Wii-Enttäuschung

Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

bresch6 hat folgendes geschrieben:


Gamer2000 hat folgendes geschrieben:


bresch6 hat folgendes geschrieben:


Genauso beschissen lief der Xbox360 Launch... Außer Kameo für mich nix dabei... bis heute nicht. Ist die 360 deswegen eine schlechte Konsole? Ganz im Gegenteil, zb. suchen die Online-Funktionen bis heute ihresgleichen!


Also bitte, warum soll der XBox360-Launch beschissen gewesen sein, vor allem in Vergleich mit dem Launch der PS 3 ?


King Kong

Condemned

KAMEO

Call of Duty 2

PGR



Und mit dem PS 3 Launch sollte es man sowieso nicht vergleichen.

Denn das war mit Sicherheit kein Lauch sondern ein Witz.

Der Launch von NItnendos Wii geht ja eigentlich in Ordnung, nur die Spiele sind die reinsten "Flops" , ausser Zelda natürlich.



:mosh:


Du nennst Titel wie King Kong oder Call of Duty 2, welche Multiplattformtitel waren/sind, als Kaufgründe für die Xbox360 zum Launch??? Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein!!! Kameo war in der Tat interessant, allerdings interessiert mich PGR3 überhaupt nicht und Condemned gibts für den PC!!!


Von da her war das 360 Lineup FÜR MICH PERSÖNLICH genauso entäuschend wie der PS3 Lauch. Denn auf beiden Systemen wäre für mich nur Kameo bzw. Resistance interessant gewesen...



Also jetzt würde ich dir ja einiges an Argumente aufzählen aber bei dir hat es anscheinend keinen Sinn.

Du redest von Mulitplattformen, ja und ? Was ist dabei ?

Ich spiele Call of Duty eben lieber auf der XBox360 als auf dem Nintendo Wii, das ja grafisch uns Steuerungstechnisch ein Witz ist.

PGR 3 bruacht dich ja nicht zu interessieren denn dein Wii-Sports interessiert MICH ja auch nicht, ausser Zelda natürlich.

Der Spiele-Launch vom Wii ist katastrophal , aber immerhin besser als der von SONY.

Und zu Condemned :

A)Weisst du wann dieser für den PC erschienen ist ?

Erkundige dich mal darüber besser.

B) Was interessiert mich nun ,jetzt hier, der PC ? Hier wird von Konsolen gesprochen und einen PC hab ich auch selber denn ich in einer ganz anderen Spiele-Kategorie bewerte.



:mosh:

obwohl ich glücklicher wii-besitzer bin muss ich Gamer2000 durchaus recht geben, aber hinzufügen, dass zum start (noch dazu wenn er in der weihnachtsphase ist) immer nur ganz wenige wirklich gute spiele dabei sind. hoffe die qualität verbessert sich, denke aber das wird sie auch weil viele entwickler erkannt haben wie wichtig der wii ist (sprich, wie viel kohle man mit herrausragenden spielen, wie zB zelda machen kann): erstaunlicherweise hat ausgerechnet ea bisher recht gute spiele gemacht :madden (toll) und nfs (gute umsetzung eines spiels, das sich mehr hätte entwickeln müssen)
 
Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

Ich spiele Call of Duty eben lieber auf der XBox360 als auf dem Nintendo Wii, das ja grafisch uns Steuerungstechnisch ein Witz ist.


Also, CoD3 habe ich noch nicht gespielt, jedoch soll die Steuerung noch besser sein, als die von Red Steel.

Und glaube mir, schon im Vergleich zur leicht hakeligen Steuerung von Red Steel fallen Shooter mit Pad deutlich ab ;)

Grafisch magst du Recht haben, aber wenn sich CoD3 auf dem Wii nur so gut steuert wie Red Steel, dann kann eine Pad Steuerung nicht mehr mithalten...
 
Ja - und jetzt stellt Euch diesen Steuerungs-Schnick-Schnack gepaart mit der HD-Grafik eines "Gears of War" vor.

Ständig diese beschi**enen Kompromisse.

Sunshine
 
Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Ja - und jetzt stellt Euch diesen Steuerungs-Schnick-Schnack gepaart mit der HD-Grafik eines "Gears of War" vor.


Ständig diese beschi**enen Kompromisse.


Sunshine

Stimmt - aber so gesehen ist die 360 auch nur ein Kompromis! ;)
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:


Ja - und jetzt stellt Euch diesen Steuerungs-Schnick-Schnack gepaart mit der HD-Grafik eines "Gears of War" vor.



Ständig diese beschi**enen Kompromisse.



Sunshine


Stimmt - aber so gesehen ist die 360 auch nur ein Kompromis! ;)

eigentlich ist keine der konsolen einen Kompromiss eingegangen, es sind zwei verschiedene extreme: steuerung gegen technik

die ps3 hat den kompromiss, beides miteinander zu verbinden, wobei die technik ja auf mindestens dem selben level liegt wie die 360.(dafür ist der preis entsprechend hoch)
 
Quoten muss gelernt sein. Ihr müsst doch nicht eure ganze diskussion mitzitieren, da brennen ja einem die augen.
 
bresch6 hat folgendes geschrieben:

Und willst du mir verbieten hier über den PC zu reden, oder wie? Ich kann es nunmal nicht ertragen, wenn man Spiele, die auch auf andere Plattformen (und zu denen zählt der PC nunmal auch) erschienen sind, zu einem KAUFGRUND für die jeweils favorisierte Konsole macht! :kotz:

Verbieten wohl keiner, doch sollte man den PC und Konsolen Sektor voneinander trennen. Viele haben keinen High End PC daheim um ständig optimal oder überhaupt spielen zu können.
 
bresch6 hat das geschrieben:
Und willst du mir verbieten hier über den PC zu reden, oder wie? Ich kann es nunmal nicht ertragen, wenn man Spiele, die auch auf andere Plattformen (und zu denen zählt der PC nunmal auch) erschienen sind, zu einem KAUFGRUND für die jeweils favorisierte Konsole macht!

wie schon davor gesagt, geht es hier nur um Konsolen und daher nur um den Konsolenbereich. was für den PC erscheint oder nicht, ist für Konsolen völlig egal. sowas sollte man langsam wissen. :)
 
Hhmmm, solange hab ich auch Zweifel bzw. regelrechte Wut, weil ich mit der Gesamtsituation unter den Plattformen nicht zufrieden bin.

Eben beim Zelda zocken, als ich mal wieder losgeschickt wurde, um irgendeinen Krempel zu sammeln und ich mal wieder mit irgendwelchen kranken, japanischen Viechern konfrontiert wurde, hab ich irgendwie den Hass entwickelt - den Hass auf die Scheiß Remakerei von Nintendo, den Hass auf den schlechten Gamesupport besonders seitens der Dritten gegenüber der Wii (Gerade gelesen: PoP-Remake kommt - wollt ihr mich verarschen? Das soll AAA sein?) und auch den Hass auf die Alternativen PS3 und 360, die mich irgendwie nicht zufrieden stellen. Der Trumpf des Wii ist der Controller - aber was soll ich mit dem Controller, wenn man mich mit Aufgüssen, Remakes, Billigportierungen oder Ramsch vollstopft? Und auf der anderen Seite: Was soll ich mit HD-Grafik und Spieleflut, wenn viele Titel auch recht inspirationslos und progressionslos daherkommen, was u.a. an meiner Überzeugung für das Steuerungskonzept der Wii als Innovation liegt?

Ich hab Bock, mal was düstereres zu spielen als Kompromiss-Zeldas, ich will ein richtiges FF spielen und nicht diesen Kinderscheiß Crystal Chronicles, ich will richtige RPGs und keine lieblosen Abklatsche - aber ich will Spiele wie Mario und Zelda auch nicht gänzlich vermissen. Die einfachste Antwort wäre: "Kauf die ne 360 dazu, dann hast du die Grafik, erwachsene Titel und eine große Spieleflut" - aber irgendwie find ich es übertrieben, sich 2 Konsolen einer Generation zu kaufen, erstens mangelt es am Geld, zweitens habe ich kaum Zeit so viel zu zocken und drittens verlieren die Spiele (noch mehr) ihren Reiz, wenn man sie so "durchknallt" - Spiele müssen genossen und nicht verschlungen werden, aber das ist schon wieder ein anderes Thema. Fakt ist: Die Wii ist mir viel zu wenig, wenn das so weitergeht. Kein Bock auf Billigsupport, kein Bock auf Remakes und fruchtlose Reanimierungsversuche des OOT-Flairs, aber auch keine Lust auf Grafikfetischisten-Shooter und abgefuckte Rennspiel. Kotzt mich grad alles an, wenn diese verdammten Hersteller endlich auch mal ihre erwachsenen Spiele bringen würden und nicht diese Kinderkacke, wär ich glücklich. Aber so ist es leider reichlich trübe und auch die Konkurrenz als Alleinlösung geht nicht, ich will Innovation an Bord. Ich will auch ERWACHSENE Titel, ich fühl mich mit diesme Spieleangebot nicht ernst genommen: "Wir simmulieren eine Konsole für alle Altersschichten - wird schon keiner merken." FICKT EUCH - warum kriegen wir Wiiler ein Resident evil 4 1/2 und kein Resident evil 5? Auf Dauer dieses Kindergetue mit mundgerecht zerkleinerten Happen "richtiger" Serien könnt ihr mich mal am Arsch lecken.

Ich hatte gehofft, BigN würde mit seinem Konzept den Kauf einer der anderen Konsolen überflüssig machen - aber wenn es in einigen Monaten immer noch so steht kauf ich mir ne 360 oder PS3 und spiele Resident evil und Final Fantasy RICHTIG - denn die würden mich nach aktuellem Stand der Dinge mehr reizen als Zelda OOT 2.

Kotzt mich grade massiv an. :kotz: :kotz: :kotz:
 
Gaaaaanz Ruhig JoJo :D

Der Wii ist gerade mal zwei Wochen auf dem europäischen Markt und gerade mal seit 4 Wochen überhaupt.

Welche japanischen Viecher meinst du bei Zelda?:nut:
 
ich habs euch doch gesagt. der wii ist ne abzocke

online zocken erst ab dem 2Q 2007 = viel zu spät

vc spiele = vieeeeel zu teuer

hardware und software = extrem schwach
 
@ Silver:

Die kranken Verkäufer im Maromarkt - sowas irres. :nut:


@ Ps3 Player:

Hübsches Bild - aber Genji stinkt soweit ich weiß auch aus dem Maul, hübsche Grafik und nix dahinter.
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:
warum kriegen wir Wiiler ein Resident evil 4 1/2 und kein Resident evil 5?

Weil der Wii nicht die nötige Hardware hat. Verkauf deinen Wii und kauf dir eine XBOX 360. Ich glaub damit wirst du glücklicher;)

Mass Effect
Halo 3
Condemned
Dead Rising
Resident Evil 5
Gears of War
Saints Row
Bioshock
Alan Wake
Lost Planet
Lost Odyssey
Blue Dragon
GTA 4
The Darkness
Army of Two
Assasins Creed
Alone in the Dark 5
Stranglehold
Brothers in Arms Hells Highway
Rainbow Six Vegas
Turok
.... und sehr viele mehr

Ich kann dir nur zum kauf einer XBOX 360 raten :bigsmile:
 
Nintendo Krise kurz vor Weihnachten. Wenn ich nur den Wii hätte und keine andere Konsole...ach lieber nicht daran denken.:bigsmile:
 
Zurück