whoever
Bekanntes Gesicht
Gamer2000 hat folgendes geschrieben:
bresch6 hat folgendes geschrieben:
Gamer2000 hat folgendes geschrieben:
bresch6 hat folgendes geschrieben:
Genauso beschissen lief der Xbox360 Launch... Außer Kameo für mich nix dabei... bis heute nicht. Ist die 360 deswegen eine schlechte Konsole? Ganz im Gegenteil, zb. suchen die Online-Funktionen bis heute ihresgleichen!
Also bitte, warum soll der XBox360-Launch beschissen gewesen sein, vor allem in Vergleich mit dem Launch der PS 3 ?
King Kong
Condemned
KAMEO
Call of Duty 2
PGR
Und mit dem PS 3 Launch sollte es man sowieso nicht vergleichen.
Denn das war mit Sicherheit kein Lauch sondern ein Witz.
Der Launch von NItnendos Wii geht ja eigentlich in Ordnung, nur die Spiele sind die reinsten "Flops" , ausser Zelda natürlich.
Du nennst Titel wie King Kong oder Call of Duty 2, welche Multiplattformtitel waren/sind, als Kaufgründe für die Xbox360 zum Launch??? Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein!!! Kameo war in der Tat interessant, allerdings interessiert mich PGR3 überhaupt nicht und Condemned gibts für den PC!!!
Von da her war das 360 Lineup FÜR MICH PERSÖNLICH genauso entäuschend wie der PS3 Lauch. Denn auf beiden Systemen wäre für mich nur Kameo bzw. Resistance interessant gewesen...
Also jetzt würde ich dir ja einiges an Argumente aufzählen aber bei dir hat es anscheinend keinen Sinn.
Du redest von Mulitplattformen, ja und ? Was ist dabei ?
Ich spiele Call of Duty eben lieber auf der XBox360 als auf dem Nintendo Wii, das ja grafisch uns Steuerungstechnisch ein Witz ist.
PGR 3 bruacht dich ja nicht zu interessieren denn dein Wii-Sports interessiert MICH ja auch nicht, ausser Zelda natürlich.
Der Spiele-Launch vom Wii ist katastrophal , aber immerhin besser als der von SONY.
Und zu Condemned :
A)Weisst du wann dieser für den PC erschienen ist ?
Erkundige dich mal darüber besser.
B) Was interessiert mich nun ,jetzt hier, der PC ? Hier wird von Konsolen gesprochen und einen PC hab ich auch selber denn ich in einer ganz anderen Spiele-Kategorie bewerte.
obwohl ich glücklicher wii-besitzer bin muss ich Gamer2000 durchaus recht geben, aber hinzufügen, dass zum start (noch dazu wenn er in der weihnachtsphase ist) immer nur ganz wenige wirklich gute spiele dabei sind. hoffe die qualität verbessert sich, denke aber das wird sie auch weil viele entwickler erkannt haben wie wichtig der wii ist (sprich, wie viel kohle man mit herrausragenden spielen, wie zB zelda machen kann): erstaunlicherweise hat ausgerechnet ea bisher recht gute spiele gemacht :madden (toll) und nfs (gute umsetzung eines spiels, das sich mehr hätte entwickeln müssen)