Wie viel spielt ihr noch mit euren alten Konsolen?

Ich spiele noch sehr viel mit meinem N64!
-Goldeneye
-Zelda

Und immer noch,seit über 10 Jahren versuche ich Castlevania aufm GB zu Ende zu zocken. Warums bei dem Spiel nicht klappt würde ich gerne wisse......!
 
zocke zur zeit mehr auf den alten konsolen als auf den neuen.
vor allem von den klassischen rpg`s (final fantasy, chrono trigger,phantasy star)kann ich nicht genug bekommen.
ja....ja....die guten, alten zeiten......:((
 
Oh ja, das erinnert mich an die letzen Tage. An einem haben Cubey, Dodo und ich uns die Zeit genommen und mal einige N64 Titel rausgesucht. Spiele, welche nicht jeder kannte oder einfach nur Games, die wir mal wieder sehen wollten. Haben uns dann durch einige durchgewühlt und diese längere Zeit mal wieder gezockt. Ganz nett, was man damals richtig gut fand oder was es doch für nen Müll gegeben hab. ;)
 
Hab z.Zt. noch so viele aktuelle Games, die es zu zocken gilt. Aber wenn mich mal wieder das Nostalgie-Feeling überfällt hole ich gerne "Mario64" oder "Zelda - Ocarina of Time" auf dem Schrank. :praise:

Obwohl ich auch die anderen Games mal wieder zocken sollte...

Argh!!

Der Tag bräuchte 72 Stunden!

Mindestens!! :mosh:
 
Also ich zock regelmäßig diverse Klassiker wie Zelda, Terranigma und Mario auf dem SNES. Die sind einfach viel zu gut um sie in Vergessenheit geraten zu lassen :)
 
Ich zock auch noch gerne SNES.Die Mario-Spiele sind ziemlich genial.Die neuen Games wie Mario Sunshine kommen-wie ich finde-nicht an die alten Games ran.
 
Heute ne Runde Pac-Man auf dem 2600er. Ein Spiel das trotz minimalistischer Grafik so richtig Spaß macht:mosh::p
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Heute ne Runde Pac-Man auf dem 2600er. Ein Spiel das trotz minimalistischer Grafik so richtig Spaß macht:mosh::p
Yes! Mit den herrlichen Flimmergeistern und dem krassen Mantschsound :mosh:
Ist genauso geil wie das alte Space Invaders auf dem VCS.


8) Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:
Yes! Mit den herrlichen Flimmergeistern und dem krassen Mantschsound
Der Sound ist wirklich der Hammer. Die Melodie wenn das Spiel los geht und dann das Geräusch bei jedem einzelnen Strich den man futtert:bigsmile:
 
Certainly! Welcher Nerd kennt den All-Time Jump'n Shoot Hammer von Irem denn nicht?

In diesem Sinne : Mission Complete!


@tb
Was zum hören für Dich.
http://www.ocremix.org/remix/OCR00177/
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Certainly! Welcher Nerd kennt den All-Time Jump'n Shoot Hammer von Irem denn nicht?

In diesem Sinne : Mission Complete!


@tb
Was zum hören für Dich.
http://www.ocremix.org/remix/OCR00177/


:):bigsmile:

Wie geil RAMS-es----DANKE! Das ist ja mal echt geil! Hat mir irgendwie gute Laune gebracht!
 
@tb
Euer ergebenster Diener, stets zu Diensten.

Für mich auf dem alten VCS 2600 aber eindeutig H.E.R.O. der Oberknüller.
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:

@tb
Euer ergebenster Diener, stets zu Diensten.

Für mich auf dem alten VCS 2600 aber eindeutig H.E.R.O. der Oberknüller.


H.E.R.O.? Hmmm, habe einige 2600 Spiele...bestimmt über 30 stück, plus eine kassette mit nochmal 30 oder so...aber hero....! Kenne ich leider nicht!
 
SEGA Master System macht zu zweit immer wieder Bock!
z.B.: California Games oder Parlour Games

Einzelspieler macht Spaß:
R.C. Grand Prix, Champions of Europe
 
Atariage ist wirklich ne geile Seite, bin ich öfter unterwegs. Aber HERO hab ich jetzt wirklich noch nicht gesehen.
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!

Sind den hier alle noch junge Füxe?

Die vier großen Titel von Activision muß man doch kennen :

Pitfall

Decathlon [EDIT]

H.E.R.O.

River Raid

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!

Ich wil gar nicht an Mylstar oder Tigervision denken.
 
Zurück