wii die grafik wird

@ tnt4life

Hier trennen sich einfach unsere Ansichten.

Du sagst, der Wii wird noch stärker werden als die X-Box.
Ich sage, er ist es bereits und zeigt es deutlich mit den bisherigen Spielen.

Far Cry ist noch lange nicht fertig, bzw. anhand von 2 Screens ist das nicht zu ermitteln.
Kann sein das SC 4 am Ende schlechter aussiehtt als die Box Version.

Das ändert aber nichts daran, dass es viele Wii Spiele gibt die jetzt schon 3 mal so gut aussehen wie Sc3 oder Riddick auf der Box.

Das Oblivion bis jetzt besser aussieht als jedes Wii Spiel steht außer Frage und es wurde auch nie etwas anderes behauptet.
Ob es jedoch Welten sind...;)

Mich nervt dieses ganze Grafik gelaber total und bin froh das der alte Ferris Thread zu ist.. soviel Mist immer .. Wenn einer untergeht dann Sony mit Ihrer PS3 für 600Tacken , Nintendo hat für 250€ (Konsole+Minispiel) ein tolles Packet geschnürt auf das ich mich freue zu Weihnachten und lasst mal nicht mehr über Grafik sprechen , ich schau mir immer wieder gerne den Zelda Trailer an und das ist mal mehr als genug Grafik .. Stil , Gameplay (was man sieht) und Atmosphäre sind GIGANTISCH also beendet diese dumme Diskusion und nochmal
@ Ferris
Bitte Lieber Ferris lese dir mal deine alten Threads durch, uii was stellt der liebe Ferris fest ? Nichts was du gelallt hast ist in Erfüllung gegangen , genau und weisst du warum ? Weil du deine Meinung auf die Allgemeinheit überträgst ....

Wii60 ich komme , es gab noch nie ein Zelda zum Launch einer BIGN Konsole und einige werden sich noch über die Verkaufszahlen (ala DS) wundern so long 600Tacken für die schlechten PS3 Texturen und Launchspiele von Entwicklern wie Koei und Co .. (lol) oder eben der Wii , wo man weiss was man hat , wo man nicht enttäuscht ist da man belogen wurde und wo der Spielspaß im Vodergrund steht..

MS könnte sicherlich auch ne Wunderkosnoel bauen für 3000 € mit einer Gigagrafik und ? Das kann sich eben der Normalsterbliche nicht Leisten deshalb wäre das eine Freak Konsole , Verkaufszahlen gering = Wenig Unterstützung von Publishern/Entwicklern = Wenig Spiele und da alle auf die Grafik schauen und sich streiten wer die bessere hat wird nurnoch nach schöner Grafik entwickelt.. und genau das wird der PS3 passieren..

Jupp ich sag nur

GAME GEAR bessere Grafik wie Gameboy Gewinner: Gameboy
Saturn bessere Grafik wie die SonyPS Gewinner: Playstation
Dreamcast bessere Grafik wie die PS2 Gewinner: Playstation 2

Dann denk mal an N64, Xbox und Co immer das selbe..

Naja glaube aber nicht das Sony untergeht das wären dann ganz schlecht für den Konsolenmarkt.

es wäre nur dann schlimm, wenn MS Marktführer werden würde. :)

viele Unternehmen sind ausm Konsolengeschäft ausgestiegen:
z.B. Sega, Phillips oder das 3DO etc. (das damals sau teuer war, weiß einer noch wieviel das 3DO damals gekostet hat ? ich glaub so um die 1200 bis 1500 DM - hmm PS3 Preis) :)

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Übrigens:
Resi 4 und Zelda für den Cube können Problemlos mit der X-Box mithalten ;)

Und ich vergleiche nicht die 360 mit dem Wii, wohl aber die Spiele.

Und Fakt ist, dass Spiele wie:

Over G-Fighter
Ninty Nine Night
Fifa
Far Cry
...

Ich könnte noch 30 oder 40 Spiele aufzählen...

Sie alle sehen nicht so gut aus wie die derzeit besten Wii Spiele.
Du könntest noch 30 bis 40 Spiele der 360 aufzählen,die schlechter aussehen als die derzeit bestaussehendesten Wii-Spiele?
Dann fang mal an.

@ Kendo

Muss ich wirklich? :((

OK, nur ein paar:

Fifa, Final fantasy 11, X-Men, Quake 4, Gun, Amped, Tony Hawk, Chromehounds, Der Pate, Tiger Woods, Enchated Arms, The Outfit, Lego Star Wars II,Dynasti Warriors, Operation Winback 2, Saints Row, Madden Marvel, NHL 2K7...

Jetzt habe ich keine Lust mehr :D

Aber es gibt noch einige mehr ;)

@ Kendo

Muss ich wirklich? :((

OK, nur ein paar:

Fifa, Final fantasy 11, X-Men, Quake 4, Gun, Amped, Tony Hawk, Chromehounds, Der Pate, Tiger Woods, Enchated Arms, The Outfit, Lego Star Wars II,Dynasti Warriors, Operation Winback 2, Saints Row, Madden Marvel, NHL 2K7...

Jetzt habe ich keine Lust mehr :D

Aber es gibt noch einige mehr ;)

Diese Titel sollen durchweg schlechter aussehen als die der Wii??

Sorry Silver, wir gehören eigentlich zum selben Verein, aber das was du hier postest hat nichts mehr mit Rationalität zu tun!

Ich weiß nicht warum, aber besondera Spiele wie Far Cry und sonstige Multiplattformtitel haben ne echt bescheidene Grafikqualität. Texturen, Polygionmodelle, usw haben alle Xbox bis PS2 Niveau. Und da fragt man sich, wozu man 250 € hinblättern muss. Für einen Cube mit neuartiger Steuerung?
:kotz:

Und der VC Service wird floppen. 100pro. Ich bin garantiert nicht bereit 20 € für zwei N64 Spiele auszugeben und damit stehe ich wohl auch nicht alleine dar. Und dann kommen nichtmal Sachen wie Seiken Densetsu 3. Ne ne Nintendo, mit sowas tut ihr euch selber keinen Gefallen.

Vom Wii Interface will ich garnich erst anfangen.....

@ JoJo

Schlechter als die besten Wii Spiele.

Nicht schlechter im allgemeinen.

Von den Spielen die ich oben nannte kommt grafisch kein Titel im Ganzen an Mario Galaxy oder Metroid ran.
Bestenfalls sehen manche in manchen Punkten gleich gut aus.

@ Sun

Hmm...kosten Arcade Titel der 360 eigentlich viel weniger?

Du wirst nirgends ein gutes N64 Spiel für weniger als 10 EUR bekommen, es sei denn der Verkäufer hat keine Ahnung.

Die VC ist nicht billig, hat aber einen normalen Preis.
Auch verglichen mit eben den Arcade Titeln der 360.

Wieso sollte ich keine N64 Titel für 10 € bekommen? Natürlich würde ich sie bekommen! Und dazu noch das Modul und die Verpackung, welche bei den VC Spielen fehlen!

@ Sun

Wie gesagt, es kommt auf das Spiel und den Verkäufer an.

Ich persönlich habe nicht mal uralte Game Boy Spiele ohne Verpackung und Anleitung für unter 8 EUR verkauft und bin alle losgeworden.

Mario Kart 64...das nackte Modul für 15 EUR plus Versand...und da war das N64 schon Jahrelang vom Cube abgelöst worden.

Für ein nacktes SNES Modul bekomme ich ohne Probleme 7-15 EUR, je nach Spiel.
Man darf die Spiele nur nicht gerade bei EBay anbieten...

Wenn du jemanden hast der die Spiele schnell loswerden will oder eben keine Ahnung hat...dann bekommst du die Spiele für weniger als 10 EUR.

Manche Verkäufer nehmen gar für Top-NES Spiele noch 10-20 EUR.
Und sie werden sie los.

Schnäppchen kann man immer irgendwo machen...das ist klar...

Rote Karte, du bist raus.:bigsmile:

Saints Row sieht bestens aus und es wäre fabelhaft, wenn mal wenigstens ein Wii Spiel so gut aussehen würde wie Quake 4. Quake 4 ruckelt, sieht aber sehr gut aus. Operation Winback 2 ist kein 360 Spiel und ach...ich weiß nur, dass ich wegen der Krisselgrafik bei 90% der Spiele die Lust am Wii mehr und mehr verliere.:blackeye:

Und Mario Galaxy sieht immer noch wenig besser als Mario Sunshine aus.:devil:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Rote Karte, du bist raus.:bigsmile:

Saints Row sieht bestens aus und es wäre fabelhaft, wenn mal wenigstens ein Wii Spiel so gut aussehen würde wie Quake 4. Quake 4 ruckelt, sieht aber sehr gut aus. Operation Winback 2 ist kein 360 Spiel und ach...ich weiß nur, dass ich wegen der Krisselgrafik bei 90% der Spiele die Lust am Wii mehr und mehr verliere.:blackeye:

Muss ich Data leider recht geben: Kein Zelda oder Mario sieht aus wie Row oder Quake - und meine Vorfreude leidet unter den regelmäßigen Dämpfern in Form solcher Screens leider auch. :blackeye: :blackeye: :blackeye:

tha, ich frage mich langsam auch wo denn die hammerscreens bleiben, die beweisen was wii wirklich kann...- irgendwie läuft hier was falsch. bei manchen titeln (call of duty) frage ich mich schon, ob das absicht hintersteckt und redsteel hat bisher nur ein paar wirklich gut aussehende standbilder gezeigt.

überhaupt bekam ich bisher nur bei den metroid screens ein kribbeln und das ist im vorfeld einfach zu wenig.

naja, nichtsdestotrotz hole ich mir den wii ja nicht wegen der grafik und wen ich dafür wie bisher fast ausschließlich bign titel holen muss.

es gibt nur 4 möglichkeiten:

a.) die entwickler haben zu spät endgültige entwicklerkits erhalten

b.) die entwickler verlassen sich auf die steuerung und geben sich zuwenig mühe

c.) nintendo hält bewusst die tatsächliche grafikleistung vor

d.) (das schlimmste) wii kann tatsächlich nicht viel mehr... :(

@ Data

Stimmt, Winback streiche ich aus der Liste.
Habe mich vertan.

Saints Row...oh Gott Leute:eek:
Das Spiel ist groß, und manche Modelle sind sehr gut...aber sonst...:knockout:
Schwach, sehr schwach.
Klar sieht das viel besser aus als das Wii CoD.
Nur vergleicht mal die Hardware, soweit das geht.
Die 360 muss auf dem Papier wahrscheinlich 5-10 mal so stark sein wie der Wii.
Vergesst das dabei nicht.
In jedem Fall finde ich Metroid wesentlich ansehnlicher als Row, von Mario Galaxy mal gar nicht zu reden.

Mario Galaxy....ach lassen wir das Data.
Wenn du das so siehst...Ich würde nach wie vor auf eine 3 oder 4mal so gute Grafik tippen wie bei Sunshine.

Ein Spiel das so derbe ruckelt wie Quake 4 kann ich nicht guten Gewissens eine gute Grafik bescheinigen.
Zur Grafik gehören eben nicht nur die Details, sondern auch das Fehlen von Rucklern, Tearing, Clipping-Fehlern und Slow Downs.
Quake 4 hat eine schwache Grafik, verglichen mit der Konsole auf der es läuft.
Metroid ist da klar besser.

Außerdem geht es nicht darum das der Wii genauso gute Grafik hätte.
Nur regt sich hier jeder bei jedem grafisch eher schlichtem Wii Spiel dermaßen auf, während jedes schwache 360 Spiel völlig übersehen wird.

Ansonsten gebe ich jedem nur den Tipp, Grafiken nicht aus der Erinnerung heraus zu beurteilen.
Ich dachte auch, dass X Box Spiele wie Burnout 3 oder Doom3 besser aussehen als Excite Trucks oder Red Steel.
Stimmt aber nicht ;)

Ebenso sollte jeder, der meint MP3 sehe genauso aus wie die Cube Spiele letztere wirklich mal wieder in den Cube packen.
Da liegen Welten zwischen...

Quake4 sieht aber auch nur in der Entfernung gut aus. Wenn man da dicht an die Wand geht, bekommt man augenkrebs wegen niedrig aufgelösten Texturen. da ist die Texturquali bei HL2 wesentlich besser.
Also von wegen Q4 sieht sehr gut aus. Der Ersteindruck ist Wow, Beim genaueren hinsehn. Pfui!

Und der Wii wird definitv mehr leisten können, als man bisher gezeigt bekommen hat! Darauf verwette ich meinen Arsch! :D

Ace

@Data & Jojo
Ohne hier gleich wieder 'ne Grafik-Disku lostreten zu wollen, aber ich verstehe nicht, was ihr an der Grafik von Saints Row so toll findet.

Ich habe einige Male die TV-Werbung für das Spiel gesehen und war eher erschrocken was die Grafik angeht, weil ich von der 360 mehr erwartet hätte. Okay, vielleicht sieht's im Live-Betrieb besser aus *schulterzuck*

Ein Spiel das so derbe ruckelt wie Quake 4 kann ich nicht guten Gewissens eine gute Grafik bescheinigen.

Zur Grafik gehören eben nicht nur die Details, sondern auch das Fehlen von Rucklern, Tearing, Clipping-Fehlern und Slow Downs.

Quake 4 hat eine schwache Grafik, verglichen mit der Konsole auf der es läuft.

Metroid ist da klar besser.

Allerdings kann man Spiele, die gar nicht erschienen sind, auch nicht bescheinigen, dass sie flüssig laufen würden. Es ist zwar davon auszugehen, dass es im Fall vom MP3 der Fall tatsächlich so sein wird, aber nicht den Tag vor dem Abend loben.

Mit deinem Preis-Leistungs...ich meine Output-Leistungs-Verhältnis zwischen Q4/360 und MP3/Wii hast du aber völlig recht. Hast du schön gesagt.:bigsmile:

Aber da Schönheit im Auge das Betrachters liegt...;)

Zurück