P
PS3 Player
Guest
trailer ist ja geilwerd mir cod3 aber nicht holen red steel intressiert mic mehr
Silbermond hat folgendes geschrieben:
Mal ne Frage: Was findet ihr an den COD Trailer der Wii VErsion so geil?? Ich habe es hier in den Forum rein gesetzt um zu zeigen das die Grafik nicht viel besser ist als die der Xbox oder so. Ich habe COd2 für den Cube und sehe zwischen beiden Version nur ganz wenige Unterschiede, ich sage ja nicht das die Garfik schlecht ist aber es ist vollkommen absurt zu behaupten es siehe nicht schlechter aus als die PS3 Fassung die um Mailen besser aussieht.
hier ist COD2 auf den alten Konsolen:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/GameCube/4557/Call_of_Duty_2_Big_Red_One.html
Grafisch sieht es keinesfalls schlechter aus als die Wii version!
Silbermond hat folgendes geschrieben:
Ja toll sind auch fast keine Unterschiede also aus meiner gegend siehen es alle so wie ich. Ihr werdet es ja noch sehn.
tnt4life hat folgendes geschrieben:
Ich will jetzt nicht den Wii kritisieren, ich will einfach nur klarstellen, dass einige hier VIEL ZU VIEL von seiner Optik erwartet. Aber FAKT ist nunmal, sie wird in etwa genauso stark wie eine Xbox(1), oder noch minimal besser, das wars aber auch schon.
Ich kann auch nicht verstehen, warum so viele hier von der Grafik beeindruckt sind. Sie ist kein Funken besser als die Xbox1 Grafik, bißher, was sich, so denke ich, noch steigern wird, wenn auch nur gering.
Silverhawk hat folgendes geschrieben:
Mario Galaxy, Metroid und Pokemon...3 Spiele die unmöglich auf Cube oder X-Box zu realisieren wären und die auch auf einer 360 sehr gut aussehen würden.
tnt4life hat das geschrieben:
Oder mal anders gesagt, der Wii IST ein optimierter Gamecube(wie einige jetzt sagen würden Cube 1.5), und ein optimierter Gamecube ist bestenfalls gerademal so stark wie eine Xbox1, und das IST wirklich ein Fakt, denn man nicht ändern kann.
tnt4life hat folgendes geschrieben:
Oder mal anders gesagt, der Wii IST ein optimierter Gamecube(wie einige jetzt sagen würden Cube 1.5), und ein optimierter Gamecube ist bestenfalls gerademal so stark wie eine Xbox1, und das IST wirklich ein Fakt, denn man nicht ändern kann.
Ilmater hat folgendes geschrieben:
ich höre immer wieder (nicht nur hier im forum, sondern auch auf einigen news-seiten), dass wii nur ein hochgetakteter gamecube wäre... das ist schlichtweg blödsinn.
viele scheinen taktfrequenz mit leistung gleichzusetzen, was nicht ganz stimmt. wii mag zwar ungefähr gleich getaktet sein, wie die xbox (ausgehend vom wii-prototypen), besitzt aber viel fortschrittlichere architekturen. vielleicht als kleines beispiel: intel pentium 4 prozessoren sind im schnitt auch höher getaktet, als die neuen intel core 2 chips, trotzdem kann die neue generation daten wesentlich schneller verarbeiten.
die xbox CPU basiert noch auf der pentium 3 generation während wii eine relativ neue powerpc-architektur verwendet. aussagen wie "wii = übertakteter gamecube" oder "wii leistung = xbox leistung" zeugen also von wenig kompetenz.
abschließend gilt also: GC/xbox < wii < xbox360/PS3.
Silverhawk hat folgendes geschrieben:
Aber Sorry, ich glaube kaum, dass ein Metroid oder ein Mario in dieser Form auf der Box möglich gewesen wären.
Aber mit Abstrichen wären 90% der 360 Games auf der X-Box möglich gewesen
Das Problem ist schlicht, dass wir die Hardware des Wii nicht kennen.
Deswegen können wir ewig diskutieren.