Wie viel spielt ihr noch mit euren alten Konsolen?

Hab auch vor einiger Zeit mein SNES wieder ausgegraben und ein paar all time classics wie donkey kong country und Super Probotector gezockt. Außerdem muss ich irgendwann mal endlich Secret of Mana durchzocken.
 
Ich hatte vor, mich noch mal den Wily-Wars für den MD zu widmen, aber zu sowas kommt man einfach nicht, wenn man ne Dreamcast noch ziemlich neu hat.
Aber Ghostbusters gehört, neben Lion King, zu den wenigen Spielen, die mindestens 1 mal pro Jahr durchgespielt werden^^

Und im Sommer krieg ich von meinem Cousin endlich meine 4 Sonic-Titel zurück...es ist immer wieder cool, die Module von S2, S3 und S+K aufeinanderzustecken :D
 
Das letzte SNES Spiel, das ich gespielt habe war Terranigma - sehr schönes Action Rollenspiel, wenn auch ein wenig zu einfach.
 
Achja die Soul Blazer Reihe..."Tenchi Souzou"...der kleine Hit. Jej! :)

Hab mich letztens mit paar alten Klassiker von Infogrames beschäftigt. U.a mit Mandragore für mein Amstrad.

Ansonsten mit Squares damaliges S. Famicom Meisterwerk Treasure Hunter G.
 
ich beginne gerade mir ein paar SNES spiele über ebay zu holen, da ich meinen SNES gefunden habe aber kaum spiele :)
 
bei ebay gibts leider kaum interessantes für meinen MD2...Kann mir da einer ein RPG empfehlen? PS hab ich nirgendwo günstig gefunden...hab bisher nur Soleil. Das bessere Zelda. (Ja, ist so^^)
 
Hab heute mal wieder Goldeneye und Super Mario 64 gezockt.
 
Ich zockt noch oft SuperStreet Fighter II für das SNES.
Der NES kommt auch noch öfters bei mir raus. Meinen uralten
Atari benutze ich kaum mehr. Auf meinen N64( wenn man diesen als Retro-Konsole bezeichnen kann) zocke ich noch oft Conker, Lylat Wars, Perfect Dark und Golden Eye.:bigsmile:
 
zurzeit zocke ich die Schlümpfe aufm game Boy!
Und wahrscheinlich auch Conker auf der box, wenn M$ das Teil endlich zu einen fairen Preis anbietet!:bigsmile::bigsmile::sun:
 
@Farin

Der Fairste Preis um pleite zu gehn:bigsmile::bigsmile:;)

@Thread

Spiel momentan ab und zu Lylat Wars(N64).
 
Ich zocke in letzter zeit nur noch auf den alten Konsolen.
Zelda auf SNES, Banjo auf N64, Perfect Dark auf N64, FF VII auf PSX und Sonic auf MD.

Macht auch heute noch mega Spaß!
 
Ich zocke eigentlich regelmässig auf meinen alten SNES oder alte GB Games auf dem GBASP.
Damit ab und zu ein bissl Abwechslung reinkommt kauf ich immer fein bei EBAY ein.
Da kriegt mann alles hinterher geschmissen. ;)
 
also mein alter atari 2600 hat schon lange nicht mehr das feindgefühl meiner hände gespürt ;) dafür zocke ich aber oft mit meiner ollen PSX (Tekken 3, Spider-Man, FF8, Die Hard, Warpath- Jurassic PArk) und dem N64 (Super Smash Bros., Snowboard Kids, Mischief MAkers). Gameboy kommt auch eher seltener ran, dann nur mit "Dragon Quest Monsters"
 
Mir sind die alten Konsolen sogar lieber als die neuen. Die alten Spiele haben mehr Charme und King of Fighters ist mir immernoch tausendmal lieber als Tekken & Co.
So richtig gute Jump and Runs gibt es heute ja auch nicht mehr, da ist man auch auf alte Konsolen angewiesen ;)
 
Timerly hat folgendes geschrieben:

bei ebay gibts leider kaum interessantes für meinen MD2...Kann mir da einer ein RPG empfehlen? PS hab ich nirgendwo günstig gefunden...hab bisher nur Soleil. Das bessere Zelda. (Ja, ist so^^)

Phantasy Star ist vermutlich ein wenig teuer, der Titel ist noch immer recht begehrt. Den würde ich mir in der Phantasy Star Collection für den GBA holen, da sind die ersten drei Teile dabei.
Ansonsten fallen mir folgende Titel für den Megadrive ein, die interessant sein könnten: Buck Rogers: Countdown to Doomsday, Dungeons & Dragons: Warriors of the eternal sun, Landstalker: Die Schätze von König Nolo, Light Crusader, Might and Magic: Gates to another world, Mystic Defender, Phantasy Star II (incl. map + hint book), Phantasy Star IV, (Teil 3 von Phantasy Star soll nicht so berauschend sein),
Shining Force: The Legacy of great intention, Shining Force II, Shining in the darkness, Starflight, Story of Thor, Super Hydlide vielleicht noch. Y's kann ich nicht richtig beurteilen, vielleicht kennst Du es ja selber.
Da müßte doch bestimmt was für Dich dabei sein.

Ich habe letztens auf einem Flomakrt ein Phantasy Star 2 gefunden, allerdings hatte es kein hint book mehr. Manchmal gelingt einem so ein Fang.
 
Spiel zurzeit (naja was heißt zur Zeit???) Super Mario 3 für das NES und mein Rekord liegt inzwischen bei 19 Minuten. Allerdings hat dieser bekloppte Japaner es ja in 11 geschafft. Werde da wohl noch was dransitzen...:bigsmile:
 
Einige Male die Woche. Vor allem Megadrive, denn ich liebe das us.-Game Shadowrun über alles :mosh: :mosh: :mosh: . Ab und zu auch noch NES; tetris natürlich.
Gelegentlich erwischt man mich auch vorm Amiga500 und C64; wenn ich viel Zeit für Ladebildschirme und Diskettenwechsel habe.
Nintendo64 spiel ich auch noch öfter. Lediglich wegen Wrestlemania2000; meiner Meinung nach noch immer eines der besten Wrestlinggames
 
Zurück