zentrieren...den Rest erledigt man mit den Analogstick.

Für solche Dinge braucht der Spieler keinen Motion-Sensor im Controller, das müssten selbst die härtesten Wii-User einsehen.;)

Sorry, aber wenn man schon einen Klassiker auf eine Konsole portiert dann sollte man die Möglichkeiten dieser auch wirklich ausnutzen...gerade was die Reisschüssel betrifft.

Ohne eure Posts jetzt alle gelesen zu haben, finde ich die Resi4-Steuerung ja nun mal gar nicht verkorkst. Sorry Bill, es ist immer wieder erfrischend dich zu lesen, aber hier haste mal ordentlich ins Klo gegriffen.

Die Resi4 Steuerung hätte man sicherlich mit mehr Liebe umsetzen können, aber ungenau ist sie überhaupt nicht und mit dem Analogstick zielen sowie Wiimote in der Mitte halten ist dähmläckischer Scheisendreck.

Es macht den Eindruck, du hast es gar nicht gespielt oder wenn, dann nur 10 Minuten.

EDIT: Ok, der nächste Post sieht ja schon etwas anders aus. Da finde ich auch, wenn schon ne Wiiversion, dann ne richtige.

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

@Hawk

Wieso Stunk machen?

Willst du mir jetzt, als Wii-User, jetzt wirklich erzählen das die Umsetzung der Steuerung das Gelbe vom Ei ist?

Sorry, aber wenn du schon den Mund aufmachst dann bringe wenigsten ein paar nachvollziehbare Argumente, Kumpel...

Wozu sollte ich Argumente bringen ;)
Du wirst kaum in der Lage sein, sie zu verstehen oder anzunehmen...
Da wäre selbst ein McDaniel leichter zu überzeugen ;)

Wenn ich hingegen so etwas lese:
"Eigentlich braucht man die Wii-Mote nur in die Mitte des Bildschirms halten...gezielt wird hauptsächlich mit dem Analogstick."

stelle ich schon deine Absichten in Frage hier etwas zu schreiben...

Ich bin mir nicht mal sicher, ob du die Konsole überhaupt hast, bzw. jemals Resi 4 gespiel hast ;)
Würde dir zumindest zutrauen, dass einfach zu behaupten, um hier wie gesagt Stunk machen zu können....

Sorry, aber jemand wie du, der bisher nicht ein positives Wort über die Konsole verloren hat muss schon ziemlich :crazy: sein um sich diese Konsole dann auch zu kaufen...;)

Nimm´s mir nicht übel, aber ich glaube dir davon kein Wort...

@hawk

Ohoh, du laberst vielleicht einen Bullshit...da kann einem der Kaffee hochkommen.:)

Hast DU überhaupt mal Resi 4 gespielt?

Scheinbar nicht, den jede Anmerkung von mir entspricht der Wahrheit, auch wenn ich persönlich keinen Wii besitzte.

Aber was soll man auch von einem...ähh...jemanden wie dir erwarten.

Wenn man keine Gegenargumente bringen kann sollte man lieber den Ball flach halten, Kumpel...ich hoffe die Wallnuss zwischen deinen Ohren begreift das irgenwann mal.;)

@mäusi

Mal eine Frage:

Reicht es beim dem Spiel aus wenn man per Wii-Mote den Fadenkreis zum Zielen in die Mitte des Bildschirms hält und den Gegner dann per Analogstick anvisiert, oder nicht?

Und wer schreibt hier irgendetwas von Ungenauigkeit?

Wenn du das nächste Mal ins Klo greifst...vergewissere dich das vorher die Spülung betätigt wurde.

Bis später, Bill

Tja Bill...hattest du nicht erst vor kurzem behauptet, du hättest eine Wii? ;)

Ansonsten habe ich Resi4 Wii dreimal durch ;)

Was suchst du überhaupt in diesem Forum, wenn du die Konsole nicht hast?
Gibt schon kaputte Typen hier :D

Und jetzt ist mal gut ;)
Zumindest weiss ich wo ich deine Kommentare demnächst einzuordnen habe ;)

Wo, bitte, habe ich behauptet das ich einen Wii besitzen würde?

Meine Aussage war, das ich wahrscheinlich mehr Zeit vor dem Wii ( oder der PS3 ) verbracht habe als manch anderer User hier...mehr nicht.

Und bist du nicht der Typ, der andauernd behauptet, das manche Wii-Spiele über ein solides 360-Niveau verfügen?

Und, von mir aus, kannst du meine Kommentare auch in deinem Gewürzboard einordnen...ist mir ehrlich gesagt, völlig Schnurz, da du mit Kritik sowieso nicht umgehen kannst....erstrecht wenn es um eines deiner Lieblingsspiele geht.;)

meiner meinung nach, kann man die wii nicht wirklich als next gen konsole bezeichnen. die grafik is mist, einzig allein das gameplay fetzt. dazu muss ich aber noch sagen, das die wii für mich nur als party konsole gilt,denn alleine macht es einfach keinen fun. also ich würde sie mir nicht kaufen. :kotz:

MarvOne hat folgendes geschrieben:

dazu muss ich aber noch sagen, das die wii für mich nur als party konsole gilt,denn alleine macht es einfach keinen fun.

Das hängt einzig und allein von den Spielen ab, die Du darauf zockst. Wario oder Mario Party machen alleine mit Sicherheit keinen Spaß, da hast Du recht. Es gibt aber mehr als nur die paar MP-Spiele. Aber wem erzähle ich das eigentlich. Ich denke, das weißt Du auch und wolltest nur mal Deine Kotze rauslassen :bigsmile:

da haste recht, den kotze smilie wollte ich wirklich nur mal so setzen. ich denke auch, das die wii durch ihren nidriegen preis gut ankommt.aber wie gesagt, mich stört einfach die grafik.jetzt kommen so viele games raus, mit solcher bombast grafik, da siehts mit der wii schon schlechter aus.aber jeder der sich eine wii kauft, weis ja worauf er sich einlässt und diesen leuten kommt es dann eben auf das gameplay an und da macht der wii niemand was vor.hauptsache man hat spaß am zocken ne. :devil:

also ich habe mir die Wii nur wegen 4 bestimmten Spielen gekauf die Steuerung ist für mich kein kaufgrund und die anderen sachen sind nicht so nötig.... daher ist Wii für mich eher unwichtig

FINAL FANTASY X 4 EVER !!!!!! :mosh:

:ps3:
:wii:
:cube:
:nds:
:ps2:

meiner meinung nach, kann man die wii nicht wirklich als next gen konsole bezeichnen. die grafik is mist, einzig allein das gameplay fetzt.

Womit mal wieder bestätigt wäre was den meisten wichtiger ist :knockout:

Naja eine zumindest zeitgemäße Grafik wäre wohl auch nicht verkehrt gewesen.
Die Konsole kostet gerade einmal 50 Euro weniger als die "kleine" 360.
Und alles was sie an Innovation bietet sind genau genommen leider Bewegungssensoren die Nintendo in Massenproduktion vielleicht ein paar Euro das Stück kosten.

Es muss ja gar nicht HD Grafik sein, aber man könnte zumindest eine Grafik über dem Xbox Niveau erwarten und das sehe ich bislang leider noch nicht.

Mal sehen was da noch kommt.

Oh man danke für die ganzen Antworten. Konnte erst jetzt ins Internet. Habt mir wirklich geholfen

Gruß

LostBoy hat folgendes geschrieben:

Oh man danke für die ganzen Antworten. Konnte erst jetzt ins Internet. Habt mir wirklich geholfen

Gruß

wenn es dir geholfen hat ist ja gut ;)

Wollte dir gerade empfehlen dich auch woanders umzuhören, da du so schnell kein größeres Anti-Nintendo Forum finden wirst als hier. :blackeye:

@ Jay

Nimm Mario Galaxy...das zeigt sicherlich, dass der Wii Grafisch durchaus hervorragende Grafiken liefern kann, wenn die Entwickler nur wollen und ihr Handwerk verstehen...

Den Preis kannst du nicht als Vergleich nehmen, weil MS die Verluste bewusst in kauf nimmt.
Sicherlich kostet die Wiimote Nintendo nur ein paar EUR...aber mehr bezahlt MS auch nicht für den Grafikchip der X-Box ;)

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ Jay

Nimm Mario Galaxy...das zeigt sicherlich, dass der Wii Grafisch durchaus hervorragende Grafiken liefern kann, wenn die Entwickler nur wollen und ihr Handwerk verstehen...

Schau ich mir mal an, wenn meine Wii wieder da ist.

;)

Gruss zurück LostBoy !

also ob du ir Wii oder XBOX 360 kaufst ıst auf dich gelassen... welche Spiele würdest du dir denn holen wenn du Wii bekommen würdest ?

FINAL FANTASY X İST DAS BESTE SPİEL !!!!!!

:ps3::ps3::wii::ps3::ps3::nds::ps3::cube::ps3::ps2:

@ Jay

Du weisst schon, dass das Spiel noch nicht draußen ist?:nut:

@ Jay

Du weisst schon, dass das Spiel noch nicht draußen ist?:nut:

Schon ja, du hast recht meine Forumlierung war etwas blöde.
Für Europa steht noch kein fester Termin oder ??

;)

Wollte dir gerade empfehlen dich auch woanders umzuhören, da du so schnell kein größeres Anti-Nintendo Forum finden wirst als hier. :blackeye:

Jep, die Wii und die PS3 kommen hier oft sehr schlecht weg und manche haben nichts besseres zu tun als den ganzen lieben langen Tag gegen eine der beiden Konsolen zu bashen. :blackeye:

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:
Gruss zurück LostBoy !

also ob du ir Wii oder XBOX 360 kaufst ıst auf dich gelassen... welche Spiele würdest du dir denn holen wenn du Wii bekommen würdest ?

Wahrscheinlich Zelda TP. Hab überall gelesen das das Spiel hervorragend sein soll. Die meisten Spielebewertungen waren von 90 bis 95%.

Natürlich gibt es auch noch die Mario Spiele. Die sind einfach die besten Partyspiele die es gibt

Zurück