wii die grafik wird

Und was andere die hier rein schreiben damits es ihnen passt is noch schlechter;-) Und außderdem wurden die von den Magazienen ausgebildet und ich geh auch nach den Entwicklern ich sage jetzt zum Letzten mal Capcom! Das versucht ihr schon immer zu ignorien

@Silverhawk
Ja das meinte ich die haben bis lang immer(fast) die Warheit gesagt! Warum zum Teufel sollten die Lügen?? Und die Interviews sind bestimmt auch nicht erfunden.

@ Silbermond

Die wurden nicht in dem Sinne ausgebildet.
In der Regel sind das Journalisten.

Sie haben keine Ausbildung als "Videospielefachmann" oder ähnliches.

Lügen ist vielleicht auch ein hartes Wort.
Es gibt parteiische Magazine und solche die es nicht sind und solche die es manchmal sind und solche die es mehr oder weniger als andere sind.

Oftmals bekommt man verschieden Meinungen.
Interviews werden nicht gefälscht, jedoch musst du bedenken, das die meisten Interviewten einen bestimmten Zweck verfolgen.

Ubisoft hat in letzter Zeit den Wii enorm gelobt.
Warum machen die das?
Weil sie ihn gut finden?
Vielleicht.
Aber mit Sicherheit, weil sie wollen, dass sich ihre Spiele gut verkaufen.

Du wirst kaum von einem Sony Mitarbeiter etwas schlechtes über die Play Station hören.
Es sei denn er wurde vor kurzem entlassen oder legt es auf seine Entlassung an.

In jedem Fall sind die Leute die die Zeitschriften herausgeben nicht allwissend und reden manchmal Unsinn.
Manchmal auch öfter.

@Silbermond:

Ich hab alle diese Zeitschriften, die du hier ganannt hast, früher mal gelesen. Und jetzt rate mal wieso ich damit aufgehört hab? :p

Ich informiere mich in erster Linie bei Freunden bzw im Internet, und da dann auf verschiedenen Seiten wie Gamespot, die meiner Meinung nach gute Wertungen vergeben, oder IGN und noch zig andere. Ausserdem hat man als langjähriger Zocker schon eine gewisse Erfahrung, und muss sich nicht immer irgendwo informieren. Da reicht es schon zu wissen welche Firma das Spiel gemacht hat, ein paar Screes oder Trailer zu schauen. Dann kann man sich schon alles denken. Genauso mach ichs mit Filmen. Wenn ich einen Trailer sehe, weiß ich schon genau wie der Film sein wird, bzw ob er gut oder schlecht sein wird. Das sieht man schon manchmal daran was auf der Verpackung auf der DVD ist bzw an einem Poster. Das sagt mir alles. Und in den meisten Fällen trifft meine Prognose zu. Das aber auch nur weil ich Ahnung hab, welche dir anscheinend fehlt, sonst würdest du dir deine eigene Meinung bilden, und nicht die von irgendwelchen Mags kopieren. Mal selber Hirn einschalten!!! :nut:

Ey sry aber was du da schreibst ist echt das dähmlichste was ich bis her gehört habe. Du achtest nur auf die Bilder und so? Ja und dir ist auch klar das meistens immer die besten Srceens gezeigt werden. Ich sage nur The Day after tomorro. Es war ein guter Film keine Frage aber es war niemals so gut wie es immer auf der Wetrbung und so dargestellt werden. Magazine helfen dir die Informieren dich immer über alles was du wissen willst!
Das ist meine Meinung.

Silbermond hat folgendes geschrieben:

Ey sry aber was du da schreibst ist echt das dähmlichste was ich bis her gehört habe. Du achtest nur auf die Bilder und so? Ja und dir ist auch klar das meistens immer die besten Srceens gezeigt werden. Ich sage nur The Day after tomorro. Es war ein guter Film keine Frage aber es war niemals so gut wie es immer auf der Wetrbung und so dargestellt werden. Magazine helfen dir die Informieren dich immer über alles was du wissen willst!

Das ist meine Meinung.

"Hefte" haben aber nicht alle die selbe Qualität - und sich nicht immer unbefangen! Lies mal die "Club Nintendo" - das ist auch ein Heft und ist trotzdem nicht so GANZ neutral! :bigsmile:

Silbermond hat folgendes geschrieben:
Gamepro, Maniac, Playzone Xboxzone, N-zone, 4-Players.de, Gamezone und sogar ing.com

Da hier jetzt ein kleiner streit in sachen magazine entstanden ist, schreibe ich meine empfehlung für dich silbermond

Gamepro = Sehr Gut, habe ich abonniert und stimme fast mit ihren wertungen überein

Playzone = schrott, Werbeblatt für Playsi

XBox-zone = schrott, Werbeblatt für XBox

N-Zone= schrott, werbeblatt für Nintendo

4player = naja, halte nicht viel von

Gamezone = gut, gute und macnhmal fragwürdige wertungen

ign = gut, gute informationsquelle, sind aber nicht die besten zocker ^^

SOll heißen. Computec Media magazine sind der größte müll, hatte man ein abo von Nzone und Playzone. hab diese aber mittlerweile gekündigt weil die mags scheiße sind^^

Noch ein Nachtrag zum Thema Grafik:

Wurde zwar schon gepostet, aber ein gutes Beispiel für die schöne Grafik und besonders die schönen Effekte:

http://www.wii-are-free.de/index.php?tag=grafik

@ JoJo

Äh, das Video zu CoD...das ist doch keine Wii-Grafik, oder etwa doch???:eek:

@ TripleH

Die Maniac hast du vergessen ;)

Der Trailer sieht richtig geil aus. Also wenn dass Wii Grafik ist dann bin ich wirklich beeindruckt!:eek: :mosh:

Silbermond hat das geschrieben:

@Fogger
wenn ich schon das lese, frage ich mich wie dumm man blos sein muss, sry ist echt so!
Maniac= schrott, ja und dann ist die gamepro und so alles auf der welt schrott ne?? Wir leben in einer zeit des Lügens ne?? Alle sagen was was du nicht wills und dann ises Schrott schön denk wie du willst

also die Maniac kann man getrost vergessen. am Anfang, als sie herausgebracht worden ist, war sie ja ganz nett, wenn auch net topaktuell, aber dann nach und nach wurden die Angaben ein wenig zu einseitig. :)

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ JoJo

Äh, das Video zu CoD...das ist doch keine Wii-Grafik, oder etwa doch???:eek:

Angeblich ja... habe mehrere Trailer von CoD gesehen, die Wii sein sollen, sahen aber alle so aus!

Wii will rock you! :mosh:

So, hab noch einen gefunden:

Das ist denke ich auf jeden Fall Wii, seht nur, wie er mit dem Controller herumwackelt (Außerdem sieht man ab der 4. Minuten den Controller im Bild). Qualität des Videos ist mies, daher nur bedingt für nen Grafikvergleich mit dem anderen Trailer geeignet:

http://www.youtube.com/watch?v=wbuGFT195R8&NR

@ masterofdisaster

Den Metroid Trailer ;)

@ JoJo

Das wäre ja schon unglaublich.
Der Trailer hat eine miese Quali und wenn man das Spiel richtig sehen würde....:eek:
Jedoch glaube ich nicht ganz dran.
Immerhin wurde dieses Video im Juli gezeigt.

Bei consolewars.de gibt es ein neues Video das definitiv vom Wii stammt:
http://www.consolewars.de/news/13474/call_of_duty_3_-_erstes_video_fuer_den_wii/

Die Qualität ist aber auch unglaublich bescheiden so das man über die Grafik nur wenig sagen kann.

Wo hast du denn die anderen Trailer her?
Bisher habe ich nur das Video auf consolewars gesehen und das von dir oben.
Sonst noch nicht eines.

@ Info

Bei der Maniac sehe ich es genau umgekehrt ;)
Früher war sie mies, seit etwa 2000 ist sie m.E. das beste Mag am Markt.
Seit dem Untergang der "Total" zumindest :(

@ Silver:

Den einen hier im Forum entdeckt, den anderen flugs auf Youtube rausgesucht! ;)

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Noch ein Nachtrag zum Thema Grafik:

Wurde zwar schon gepostet, aber ein gutes Beispiel für die schöne Grafik und besonders die schönen Effekte:

http://www.wii-are-free.de/index.php?tag=grafik

Ist das wirklich Wii Grafik :eek:

Muss aber sagen: Alles das wären wieder Indizien für die Legende vom Täuschungsmanöver! ;) Denkt dran: Eine große Veranstaltung zur Wii wird es noch geben, und zwar im Oktober. Da enthüllen sie dann vielleicht auch, was die letzten beiden grauen Felder, in denen "Coming soon" steht auf der Wii-Homepage zu bedeuten haben.

Ich denke, es wird auf jeden Fall noch ein spannendes Wii-Event geben! ;)

Swar ist schon ein komischer Kauz :D

Was ein geniales Video zu MP3 nicht schafft, dass schafft halt ein mäßiges Video zu CoD3 :D

@ JoJo

Nö du, da versteige ich mich nicht mehr rein.:crazy:

Die beiden grauen Felder werden wahrscheinlich der Wii Sport und Koch Channel :bigsmile:

Zudem hat von großer Veranstaltung auch keiner was gesagt ;)

Ich habe mich jetzt mal durch dies Video von youTube gequält.
Ist das Gleiche wie bei consolewars nur länger.

Trotz der miesen Quali kann man erkennen, dass die Effekte wie Explosionen usw. super aussehen.
Ansonsten wage ich gerade nicht zu sagen inwieweit die Wii VErsion schlechter aussieht als die 360 oder PS3 Fassung.

Zurück