wii die grafik wird

die artikel beziehen sich alle auf den entwicklungsstand des spiels zur E3. man kann den artikeln ebenfalls entnehmen, dass es sich nicht um die finale version des spiels handelt. grafisch kann sich von einer pre-beta-version zur retail-version noch einiges ändern. die finale grafik von MP3 an so einer so frühen version festzumachen (immerhin vergeht zwischen E3 und dem release fast ein jahr) ist ein wenig kurzsichtig.

Silbermond hat folgendes geschrieben:
Wenn die Enitwickler schon selbst sagen das es nicht viel besser wird, dann muss es wohl stimmen!

Du bist mein Held das haben nie die Entwickler ausgesprochen.

Du hast keine eigene Meinung in fast jeden deiner Sätze gehts so:
Das sagt die Gamepro, das die Maniac blablabla...

Wieso streitet ihr alle mit nem kleinen Kind???

Ich sagte es schon paar mal: Der ist schlimmer als ferris

:p :nut: :bigsmile:

Wer lesen kann ist im Vorteil!

Ich habe hier schon bereits geschrieben das sich die E3 Version verbessern haben könnte! Nicht war llamata??

Und Fogger:
Hier mein Beweis du muss dir alles mal genauer durch lesen!

http://www.wiiinsider.de/spiele.php?id=19704

@toshiro
Schawch echt schwach von dir wenn du mir nichts mehr zu bieten hast, dann sei einfach ruhig, denn sachen wie "der ist schlimmer als Ferris" zeigt mir nur das dir die Argumente fehlen! Auf meiner Seite stehen selbst die Entwickler also bist du und jeder der meint es ist falsch geschlagen. Ende

@ Silbermond

Du hast gesagt, dass du auch auf den neuen Videos keine Verbesserung sehen kannst.
Also nix mit "die E3 Version könnte sich verbessert haben".

In dem Link von dir sagen die Entwickler immer noch nicht, dass es kaum besser aussehen wird.

Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil, nicht wahr? ;)

Ja wer lesen kann ist auch im Vorteil;-) Ich habe geschrieben das ich fast keine Unterschiede sehe!
Und die Entwickler sagten das es nur verfeinert wird!

Schon richtig Silbermond.

Gegen subjektive Betrachtungen kann man nix machen ;)

"Verfeinerung" kann viel bedeuten.
Zumal das Interview dennoch alt ist.

In einem späteren Interview (hab die Quelle nicht mehr) sagten die Entwickler auch, dass die Grafik besser werden wird, als sie bisher dachten, da die Hardware des Wii besser geworden sei als angenommen, vor allem hatten sie mit weniger Speicher gerechnet.

@Silbermond:

Soweit ich mich zurückerinnern kann, warst DU es der diese sinnlose Diskussion losgetreten hat, und jetzt willst du dich auf einmal zurückziehen? DAS ist echt schwach. Aber in der Tat vielleicht das klügste was du in deiner Position machen kannst. Von wegen die Entwickler wären auf deiner Seite. LOL. Aber was mach ich mir überhaupt die Mühe? Du knockst dich ja selbst aus, mit deinen paradoxen Kommentaren. :nut:

Silbermond hat folgendes geschrieben:

Wer lesen kann ist im Vorteil!

da stimme ich dir zu, fang am besten bei deinem selbst angeführten link an:

Die Retro Studios versprachen jedoch einen grafischen Feinschliff, der zum jetztigen Zeitpunkt auch sehr vorangeschritten sein soll.

somit dürfte nun endlich geklärt sein, dass MP3 wohl wesentlich besser aussehen wird, als die vorgänger :). ich hoffe wir können uns jetzt sinnvolleren themen widtmen, denn die ewige pocherei auf die MP3-grafik ist echt sinnentleert.

das wird mir jetzt zu blöd zum anderen das ihr wohl angefangen habt zu erzählen das der wii auf PAL genau so aussieht wie PS3 und so und zum anderen bin ich wohl der letzte hier der genauer lesen sollte denn wenn ich mich nicht recht insinne musste ich euch sachen 100x sagen bis ihr es verstanden habt!

Und nur weil der Feinschliff bis dahin sehr fortgeschritten war heißt es nicht das die Grafik nennetswert besser ist denn wie du weiß entwicklen die Entwickler auch das Spiel und nicht nur die Grafik! Die Garfik sieht jetzt schon kaum besser aus als wird sie bis zum Start auch nicht viel besser aussehn. Aber bald ist es soweit und wenn ich recht hatte könnt ihr euch auf eine schöne Predig von mir gefasst machen;-)

@ Silbermond

Beenden wir die Diskussion einfach.

Selbst wenn hier einer behauptet hätte, dass Wii Grafik im Ganzen der PS3 Grafik in PAL entspricht, bedeutet das nicht, dass wir alle das gesagt haben.

Auch kannst du vielleicht darauf achten, dass es noch andere Ansichten als deine gibt.
Du siehst bei der MP3 Grafik keinen Unterschied zu den Vorgängern, ich sehe einen gewaltigen Unterschied.

Wir können uns jetzt totschlagen oder die Sache einfach so stehen lassen ;)

@ Silbermond

Die Frage habe ich dir schon gestellt.

Ich habe beide Vorgänger.

Das habe ich gerade bei nem Online-Händler gesehen:

Bisher bekannte Daten laut Nintendo:

- 2 G5 1.8GHZ CPUS
- 512K L2 Cache
- 1200 MHZ Front Side BUS
- 600MHz GPU with 12MB embedded 1T SRAM
- 128MB 1T SRAM MAIN MEMORY 600 MHz (L3 Cache to CPU and GPU)
- 256MB 400MHZ NEC design embedded DRAM
- Embedded 16-BIT HD 7.1 Digital sound chip
- Dedicated sound bandwidth with zero affect on CPU
- 6GB HD Dual Layer Panasonic Discs
- When combined Rev CPUs equal 3.6 GHz.
- A 3:1 balance ratio between CPU and RAM
- 1:1 balance ratio between GPU and RAM

Können das realistische Daten sein?

@ Kutzi

Ich habe keine Ahnung von solchen Daten, aber das klingt mir schon etwas zu gut.
Kann mich aber auch irren.

Ich glaube, die Daten schwirrten schonmal als Spekulation durch das Netz.
Wo hast du die denn her?

Also, der Text auf der Seite ist doch etwas verwirrend.

Oben wir behauptet, gewisse Daten des Wii bestätigen, dass die Konsole in etwa so leistungsfähig sein wird wie die erste X-Box.

Unten werden dann die ganzen Hardwarespecs gelistet, die offensichtlich weit über der X-Box liegen.
Auch soll der Wii demnach über 7.1 Dolby Digital Sound verfügen?

Soweit ich weiss hat er überhaupt keinen DD Sound.

Ich sage alles Quatsch.
Spekulation.
Nur eine von der positiven Sorte ;)

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Ich sage alles Quatsch.

Spekulation.

Nur eine von der positiven Sorte ;)

Ja, und ich hoffe sie wird bald bestätigt. Dann haben nämlich solche Diskussionen zwischen uns beiden, wie es neulich geschah, ein Ende.:bigsmile:

PS: Der Wii wird geil, egal wieviel Power er hat. :mosh:

@ tnt4life

Wir können ja eine Diskussion starten wie realistisch die Daten da oben sind :D

Ich fürchte nämlich wir werden die Daten nie erfahren.

Kann eigentlich jemand anders als Nintendo herausfinden was so im Wii steckt?
Also kann sich ein Techniker zu Hause hinsetzen, das Teil aufschrauben und sagen:
"Ah! Die CPU läuft mit 8 Ghz. Interessant." :D

Oder so ähnlich.

Zurück