wii die grafik wird

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Wir können ja eine Diskussion starten wie realistisch die Daten da oben sind :D

Kann eigentlich jemand anders als Nintendo herausfinden was so im Wii steckt?
Also kann sich ein Techniker zu Hause hinsetzen, das Teil aufschrauben und sagen:

"Ah! Die CPU läuft mit 8 Ghz. Interessant." :D

Oder so ähnlich.

Nee, lass und lieber nicht diskutieren. Das würde nur zu einer Endlosschleife führen, indem jeder von uns immer und immer wieder recht haben muss.:bigsmile:;)

Und zum Aufschrauben:

Ich glaube, das geht schon. Aber wer will verdammt nochmal sein Wii öffnen und mögliche Schäden riskieren?:eek:
Dann kack ich lieber auf die Daten, bevor ich sie kaputt mache.:knockout::bigsmile:

Aber die Versuchung wäre für einige Techniker nur zu groß, denke ich mal. Bis er aber dann positiv überrascht wird und sagt: "Ohh mein Gott, es lebt, ES LEBT!" :bigsmile:

Ich denke mal, dass ein Fachmann keine großen Schwierigkeiten haben wird den Wii ordnungsgemäß auseinander zu nehmen und wieder zusammen zu basteln.

Da müssen wir aber wohl warten bis der Wii draußen ist.

Ist ja auch das erste mal, dass die Daten einer Konsole nicht bekannt gegeben werden.
Da wird es sicher den ein oder anderen Crack geben, dem es in den Fingern juckt und mal unter die Haube schauen möchte.

allein durch auseinandernehmen lassen sich die exakten technischen daten nicht ermitteln. die taktfrequenz wird kaum auf den prozessoren draufstehen ;).

viel wahrscheinlicher ist, dass irgendein entwickler einen benchmark-test mit dem dev-kit durchführt und die daten dann "durchsickern" lässt. das war auch schon beim prototypen der fall, wahrscheinlich wird es bei der finalen hardware wieder jemand machen.

die daten von kutzi04 sind nicht unrealistisch, da sie immer noch relativ weit hinter der leistung der xbox360 liegen (aber deutlich über der bisher angenommenen leistung der wii-konsole).

24 Stunden nach USA Release. So lange gebe ich dem Wii Zeit, bis technikverrückte Ami-Ingeneure uns genau sagen können, was in dem kleinen Wunderkasten steckt :p

So, muss mich doch nocheinam, einschalten:

Gerade eben wurde von Ubisoft "Far Cry Vengeance" enthüllt (nachzulesen hier) und dazu gabs auch 2 erste Bildchen:

http://media1.gaming-screens.de/FC_Vengeance_01.jpg

http://media1.gaming-screens.de/FC_Vengeance_02.jpg

Zum Vergleich Bilder von "Far Cry Evolution" auf der XBox 1, auf dem der Wii-Teil ja aufbaut:

156131-vollbild.jpg

147812-medium.jpg

Was haltet ihr davon? Werd mich mal nich zurückhalten...

Also entweder haben die Leute von crytek nur die Azubis rangelassen, oder die Bilder sind von der nie erschienenen GC Version. Was anderes kann gar nicht sein, Metroid Prime 3 sieht um Dimensionen besser aus, selbst die Metroid Teile auf dem Cube sehen wesentlich besser aus.

Warten wir doch die fertige Version ab.

Es ist aber nicht sehr wahrscheinlich, dass das Spiel am Ende besser aussehen wird, als die X-Box Version.

Warten wir doch die fertige Version ab.

Es ist aber nicht sehr wahrscheinlich, dass das Spiel am Ende besser aussehen wird, als die X-Box Version.

Selbst DAS wäre ja hinsichtlicher solcher Bilder schon ne Pracht - sorry, aber das hier ist einfach arm. Die Grafik ist ein Scherz! :kotz:

@ JoJo

Schau dir mal die Bilder zu Koeis Samurai Warriors Wave an:
www.consolewars.de

Das ist ein Scherz :D

Es bleibt dabei:
Für die Spiele vom Wii werden kaum Screens oder Videos veröffentlich, vor allem von den Third Party Spielen.
Deswegen weiss auch keine S... wie alt die Screens sind usw.

Werden morgen auf dr TGS eigentlich auch Wii Spiele gezeigt?

@ Silver:

Auf jeden Fall war ein längerer Trailer zum Wii-Resi versprochen. Wir werden sehen.

@ JoJo

Na super.
Ein Trailer wo man dann das Spiel für 2,4 Sekunden lang sieht.:crazy:

Meine Güte, jetzt ist doch alles raus, denke ich.
Ich will jetzt endlich mal viele Screens und minutenlange Videos zu allen Launch Spielen sehen. :meckern:

die screens der wii-version sehen schrecklich aus... das könnte aber auch an der qualität der screenshots liegen, nicht unbedingt am spiel (sonst müssten wir bald diskutieren, ob die PS1-grafik besser aussieht, als die der wii-konsole ;) ).
könnte es sein, dass die bilder nur abfotographiert sind und deshalb so mies/verwaschen wirken?

Ilmater hat folgendes geschrieben:

die screens der wii-version sehen schrecklich aus... das könnte aber auch an der qualität der screenshots liegen, nicht unbedingt am spiel (sonst müssten wir bald diskutieren, ob die PS1-grafik besser aussieht, als die der wii-konsole ;) ).

könnte es sein, dass die bilder nur abfotographiert sind und deshalb so mies/verwaschen wirken?

Kann sein - wenns das jedenfalls ist ist die Grafik ein Witz, ne Blamage. Hoffen wir das Beste.

@ Silver:

Wie gesagt, es ist mehr versprochen für die Capcom-PK auf der TGS! ;)

Hoffe echt, dass der Titel nicht nur son Schnipselwerk mit niedriger Spieldauer und sehr mauer Story wird, so wie es bisher aussieht! :knockout: Denn das wäre nach dem genialen 4. Teil, der mir den letzten Herbst echt versüßt hat mehr als ein Schlag ins Gesicht. :blackeye:

Evtl. auch noch JPG Komprimierung? Ich meine: Trepchenbildung an den Modellen sieht man kaum, es sieht nur Alles wahnsinnig unscharf aus...

Edit: vergesst meine Aussage zur Treppchenbildung, der zweite Screen wurde jetzt angezeigt :knockout:

So war es bei Splinter Cell, und so wird es auch bei Farcry sein: Die Xbox1-Versionen sehen besser als die Wii-Versionen aus.
Aber ich bin mir dennoch sicher, der Wii ist besseres im Stande, auch wenn wir bis jetzt noch keine Beweise für seine Power bekommen haben.
Und wenn es doch nicht besser geht, ist auch egal. Der Wii wird die erste Konsole, die auch ohne Supergrafik begeistern wird, dessen bin ich mir sicher.

tnt4life hat folgendes geschrieben:

Aber ich bin mir dennoch sicher, der Wii ist besseres im Stande, auch wenn wir bis jetzt noch keine Beweise für seine Power bekommen haben.

Bei solch einer Aussahe würde ich ja am liebsten wieder die Messer wetzen :D

Sollen wir :D
Na, lieber doch nicht.:halo:

tnt4life hat folgendes geschrieben:

Bei solch einer Aussahe würde ich ja am liebsten wieder die Messer wetzen :D

Sollen wir :D

Na, lieber doch nicht.:halo:

Warum denn?
Ich habe nicht gesagt, dass die bißher gezeigten Bilder, vorallem Metroid Prime 3, schlecht aussehen. Im Gegenteil, sie haben meine Erwartungen voll erfüllt.
Also entspricht meine Aussage doch eher ein Kompliment gegenüber dem Wii, wenn ich sage, dass er noch mehr drauf hat, als bißher gesehen. Wäre doch genial, oder etwa nicht?:bigsmile:

Hier mal eine Auusage von Ubisoft während eines Interviews über Far Cry Wii
(ign.com)

"Fabrice Cuny: Overall the Wii is more powerful than an Xbox, even if the Xbox can do some stuff that the Wii can't. But remember the Wii is more focused on its unique gameplay using the Wii controller and not on power. We can expect a game as beautiful as what we used to see on Xbox. "

Wenn ich das richtig lese, steht dort, dass der Wii insgesamt besser ist als eine X-Box, letztere aber ein paar Fähigkeiten hatte, die der Wii nicht hat.

Richtig?

Und was könnte das sein?

Zurück