wii die grafik wird

@Silver

Ich sag doch nur meine Meinung. Das einige damit nicht leben können merkst ja :)

Was sagst denn zu den Videos, sind da Spiele dabei die dich interessieren?

@ Yang Ying

Meinugen sind gut und schön, jedoch ist die Grafik bei den meisten Spielen bisher nur auf X-Box oder Cube Niveau. ;)

Nur wenige Ausnhamen sind vorhanden, vor allem die Nintendo Titel zeigen, was in der Konsole steckt. :)

Von der Liste interessiert mich bisher nur Fire Emblem.
Ansonsten aber auch Zelda, Red Steel, Mario, Excite Trucks, Madden usw...

Hab eh zu wenig Geld.

Läuft die PK in London eigentlich schon?

@Silver

Einige sagen die London PK beginnt um 8 Uhr, andere wiederum sagen um 14-16 Uhr:nut:

Ich denk wenn sie schon laufen würd, wären die ersten Infos schon durchgesickert :)

Mir persöhnlich gefallen alle Videos, bis auf Wii Sports Boxing..

mfg Yang :)

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Ach Mist, ich wollte doch nix mehr über die Grafilk sagen.

Und das am frühen Morgen :D

Aber du hast auch bemerkt gehabt, daß du dich wahrscheinlich nicht dran halten wirst können *lol*

PS: So wie die Schönheit im Auge des Betrachters liegt, scheint es bei der Graphik nicht anders zu sein. Also Leute freut euch einfach auf den Wii und hört auf irgendwelche Vergleiche zu irgendwelchen Konsolen zu ziehen !!!

Für mich hat die Wii eine sehr schöne Grafik!

Zelda zeig diese sehr eindrucksvoll.
Auch Metroid sieht sehr nett aus.

Im Großen und Ganzen zählt aber das Gamepaly! :mosh:

Wie blöd muss man denn sein?? Resi 4 besser als God of War und Burnout4!XD Lol ich habe nen Cube und habe Resi4 die Garfik ist geil ist in meinen Augen aber nicht sogut wie Gt4 oder so! Und das werdet ihr in fast jeder Berwertung selbst lesen bzw jeder der beide Konsolen hat!

Capcom hat mal ganz genau die Unterschiede der hardware auf gelistet. Und das hieß es die PS2 kann im schnitt mehr auf dem Bildschrim zeigen als der Cube, dafür sei der Cube flüssiger und könne andere Sachen aber alles im einen gleichen sie sich ein vom anderen. Lol und die wissen bestimmt mehr als ihr zum Teil das welche von euch nicht mal nen Cube und ne Ps2 haben, und zum Teil das keiner von euch auf einer dieser Konsole was programmiert hat! Fakt ist wir haben keine Ahnung was es mit der Technik auf sich hat und was die kann und was die andere kann. Capcom weiß es! Man muss bedenken das Resi4 auf dem GC angepasst wurde! Also nach ihren stärken und jetzt musste die PS2 schaffen was sie ziehmlich gut geschafft hat!

Splinter Cell 3 sieht geil aus soll aber nciht besser aus sehn als die besten PS2 spiele ja und das findet ihr glaube ich über all!

Ihr seid nur zu stolls was zu zugeben, weil bis auf euch keiner so redet.

Tja die Fakten reden eine klare sprache! Und jetzt kommt ihr das ich mich verpisen soll das alles schwachsinnig ist und so, jo dann gibt mir mal Beweise;-) Quellen weil zur zeit führt ihr einen Kampf gegen Gamepro, Maniac, Playzone Xboxzone, N-zone, 4-Players.de, Gamezone und sogar ing.com
was für ne Mehrzahl aja + den Entwicklern

Ihr geht nur von eurer Meinung aus nicht nach den Fakten

hach das mag ich an gamezone: man kann den allergrößten scheiß schreiben, wird aber dennoch ernst genommen, und bekommt sogar ne antwort.

@ Silbermond

Wie du sagtest der Cube läuft flüssig und kann andere sachen zeigt genau, dass du keine Ahnung hast.
Wer mehr leistet is doch egal, denn ob die PS2 je ein Entwickler völlig an die Grenze gebracht hat ist fraglich.
AM besten sieht für mich God of War und Shadow of the Colossus aus.
Genauso gut wie beim Cube Resi 4 und PoP 3!

Mir kommt es aber dennoch so vor als wollte Nintendo schon damals mit dem CUbe nicht auf Grafik sondern auf Gameplay setzen.
Das beweisen die Bongos.

@silbermond
Ich weiß das hat dir alles deine Maniac erzählt *wechrofl*

Diese geistigen ergüsse von dir waren schon im Resi4 Thread richtig amüsant
und bei deinen hirnlosen vergleichen hat sich in einem jahr nichts verändert.

Maniac = schrott

Dir hätte man eher ne Barbie kaufen
sollen als ne Spielekonsole
dann wärst du vielleicht noch zu retten gewesen.

Mit 15 sollte man geistig schon etwas besser drauf sein.

Okay vielleicht bin ich zu vorgenommen weil ich mir den Thread gegeben habe
http://gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=29697&tid=10535&gid=

@ Alle, die sich streitetn, welche bessere Grafik hat, Cube oder PS2.

Ich sage nur eins: Die Xbox hat bessere Grafik als BEIDE!!!

Wenn das jetzt nicht mal ein Machtwort war. :bigsmile:

So, damit ihr euch nicht mehr streitet und wir wieder zum Thema Wii und ihre Grafik kommen, hier nochmal ein Link, der alle Hardwarekomponenten der drei current-Generation Konsolen zeigt: http://www.areaxbox.de/static.php?id=2&PHPSESSID=bf16d1ce68620dcc6b83ee6501627833

Wer jetzt imernoch behauptet, "Cube hat bessere Grafik als Xbox" oder "PS2 hat bessere Grafi als Cube", der kann eindeutig nicht lesen!!!(Wobei er ja doch lesen kann, wenn er mein Beitrag lesen kann:nut:) ;):bigsmile:

Hach das ist besser als Fernsehen und das beste unsere Gesellschaft verblödet immer mehr "Zugabe Zugabe Zugabe" :D

Ich lach mich weg :D

Dass diese Diskussionen immer wegen kleiner Rotzlöffel zu Schlammschlachten ausarten müssen... köstlich.
Immer weiter so!
Swar hat recht, das IST besser als Fernsehen :D

@silbermond
Ich weiß das hat dir alles deine Maniac erzählt *wechrofl*

"Diese geistigen ergüsse von dir waren schon im Resi4 Thread richtig amüsant
und bei deinen hirnlosen vergleichen hat sich in einem jahr nichts verändert.

Maniac = schrott

Dir hätte man eher ne Barbie kaufen
sollen als ne Spielekonsole
dann wärst du vielleicht noch zu retten gewesen.

Mit 15 sollte man geistig schon etwas besser drauf sein."

@Fogger
wenn ich schon das lese, frage ich mich wie dumm man blos sein muss, sry ist echt so!
Maniac= schrott, ja und dann ist die gamepro und so alles auf der welt schrott ne?? Wir leben in einer zeit des Lügens ne?? Alle sagen was was du nicht wills und dann ises Schrott schön denk wie du willst:nut:

@Kasperl
Was ich hier tue ist lediglich eine Konsole die hier wohl ganz klar fälschlicherweise zerstümmeöt wird zu retten mehr nicht. Und ich sage es jetzt zum Lezten mal ich habe ne Cube und mag sie auch und habe nie über sie schlecht geredet verdammt! Ey ihr tut so als würde ich sie hassen! Naja was ihr denkt is mir eh schnuppe weil es meine Sache ist! Und ich für mein Teil beende jetzt endgültig diese Sache mit PS2 und so! Und egal was ihr jetzt sagt ihr ja ihr habt recht und ich habe unrecht und ich habe dann meine ruhe

Silbermond hat folgendes geschrieben:
Ihr geht nur von eurer Meinung aus nicht nach den Fakten

Die Fakten sind eben nicht die Wertungen irgendwelcher zweitklassiger Spielemagazine, das verstehst du nicht. :)

Die Fakten liegen in den Büros von Nintendo, Sony und Microsoft und ich richte mich nicht nach Mags, weil die mittlerweile ein Käse schreiben und die Objektivität zu wünschen übrig lässt.

Naja, von Leuten die sich ihre Infos von Spielemagazinen zusammenschustern ist eh nicht viel zu erwarten. Aber was einige hier in ein paar Posts geschrieben haben.....Junge junge..... :crazy:

@ All

Nur mal eine Frage Leute:

Wenn ihr nicht nach den diversen Zeitschriften geht, wie sucht ihr dann die Spiele aus, die ihr kauft?

Ich meine, ich habe zu meiner Anfangszeit im Konsolenbereich auch nie verschiedene Mags gelesen und das führte dazu, dass ich mir nicht selten den letzten Schund kaufte.

Das änderte sich erst mit den Zeitschriften.

Hab echt keine Ahnung wie ihr das macht.
Schaut ihr euch die Screens an und geht danach oder wie?
Und woher habt ihr die Screens genommen als ihr noch kein Internet hattet?

Sorry, das hört sich hier bisher so an, als wäre jedes Mag Schrott (was dann ja auch auf Gamezone zutreffen müsste) und man könne auf das Geschreibsel dort nichts geben.

Wie gesagt, keine Ahnung wie ihr das macht, aber die mags sind zumindest für mich die größte Entscheidungshilfe wenn es um den Kauf eines Spieles geht.

Zurück