Wii-Enttäuschung

grafik sind nicht nur die texturen. Ich find die Grafik von Zelda richtig gut. Die umgebung ist sehr schön und detailreich gestaltet. Die Charaktäre sind detailreich und das Wasser sieht serh schön aus.
 
Der Gesamteindruck mag stimmen, naja, warten wir mal was die PS3 so kann,
aber da gibt es so ein Shooter, Resistance: Fall of the Man, also das wäre ja schon auf dem Wii möglich,im Vergleich hat die 360 Spiele die wirklich überlegen sind. Aber so lange die Grafik abnehmbar ist, ist ja alles OK.
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

grafik sind nicht nur die texturen. Ich find die Grafik von Zelda richtig gut. Die umgebung ist sehr schön und detailreich gestaltet. Die Charaktäre sind detailreich und das Wasser sieht serh schön aus.

Perfekt beschrieben. ;)
 
Reistance ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (erstmal) nicht auf dem Wii zu machen. So schlecht sieht die Grafik nicht aus, die Texturen sind wirklich klasse und dann die großräumigen Areale...

Aber zum Thema Grafik: als ich Gears of War das erste mal durchgespielt hab fand ich die Grafik bombastisch, nach 3 Akten in grauen Tunneln ist sie dann aber auch nicht mehr so toll. Und plötzlich steh ich in nem Raum voller wilder Pflanzen und das Sonnenlicht ruft ein Schattenspiel sondergleichen hervor, ich hab fast geheult bei der Pracht. Was ich damit eigentlich sagen will ist, dass es nicht nur auf die Texturen ankommt sondern (zumindest bei mir) auch aufs Leveldesign und das Drumherum. Und dass GoW ein tolles Spiel ist^^.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Der Gesamteindruck mag stimmen, naja, warten wir mal was die PS3 so kann,
aber da gibt es so ein Shooter, Resistance: Fall of the Man, also das wäre ja schon auf dem Wii möglich,im Vergleich hat die 360 Spiele die wirklich überlegen sind. Aber so lange die Grafik abnehmbar ist, ist ja alles OK.

Niemals wäre ein Resistance auf dem Wii möglich. So schlecht ist die Grafik von RFoM auch wieder nicht :)

Bei den Gegnermassen würde der Wii explodieren :nut:
 
Samanosuke hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:


Der Gesamteindruck mag stimmen, naja, warten wir mal was die PS3 so kann,

aber da gibt es so ein Shooter, Resistance: Fall of the Man, also das wäre ja schon auf dem Wii möglich,im Vergleich hat die 360 Spiele die wirklich überlegen sind. Aber so lange die Grafik abnehmbar ist, ist ja alles OK.


Niemals wäre ein Resistance auf dem Wii möglich. So schlecht ist die Grafik von RFoM auch wieder nicht :)


Bei den Gegnermassen würde der Wii explodieren :nut:

Oh Gott, könnt ihr nicht die Klappe halten, wenn ihr es nicht einschätzen könnt? -.-

Ich lehne mich jetzt nicht soweit zum Fenster raus, dass ich sage, sie könnte es definitiv, aber ich postuliere, dass wir noch lange nicht alles gesehen haben - in den kommenden Monaten und Jahren steht uns noch der ein oder andere Wow-Effekt bevor, das verspreche ich euch.
 
Hatte am Wochenende Besuch und derjenige hatte "Red Steel" dabei. Nunja, die Steuerung war ganz nett und er hat mir auch ganz begeistert alles gezeigt und so....aber als ich dann in meine xbox360 Gears of war eingelegt habe ist er dann ziemlich blass geworden (um aufs Topic:Wii-Enttäuschung! zu kommen) und schon lag die Wiimote in der Ecke und das Pad war wieder wesentlich interessanter. Grad bei Shootern oder ähnlichem zählt eben die Grafik doch enorm.
 
Immer die Grafikfanatiker manoman

So jetzt schließe ich den NES an und spiele mal Nintendo World Cup in wahrer Pixelpracht und Metzel die gegnerischen Spieler um ^^
 
So nach dem, was man von der Leistung weiß und der dargebotenen Grafikqualität, wird es wohl NICHT sonderlich viele Grafiküberraschungen in nächster Zeit geben. Super Mario Galaxy sieht zwar gut aus, allerdings wurde nur die Texturtechnologie im Vergleich zu Super Mario Sunshine verbessert. Ohne diese ganzen Glanzeffekte würde es auch problemlos auf dem Cube laufen.
 
Wie schon bereits erwähnt, die Grafikqualität ist momentan auf dem Niveau eines Gamcube.
Da muss mehr kommen......


:mosh:
 
Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

Wie schon bereits erwähnt, die Grafikqualität ist momentan auf dem Niveau eines Gamcube.

Da muss mehr kommen......



:mosh:


nein muss nicht. Mir reicht die Grafik so wie sie ist. Und ich hoffe dass dies auch so bleibt, damit sich die entwickler mehr auf das Gameplay konzentrieren.
 
jiggy5bond hat folgendes geschrieben:

öööööööööööööööhmmm..............

der wii hat sich mit "schlechter grafik" und keinem "richtigen Spiel" in kurzer zeit 2mille verkauft!!!

nun denkt euch mal wie der wii abgeht wenn ario und metroi rauskommen und die unzähligen anderen games....!!!

:eek:

:mosh:


natürlich verkauft Sie sich gut , habe ja nicht das Gegenteil behauptet.
Und ich hoffe es geht so weiter aber trotzdem muss grafisch , im Gegensatz bzw. im Vergleich zum Gamecube , mehr kommen - das ist Fakt- .
Denn die vielen negativen Spielebewertungen kommen teilweise wegen der schlechten Grafik und das wirkt sich dann negativ auf diejenigen, die sich momentan überlegen evtl. einen Wii zu holen.
Du verstehst ?

Da muss mehr kommen , Gameplay ist nicht alles und umgekehrt genauso.
Wie ich schon bereits erwähnte :
Das Auge isst üblicherweise mit und wenn man mal die Bewertungen anschaut, stellen wir fest, dass man den optischen Glanz in vielen Wii-Games vermissen tut. Ich spreche hier jetzt nicht von hochauflösende Grafik a la XBox360 oder PS 3 bzw. ich ziehe hier keine vergleiche.

Ich selber habe ja auch bereits einen Wii , bin jedoch momentan noch nicht so begeistert.


:mosh:
 
jiggy5bond hat folgendes geschrieben:

öööööööööööööööhmmm..............


der wii hat sich mit "schlechter grafik" und keinem "richtigen Spiel" in kurzer zeit 2mille verkauft!!!


nun denkt euch mal wie der wii abgeht wenn ario und metroi rauskommen und die unzähligen anderen games....!!!


:eek:


:mosh:

Nächste mal Bitte deutlicher schreiben. Und auf Mario und Co. kann ich getrost verzichten. Für diesen Kram hab ich mir kein Wii gekauft.
 
jiggy5bond, ich muss sagen Respekt, ich hab zufälligerweise viele deiner Beiträge gelesen und muss sagen, ich stimme dir in allen Belangen zu ! Absolut selbe Einstellung. Nicht so ein Blödsinn den hier teilweise andere Leute schreiben.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Nicht so ein Blödsinn den hier teilweise andere Leute schreiben.

@GAmeFreakeSeba

Das was du jetzt gerade schreiben tust ist der absolute "Blödsinn".
Geschmäcker sind unterschiedlich.

@jiggy5bond

Gebe dir Recht bezügl. Herr Dummsack...habe ja auch einen Wii aber wie schon gesagt , das Auge isst mit.
Aber glaubst du wirklich das Wii sich nun alle 5 Wochen 2 Millionen mal verkaufen wird ? ;)
Und glaubst du etwa nicht, dass sich die XBox360/PS 3 nebenbei auch noch verkaufen tut ?

@McDummsack

Nun, zu dir möchte ich nichts sagen


:mosh:
 
Ich weiß nicht was ihr habt. Sicher, die Grafik ist ziemlich schlecht aber mit der Steuerung finde ich diese Konsole genial.
 
Martin1992 hat folgendes geschrieben:

die Grafik ist ziemlich schlecht


wo ist die Grafik schlecht??? ICh find die Grafik gut. Gut genug für eine Konsole. Ich brauch ein High-End dreck. Mir reicht die Grafik so oder so.


@Gamer2000: Natürlich werden sich die 360 und die PS3 weiterhin verkaufen. Dennoch ist es fakt, dass keine Konsole bisher so einen erfolgreichen start hatte. Nintendo wird Microsoft in den verkaufszahlen früher oder später überhohlen und Sony wird nicht nachkommen.
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:
Dennoch ist es fakt, dass keine Konsole bisher so einen erfolgreichen start hatte.

Bist du dir sicher? Ich dachte der Gamecube konnte sich damals in den USA zum Launch noch besser verkaufen als der Wii? Oder irre ich mich da?

Und was die Grafik angeht: Nur weil du keinen "High-End Dreck" brauchst, heißt das noch lange nicht, dass deswegen die Grafik plötzlich unwichtig ist. Es gibt nunmal viele Zocker, die auf einen Grafiksprung bei einer neuen Generation Wert legen, und DA kann der Wii mit Sicherheit nicht mithalten, DAS ist Fakt!
 
bresch6 hat folgendes geschrieben:

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:
Dennoch ist es fakt, dass keine Konsole bisher so einen erfolgreichen start hatte.

Bist du dir sicher? Ich dachte der Gamecube konnte sich damals in den USA zum Launch noch besser verkaufen als der Wii? Oder irre ich mich da?

Und was die Grafik angeht: Nur weil du keinen "High-End Dreck" brauchst, heißt das noch lange nicht, dass deswegen die Grafik plötzlich unwichtig ist. Es gibt nunmal viele Zocker, die auf einen Grafiksprung bei einer neuen Generation Wert legen, und DA kann der Wii mit Sicherheit nicht mithalten, DAS ist Fakt!


Du nimmst mir das Wort (den Satz) aus dem Mund :bigsmile:


:mosh:
 
Zurück