Superjojo
Bekanntes Gesicht
Cap10 hat folgendes geschrieben:
@Data & Jojo
Ohne hier gleich wieder 'ne Grafik-Disku lostreten zu wollen, aber ich verstehe nicht, was ihr an der Grafik von Saints Row so toll findet.
Ich habe einige Male die TV-Werbung für das Spiel gesehen und war eher erschrocken was die Grafik angeht, weil ich von der 360 mehr erwartet hätte. Okay, vielleicht sieht's im Live-Betrieb besser aus *schulterzuck*
Gut, vielleicht ist Row ne doofe Wahl gewesen, aber ich finde es schon etwas abgehoben, Quake 4 mit Zelda zu vergleichen - Zelda wird die Wucht und ein tolles Spiel, aber rein optisch sicher nicht so glanzvoll wie ein Half Life 2 oder so.
Wie gesagt: Verstehe mich keiner falsch, Gameplay geht vor, desshalb freue ich mich ja so auf die Wii, aber ich kann für Screens wie die von CoD halt keinen Applaus spenden. Red Steel ist schön und kein Thema, aber es darf halt nicht zu viel vom Schlage Wing Island kommen, sonst tut es einfach zu weh, wenn man bedenkt, dass man Next Gen vor sich hat. Ich habe immer Gameplay über Grafik gestellt, aber wenn wir uns irgendwo zwischen N64 und Gamecube bewegen wird es auch mir zu bunt.
Will das Thema hier jetzt vorerst mal wieder zu den Akten legen, die Screens könnten locker 1 Jahr alt sein, desshalb halten wir uns mal solange zurück, bis die ersten unter uns in nem Media Markt oder spätestens zuhause die Grafik schwarz auf weiß vor sich hatten.